Steinhoff Informationsforum
Genau Ronsen seh ich auch so;)
Nach der heutige Nachricht von Steinhoff,
denke ich wird die Einigung noch im diesem Jahr vollbracht.
Die BIG News können jede Zeit kommen!.
LG
insbesondere die aussage, dass man (steinhoff) bisher konstruktiv auf all die einwände und befürchtungen agiert habe (nun hat man das offenbar geändert) deute ich in die richtung, dass die leitung von steinhoff nun gedenkt, endlich vorwärts zu machen und die hoffnung aufgeben hat, dass mostert und seine kumpels noch einlenken.
das über jahre ausgesetzte aktienbelohnungsprogramm für das management wurde wieder aufgenommen, steinhoff will zurück zur normalität. ob einige deswegen rummaulen, darauf nimmt man nun keine rücksicht mehr.
so habe ich die dgap verstanden. und finde es ausserordentlich gut.
"Der Aufsichtsrat hat stets einen konstruktiven Ansatz gegenüber den Rückmeldungen von Aktionären und anderen interessierten Interessengruppen verfolgt und ist der Ansicht, dass es nun angebracht ist, diesen Ansatz zu überdenken."
...also ich lese daraus keine einigung mit mostert raus, im gegenteil, man hat jetzt offenbar genug lang versucht, auf die nette tour eine einigung zu finden...
Für mich heißt das, dass man bisher versucht hat auf die Interessen bestimmter Aktionäre einzugehen und deren Probleme konstruktiv zu lösen. Da das nicht funktioniert, überdenkt man diesen Ansatz, d.h. wenn jemand nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert ist, wählt man eher den konfrontativen Weg bzw. lässt sich von diesen Interessen nicht weiter beeinflussen als nötig!
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.12.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aber natürlich nur ohne die offenen Streitigkeiten in SA. Mal schauen, wo die Aktie Ende des Jahres steht.