K+S wird unterschätzt
@ Der Laie gibt es was von den HF`s für den Chart?
Falsch.
Am 21 April war die Implizite Volatilität an ihrem 12 Monatshoch. Die Prämien sind dementsprechend explodiert. Dies führte wiederum dazu, dass man recht auskömmliche Prämien auch für "weiter als der Mond" entfernte Strikes einnehmen konnte. Für solche Trades muss man halt breiten Arsch haben, denn solche Möglichkeiten bieten sich 1 bis -wenn es hoch kommt- 2 mal pro Jahr und Underlying. Ist mir persönlich aber lieber, als jeden Tag den 30 Cents aktiv nachjagen.
Ich auch nicht :-)
Wenn ich im Umfeld hoher IV für 1 ATM-Kontrakt oder für 10 mega OTM-Kontrakte mit gleicher Laufzeit das gleiche Geld kriege (ob nun 100 USD oder 10.000 USD spielt erst einmal keine Rolle), dann stellt sich für mich nun wirklich nicht die Frage, für was ich mich entscheide.
:-)))
@spekulator
>>Da kann ich mir nicht auch noch eure Diskussion über Optionen/Eurex merken.
Nix Eurex. CBOE.
mal 6 Mrd. futsch. Da hätte man auch K&S kaufen können.
Der Abschlag resultiert m.E. eher aus dem hohen Kaufpreis und der Risiken die Monsanto birgt.
Aber selbst die Baader Bank hat vorhin in der aktuellen Einschätzung von einer KE gesprochen.
AB Inbev hat für SAB Miller Übernahme Bonds platziert.
@doc2 Nimm die Bibel mit! Sicher ist sicher.
Aber User Fernseher rollt gern. Er meldet sich bei uns aber auch selten.:(
Shares of fertilizer company Potash Corporation of Saskatchewan (POT), the largest integrated fertilizer company in the world by capacity, are
... (automatisch gekürzt) ...
http://thefly.com/landingPageNews.php?id=2377975
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.16 10:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 20.05.16 10:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Tilk dem ist gar nichts mehr zu glauben...Da kennen einige Foren-User hier besser den Markt als er.....sieht erste Anzeichen...blablabla....und der Schock kommt!
Kalimontag, Kalidienstag, Kalimittwoch, Kalidonnerstag, oder Kalifreitag? ist nur noch die Frage....
auch der Kalipreis ruhig etwas fallen, oder?
Aber Dividende wird bezahlt. Es gibt sicher schlechtere Aktien.
Und wenn bei K&S keine Leerverkäufer am Start sind ist der Kurs unverwüstlich.
Heute Verfall und der Kurs bleibt gelassen. Das war schon ganz anders.
@willyulli, spekulator na jetzt könnt ihr zu hause den Sack zu machen.;-)
sieht ja gut aus für dich heute!
um den Kurs zu drücken. Kalagacy hat mich auch angesteckt. Sobald ich eine Pizza sehe
werde ich nervös.;-)