K+S wird unterschätzt
Aber was soll's: Ende gut, alles gut!
:-)))
Vor allem, weil DerLaie immer etwas findet, was nicht passt. Im echten Leben muss er wohl sehr unzufrieden sein...
Auf Anfragen gehe ich aber gerne ein. Aus welchen Quellen beziehst du so deine Aussagen? Sorgentelefon vielleicht ? :)
Danke für deine Ausführung, man sieht das du ein Experte bist.
@spekulator Du hast doch den Laien aus der Flasche gelassen.:) Und ich hab kein Popcorn hier!:)
Das er gleich wieder was zum nörgeln hat konnte ich ja nicht wissen. Aber hätte mir klar sein müssen...
Mich gruselt jetzt schon.
Und DerLaie ist doch selber schuld, wenn er immer alles so negativ sieht.
Und das mit dem mobben... wie schon des öfteren gesagt: 9 von 10 finden Mobbing nicht schlimm.
Also, ich würde den aufgehängten Sandsack erst gar nicht befragen, dann wäre die Statistik noch besser.
"Da wären sie aber schön blöd, wenn sie nicht mal 2,99% gehalten hätten, ehe sie ein "Angebot" abgegeben haben. Wie du derLaie von kein sprechen kannst erschließt sich mir nicht :). Alles unter 3 % ist nicht Meldepflichtig.""
Du sagst POT war zu keinem Zeitpunkt an K+S beteiligt. Keinem! Lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen und antworte mir dann :). Ich steh dir stets zur Verfügung. Auch telefonisch.
geplatzte Übernahme, Bei Kalagacy :30 Cent Beute, bei Critical: die Geier.
Vielleicht sollte jeder sein Stichwort melden, dass man versucht es nicht zu erwähnt.:)
Oh Gott... jetzt wirds fast schon philosophisch!
Das übersteigt das durchschnittliche Niwo hier ;-))
Merkst was?
Das ist alles bloß subjektiv gefärbte Illusion eines aufgehängten Sandsacks.
Nur ein verrückter würde den 10 Leuten ihren Spaß nehmen wollen, nur damit ein Sandsack nicht seiner Bestimmung zugeführt werden kann.
travel, das ist aber nicht "den Laie" sonder "DER Laie" und wenn überhaupt, dann schreibt ihr bitte HERR Laie. Wobei HaarinderSuppe der bessere Nick wäre ;-)
Denke es wird dann einen Aufschlag von 30 Cent geben, dass Kalagacy auch was davon hat.
Wie sind aktuell die Preise an der Eurex? Wird das Gerücht da schon bepreist?
der Deal nicht mal wenn er die Aktien selbst abholt und zurück bringt.:)
Aber Siemens ist noch langweiliger. Wenn ihr jeden Tag neue Tiefs sehen wollt, kommt zu
Daimler. Ah, ihr wollt neue Hochs? Solche Aktien hab ich nicht und kenne ich nicht!;-)
Macht doch bitte ein internes Forum auf, wo Ihr dieses ganze Zeug schreibt, dass mit K+S überhaupt nichts zu tun hat und das nun wirklich keinen außer Euch interessiert.
Momentan gibt es nun mal sehr wenig News zu K+S. Das weiß ich auch. Aber wenn doch mal was kommen sollte, dann findet man es wahrscheinlich gar nicht mehr.
Vielen Dank!
Und die ABX ist ebenso ein Rohstoffunternehmen. Also ganz soo OT ist die "Diskussion" nicht mal...
Nur die positiven gehen verloren. Ueber die negativen wird ja dann wochenlang gewinselt. Bitten ist sinnlos, das hier hat eine Eigendynamik.