K+S wird unterschätzt
Hoffe selbst auf schnelle Erholung, aber bin vorbereitet auf noch mehr Schweiß und
Tränen.:)
*duck wieder leise und wieder weg*
War heute mogen offensichtlich! Vorgaben Asien so schlecht...das konnte nur rappeln...Auf Bruch der 38er gepocht! War selber erstaunt so noch nen Teil auflösen zu können...das war noch nen Geschenk bei diesen Vorgaben aus Asien....
Börsen Profi halt!
Wir erstarren vor Bewunderung.Repekt!
Hätte man als Börsen Profi auch sehen können. Bitte jetzt keine Screenshots!
Dann liegen die Nerven blank. Ist doch gut wer bei 18 gekauft hat und bei 23 verkauft hat...Manche machen halt mehr daraus....
Möchte mich mit dir auch nicht streiten. Ich gebe nach!
Kalipreise und.........Aber kann sich K&S dem Gesamtmarkt entziehen?
Ich glaube nicht. Travel, sogar Soja macht 4%!;-) Gut das du so weit vom Kurs bist.:)
Es gibt noch ein Widerstand bei 2110, aber das war es dann bis zum ATH.
Und der Dax schläft. Wie lange noch? Da kann es schnell nach oben gehen.
Da sollte man doch dabei sein, wann sonst.
Eigentlich ist nichts passiert. Wir stehen da wo wir im Nov.2015 waren..)
Als ich den Trade am 20 April aufgesetzt habe, habe ich auch gesagt, dass er gegen die für diesen Underlying saisonal typische Entwicklung wird ankämpfen müssen. Deshalb der weite Strike, der jedoch an dem Tag durch explodierte IV gut bezahlt wurde. Aber 14 Wochen am Stück steigende Kurse sind schon faszinierend.
Gefährdet ist noch nix wirklich und die Hälfte der Laufzeit ist bereits um, aber zumindest muss ich mich die nächsten paar Wochen bei dem Trade nicht zum Tode langweilen.
:-)))
Die Shorties sind richtig geizig geworden. Die würde ich wohl erst bekommen wenn der
Kurs 20,25 wäre.
Es ist Zeit die 22 wieder zu sehen, sonst liegen hier bei manchen die Nerven blank.:)
Wahrscheinlich würden sie mich als Kunden raus schmeißen.
Habe gehört, dass Spekulationen auf Lebensmittel, zumindest wenn sie von der bösen Deutschen Bank getätigt werden, ausgesprochen amoralisch seien. Wenn ich also auf Gleichbehandlung in Bezug auf Bewertung der Geschäftstätigkeiten bestehen würde, dann wäre so was mit dem "Moral-Kodex" von SPK gar nicht vereinbar.