Hilfe für die Flutopfer in Asien satt Feuerwerk !!
Ich für meinen Teil werde dies tun!!
Chillout
P.S.
Bitte diese Posting am Leben erhalten !!
Und hoffentlich kommen auch die lokalen Eliten auf die Idee, sozaiale Verantwortung zu übernehmen, und nicht nur die dummen Europäer und Amis.
Wieso hat Indien eigentlich Geld für Atomraketen, aber keines für ein Tsunami-Frühwarnsystem, und das, obwohl dort so dermaßen die Wirtschaft boomt ?
Heute kam ein Bericht über die Erdbebenopfer im Iran vom letzen Jahr. Wohnen immer noch behelfsmäßig - aber der Iran hat Geld um eine Atombombe zu bauen......
In Afrika haben sich die Regenten längst daran gewöhnt, daß der Westen ihren Sozialstaat finanziert, während die Eliten Milliarden scheffeln. Bei jeder Katastrophe zocken lokale Regenten und Behörden erheblich ab, sorgen für Schwund bei Hilfsgütern usw. usw.
Nur dort, wo Hilfsorganisationen in Eigenregie direkt zum Betroffenen vordringen, und selbstorganisiert helfen, ist einigermaßen sichergestellt, daß das Geld sinnvoll verwendet wird. Das ist aber oft nicht der Fall, bzw. wird behördlich garnicht erst gestattet.
Ich empfinde noch nicht einmal mehr Mitleidleid mit solchen Typen wie Du einer bist!
Dein lächerliches Feuerwerk spricht nur für deine Charakter. Ich würde Dir so manches gönnen!!
Glaub ich nicht!
Solange Indien genug Kohle hat, um Atomwaffen zu bauen und damit zu drohen, solange braucht man dorthin keinen Cent überweisen. Wer das dennoch macht, zahlt für diese Waffen direkt und/oder indirekt mit, denn wer glaubt schon, dass die das Geld alle zweckgebunden einsetzen werden?
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Deine Argumentation ist nicht nur lächerlich sondern beschämend!!
Solchen Menschen wie Du einer bist würde ich es von Herzen gönnen das sie alles verlieren und auf ein solches Arsc…..wie du einer bist treffen!!
Nicht alle Länder außerhalb Europa sind unterentwickelt.
Es gibt in Asien Lebensmittel und Kleidung genug. Heute morgen machte sogar jemand den Vorschlag Handys nach Asien zu schicken, noch dümmer geht es wirklich kaum.
Es sollte natürlich geholfen werden, aber die Hilfe sollte Sinn machen.
Taos
Feuerwerk? Da beteilige ich mich schon lange nicht mehr dran.
aber meinen jungens kann ich diese feuerwerks aktionen nicht nehmen
was die spende betrifft da bin ich dabei--ohne zweifel
gruss Jimmy
Würde geren deine Adresse in Erfahrung bringen und dann könnten wir uns mal so richtig schön unterhalten. Ich WETTE das dann dein Höschen voll Pippi und AAA wäre !
@all
Ich schäm mich nur noch für Eure Argumentation
Thread Closed !!
Tatsache ist jedoch, dass unsere "Entwicklungshilfe" (=Steuergelder) offenbar nur herzlich wenigen tatsächlich Bedürftigen zugute kommt - und zudem wohl meist den denen, die dann Witwen hinterlassen, die nicht wissen wohin mit dem Geld oder davon Rüstungsgerät kaufen. Später wollen sie, dass ihnen die Schulden erlassen werden und in Katastrophenfällen finanziell geholfen wird...
Gruß,
T.
Geh Du mal lieber ein bisschen frische Luft schnappen!!
Wir verschwenden jedes Jahr 60 Milliarden! Schon mal das SCHWARZBUCH gelesen?? Und Du erzählst mir hier was von einer Million! Wenn unsere liebe Regierung Milliarden jedes Jahr für Schwachsinn ausgibt akzeptierst Du es einfach. Doch ein Land dessen Menschen von korrupten Politiken regiert werden und diese mehr Geld für Rüstungsgüter ausgeben, die in unserem Demokratischen Land hergestellt werden, kommst Du als ein kleiner Besserwisser daher und willst mir was von Gerechtigkeit erzählen.
Deine Argumentation ist nicht nur lächerlich sondern beschämend!!
Solchen Menschen wie Du einer bist würde ich es von Herzen gönnen das sie alles verlieren und auf ein solches Arsc…..wie du einer bist treffen!!