Hilfe! Geblitzt in der Schweiz
http://cornelia.siteware.ch/linguistik/orthographie.html
wenn ihr zum Lachen in den Keller rennt.
@chrismitz: unter 7 staaten wird versucht sich auf eine einheitliche deutsche rechtschreibung zu verständigen. ist bis heute noch nicht gelungen.
Was für einen Flopp leistete sich die Deutsche Bank mit dem Börsengang der deutschen Postbank?
Denkst Du, dass dadurch die deutschen Banken und der deutsche Finanzplatz gestärkt wird?
Da sind 100 Millionen US-Dollar Busse für die UBS wirklich nur ein Trinkgeld!
*lol*
Bilanz, dann haben wir ja wieder was gemeinsam! Toll, od.?
Ich freu mich!
Gruß
Bilanz sorry, ich habe das echt nicht gewu(ß)sst! Verzeihst du mir nochmal?
Gruß
;o)
Was fährst Du denn für einen Ford, welches Modell und welchen Jahrgang?
Tolle Autos sind es auf jeden Fall.
Bei einer Antwort, werde ich Dir über mein Modell berichten.
Das Modell steht oben Jahrgang 96!
Gruß
Die wollen mich dann manchmal sogar überholen.
Sie sind dann aber enttäuscht.
Mein Auto ist ein Ford Cougar, Modell 2000, 2,5 Liter, Automat, tiefergelegt, Spezialfelgen usw.
Ganz feines Auto, da staunt mancher Benz-Fahrer.
OK er macht Spass und ich habe den Plausch an ihm.
BarCode, da würde ich auch staunen über einen solchen Vorbau? Fährst Du BMW?
So für heute ist Schluss, komisch wenn bilanz sich einschaltet, fährt der Tread hoch, auch wenn das Ganze, dann völlig am eigentlichen Eingang vorbei geht.
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend, nuss mich meiner besseren Hälfte widmen.
Tschau und Tschüss (ich kann Tschüss nicht anders schreiben!)
bis morgen
bilanz
Wie? Du hast doch damit nichts zu tun? Du unterstützt Gehandicapten nach Kräften?
Egal! Dir geht es gut und ihnen nicht. Deswegen gibt es eben ordentlich was unter die Gürtellinie.
Ja - aber du sagst, du bist doch zuvorkommend zu denen, die es so übel erwischt hat!
Das sind doch die Allerschlimmsten! Denen muß man es besonders übel heimzahlen!!!
...
..
.
Vergeß es! Je mehr du dich für diese Typen einsetzt desto stinkiger werden die.
Gelle Happy End, Zombie? Die Freundlichen sind die Übelsten.
HB
Gruß BarCode
Komisches Posting, völlig daneben , kein Problem damit, ist hier jederzeit möglich!
Nur meine Frage lautet, was für eine neue Doppel-ID sich hier wieder versteckt?
Also dann Du freudlicher,
ich bin bilanz und Du bist in dem Fall eben der Pech-VOGEL - ääh Horst Pech!
Sowas machen nur Leute die mit sich selbst nicht zufrieden sind. Wenn es dir Genugtuung verschafft, dann hast Du meinen Seegen, Horst Pech oder Elan!
Ps: Ich bin von dir schlimmeres gewohnt! Mich wundert nur das Du Happy mit einbringst!