Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 348 von 979 Neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:25 | von: Gandalf2707. | Anzahl Beiträge: | 25.473 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 08:26 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.663.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 979 > |
München, 10. Mai 2012
Die Gigaset-Modelle A420 und A420A ergänzen von Mitte Mai an das DECT-Sortiment im Preissegment bis 50 €. Beide neuen Geräte punkten mit einem kontrastreichen, weiß hinterleuchteten Display, guter Akustik mit zwei Klangprofilen und hochwertigen Metal-Dome-Tasten.
Nur weil ein Telefon einfach ist, muss es noch lange nicht auf nützliche Funktionen und Extras verzichten. Der beste Beweis dafür ist das neue Gigaset A420 und die Variante mit Anrufbeantworter A420A. Diese neuen Modelle sind kompromisslos nach funktionellen Kriterien gestaltete Schnurlostelefone. Der gute Halt des Mobilteils in der Basisstation , die ergonomische Handhabung, die großzügig dimensionierte und präzise zu bedienende Tastatur, die sehr gute Lesbarkeit von Ziffern und Buchstaben am großen Displays sind die Merkmale eines zwar preisgünstigen, aber bis ins Detail perfekt ausgearbeiteten Telefons.
Aber A420 und A420A können noch viel mehr: Zu den praktischen Komfortfunktionen gehört der Nachtmodus, bei dem in einem definierten Zeitraum kein Klingeln stört oder die Möglichkeit anonyme Anrufer einfach und bequem durch eine ausschließlich optische Rufanzeige stumm zu schalten.
Mit seinem komfortablen Anrufmanagement, dem direkten Zugriff auf verpasste Anrufe durch eine Funktionstaste, mit Freisprechfunktion, beleuchteter Tastatur und einem Telefonbuch für bis zu 100 Einträge ist das A420 eine runde Sache.
Die etwas weichere Formensprache, die hochglänzenden Displayumrandungen sowie die mit ringförmigen Gravuren strukturierte Rückseite positionieren die neue Produktlinie innerhalb der A-Klasse-Produkte von Gigaset als Produkt mit modernem Touch.
Das Gigaset A420 wird ab Mitte Mai in der Farbe Schwarz mit einem Endverbraucherpreis von 39,99 € UPE in den Handel kommen, die Anrufbeantwortervariante zum Preis von 49,99 € UPE. Gigaset bietet das A420 auch als Duo-Variante mit zweitem Mobilteil an, das A420A kommt in einer Duo- und einer TRIO-Version.
Die Gigaset Communications GmbH ist einer der größten Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und Europas klarer Marktführer bei DECT-Telefonen. Das Unternehmen mit Sitz in München entwickelt, produziert und vertreibt Qualitätsprodukte unter der Marke Gigaset. Zum Portfolio gehören Telefone für das Festnetz, Voice-over-IP-Modelle und Telefonanlagen. Hauptproduktionsstandort ist Bocholt in Deutschland, an dem die Gigaset-Produkte nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards gefertigt werden.
Weitere Presseinformationen finden Sie im Internet unter www.gigaset.com/de/presse
Mehr über Gigaset Communications unter www.gigaset.com
im gleichen Wortlaut hab ich auch erhalten, man macht sich also noch nicht einmal die Mühe, individuell darauf einzugehen, es passt zum aktienkurs....
Für morgen gilt glaub ich. Anschnallen. . . . .
Nach dem fall der letzten Wochen, wird am kommenden Montag die Richtung für die nächsten Wochen vorgegeben !
Wenn die Verunsicherung der Anleger weiter durchschlägt dann geht's Richtung 1.00 €
Oder drunter .
Wenn es einen Lichtblick gibt dann wird es sich ein klein bisschen erholen.
Aber sicher nicht in der weise das wir 30% und mehr steigen .
Ich erwarte alles, alles kann passieren .
Aber die Welt wird nicht untergehen .
Daher euch allen ein schönes Wochenende .
Gruß der Graue
Der Tag wird kommen, an dem ewige Finsternis über uns Giga-Aktionäre hereinbricht.
Um ehrlich zu sein, bereue ich den Tag, an welchem ich bei 2,75 EUR die Kauforder losgeschickt und 1.000 "erlesene" Anteilsscheine in mein Depot überführt habe.
