K+S wird unterschätzt
Man braucht sich dafuer nur die Bilanz anzusehen. Das was an Cash vorhanden ist wird fuer das taegliche Geschaeft benoetigt. Banken haette man in jedem Fall benoetigt. Hoechstens ein Teil waere ueber eine KE + Treasuries (eigene Aktien) stemmbar gewesen.
Du musst in die Aktie verliebt sein...oh jemineh...hier schreibst Du...im Nebenforum bist Du....und dann habt ihr auch noch ein geschlossenes Forum über KS, wie damals bei Eon, hab ich gehört.
Meine Güte....was, wenn die 7 Euro kommen....oh jemineh...dann maht das geschlossene Forum einen Sinn, wenn Du verstehst, was ich meine...
Leider konntest du davon nicht profitieren. Auch wenn du versuchst uns das
anders zu verkaufen.
Der Call bei 22,xx war eine Katastrophe. Wie hat Travel geschrieben? Lemmingehoch oder so?
>>Leider konntest du davon nicht profitieren.
Kein Thema.
"Analysten" müssen kein Geld verdienen. Rum quatschen, was sein könnte, reicht vollkommen.
Sieht man ja, was da raus kommt, wenn sie in Aktion treten. Auch wenn nur virtuell.
Bei "Unterstellung" sind die Mods immer gerne behilflich. :-))) "
Das ist mir die Mühe nicht wert.
Da müsste ich ja wegen ihm 3x klicken und einen kleinen Text schreiben.
Außerdem möchte ich mal nicht so kleinlich sein. Wenn er weg wäre, würde der Spaß nach EW hier wieder deutlich fallen.
Der Call war aus dem Bauch heraus wegen Brexit Spekulation und war natürlich im nachhinein ein Blödsinn. Wäre die Wahl anders verlaufen, hätte es eien Peak im Kurs gegeben und dann wäre dieser wieder heruntergekommen. Spekulation nur darauf...
Ansonsten warten die 10800 nach einem deutlichen Rücksetzer beim Dax um 9800+ herum....und die Scheine bleiben im Depot...
So ...ich verabschiede mich aus diesem Forum und lasse Dich und Deine Gleichgesinnten mal alleine. Wir sehen uns bei 15 Euro....und dann bei 7-8 Euro.
in einer Bank vorstellen.
Aber muss nicht erst mal der Wille und die Notwendigkeit zur Übernahme reifen?
Und wenn wir so weit sind, werden die anderen Probleme gelöst.
Mir fällt da immer der damals junge Honda ein. Der kam in die Bank und wollte
damals wie BMW und NSU Motorräder bauen. Die Bänker sind vor lachen vom
Stuhl gefallen........
100 auf 0. Da kannst du nur verlieren. Und wo du das gepostet hast, hab ich dir
das gleich gesagt. Du kannst ja nicht sowohl für den Brexit und gleichzeitig dagegen
sein. Wie soll das denn gut gehen.
>>sein. Wie soll das denn gut gehen.
Würde schon gehen. Man kann ja in verschiedenen Time-Frames verschiedene Markterwartung haben.
Was nicht geht ist, dass man aus einem Short, den man zuvor als langfristig deklariert hatte, auf ein mal kurzfristig aussteigt und einen Call, den man als kurzfristig und hoch spekulativ (da auch höher gehebelt) eingestuft hatte doch noch behält, weil der Markt in die "falsche" Richtung gelaufen und man die Verluste nicht realisieren mag.
So was ist einfach nur konfus.
wer hat denn da die Ente wieder gelegt???
Ok, zeig sie trotzdem. Im Nachbarforum schreibt Evola: Übernahmewahrscheinlichkeit 85%.
Unser Forum stirbt,Hilfe!!!!!! Na wenigstens nicht Ebola;-)
Wer will K+S das Leben schwer machen???
Das wird noch Lustig....Die Branche schreit nach Konsolidierung.....Wer mit wem macht wen platt?