Ich habe gegen eine meiner selbst aufgestellten Regeln verstoßen: Niemals TecDAX-Aktien kaufen! Und wie Recht ich doch mit dieser Regel hatte.
Übrigens: Bankhaus Lampe sticht aus der Vielzahl der verkorksten Analystenkommentare sogar hervor - gewöhnlich liegt Lampe nocht mehr daneben als die anderen.
Am besten "Verbuchen an Abschreibungen". Ich denke, dass ich nun das erste Mal einen meiner Werte auf dem Weg zum Pennystock begleiten werde. Hoffentlich grabe ich ihn aber nicht auch noch zu Grabe.
Momentan verfügt Gigaset über Ca$h - das ist korrekt: Aber jeder weiß, wie schnell es gehen kann, wenn man mit dem Geld nicht sinnvoll investiert.
tick tack tick tack...die Zahlen kommen...tick tack...die HV auch bald! Ein Showdown?
..ich werde von Exclusive meinen Bierkasten Weltenburger Barock Alt bekommen. Auf den freue ich mich schon sehr.
Das ist schon der Hammer hier im Board: Sobald jemand was Anti-GGS schreibt ist es uninteresssant!! Was soll das? Habt ihr keine Eier in der Hose?
Immerhin hat es Kurse mit 1,8 bis 1,9 benötigt, damit es hier auch einmal negativere Postings zu GGS gibt. Bei Kurse von ca. 3 Euro schrieben nur wenige hier (im Gegensatz zum Nachbarboard) contra. Aber wenn ihr damit zufrieden seid jemanden dann gleich mit uninteressant zu betiteln...naja!
@Micha: sehr interessantes Posting: wenn ich könnte, dann würde es von mir dafür fünf Sterne geben.
Auszug: "Sehr geehrter Herr M1ch11987"... lol ;-)
Ansonsten viel schwammiges, oder??
Das Ding ist an der 2er Marke abgeprallt. Mal schauen..... es sieht alles andere als gut aus, Leute.
guck lieber nicht mehr auf den kurs.
Diese hyperventilierenden, konjunktiven Vermutungen, Prognosen usw. sind menschliche Schwäche. Der Gewinn liegt im Einkauf. Also aussteigen, warten bis der Kurs unter 1Euro fällt und dann zuschlagen und dann kommt es ganz anders.
An der Börse kann man Geld verdienen und Geld verlieren und man sollte sich vorher auf beides einstellen und nicht hinterher rumjammern.
Die kleinsten Hunde, kleffen am lautesten.
Trost in einem Thread zu suchen, ist auch der falsche Weg, Lob an Micha für seine Bemühungen, die leider auch nicht gefruchtet haben.
Das momentane Börsenumfeld, vernichtet die Aktienperformance auch der besten Unternehmen.
Tecdax Unternehmen haben eine höhere Volatilität, höheres Risiko, aber auch höhere Gewinnmöglichkeiten. Dieses jetzt schlecht zu reden, ist mehr als dümmlich.
Der Thread ist keine Therapiezentrum, für Versager, Luschen und Dummköpfe, Flatteraffen und Hosenschisser.
Blauwal
net so viel reden, aussteigen! Am Montag folgt die ernüchterung! Schlechte Zahlen danach gehts steil nach unten!
diese mega umsätze lassen diesen optimismus auch zu. es herrscht eine starke nachfrage an gigaset aktien bevor die zahlen präsentiert werden.
ironie aus
...Das momentane Börsenumfeld, vernichtet die Aktienperformance auch der besten Unternehmen...
========
Was hat das bitte mit GGS zu tun? Seit Jahresanfang sind die meisten Indizes noch fettest im PLUS! Und GGS?
Du willst mir wohl nicht erzählen, dass GGS so schwach ist wegen der schwachen Märkte!?
Mieser Ausblick + gesamtsituation
Ergibt Scheiß Aktie von Gigaset ....
Aber der Drops ist noch nicht gelutscht !
Ich bleib weiter drin, habe aber nicht viel Hoffung auf Montag. Jeder Cent tut weh. Ek ist bei mir 2,70
Weil horrorzenarien sind schon genug beschrieben worden .
Und du Woody halt die goschen!
Du interessierst keinen mehr " also einfach mal die Fresse halten "