Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Das ist alles nur noch Panik. Leider merken wir das hier mit unserem hohen Freefloat-Anteil, der schlechten Vergangenheit und der mageren PR besonders deutlich.
Allein, wenn man 'mal im Wallstreet-Online-Forum den Thread zu Gigaset liest...da ist Gigaset schon wieder zur Inso-Bude, Betrügerbande usw. abgestempelt. Eigentlich lachhaft, aber doch traurig.
http://www.mastertraders.de/trading/handelssignale/gigaset-13209
Es wird vielleicht noch ne Weile weiter gehen. Ich kaufe nach sobald das Ding ein Boden ausgeblidet hat. Glaube immer noch an das Geschäftsmodel.
ich behaupte allerdings das es am 14.05 bei den Q1 Zahlen ne rally wie bei den vorab zahlen gibt...+ 30% und mehr...
wenn alles klappt spült mir sky morgen wieder nen batzen geld in die kasse damit ich mir hier noch nen optionsschein sichern kann. wie oben geschrieben der hohe freefloat macht den preis aktuell.
-------------------------------
Zu sehen waren ja schon die 4,80.
Jetzt ist die Zeit, um nachzukaufen, und dann werden wir wieder viel bessere Kurse bekommen.
Mist, beim Kauf bei 2,75 EUR habe ich echt ins fallende Messer gegriffen und mir dabei die Pulsader aufgefetzt. Nun spritzt mein Aktionärsblut munter durch die Gegend, den Gigaset reißt regelrecht das Fleisch aus den Adern.
Ich glaube Gigaset geht schneller nach unten als ein Stein, den man vom Berliner Funkturm wirft.
Flop - Flop - Flop !!!!!
Bei 0.50€ kaufe ich nach !!!
Komm mir vor wie auf der Titanic
Das alte Gigaset muss noch aushalten :-((
Die HV wird bestimmt der Hammer!
von der Hoffnung aus, dass es mit fallenden Leitmärkten bis max. 2 runter geht und eine Gegenbewegung eingeleitet wird - was anderes fällt mir momentan nicht ein - bin ja selbst Schuld, dass es so weit gekommen ist - hab leider keinen Stoppkurs gesetzt, da ich ehrlich gesagt nicht angenommen habe, dass es soweit runter gehen wird ...
den investierten noch viel GLÜCK.
grüße
Also doch gelogen?
Ohje..
muss man halt schauen,
gruß
Das sieht nach Vollpleite aus....
Eigentlich dumm, dass ich in dem Schrott noch drinbleibe. Nachkaufen werde ich sicher nicht. Wer würde schon Titanic-Anleihen kaufen, wenn diese bereits den Eisberg gerammt hat?
Gigaset = Giga-Flop! Schrott, Schrott, Schrott!
Zeitpunkt: 17.04.12 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
jetzt machst dich aber lächerlich
naja, wenn die letzten hier ausgestiegen sind ... wird es wohl auch wieder nach oben gehen ;-)
mfg
Börse ist keine Einbahnstrasse und auch ich muss Verluste jetzt hier hinnehmen.
Wie sagt man? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein positive Nachricht vom Unternehmen würde gerade jetzt vielleicht genau richtig kommen. Gigaset sollte sich mal langsam äußern.
Weine doch nicht rum wie ein BABY.
Du bist blutiger Anfänger ohne Hintergrundwissen und kannst Dir anscheinend noch nicht mal handfeste Fundamentaldaten herranziehen um eine Beurteilung von einer Aktie vorzunehmen.
Was machst Du an der Börse??
Gigaset in 3 Jahren pleite??
Dann erkläre mal ansonsten wirds ne Meldung geben.
das gleiche Ergebniss und besser wie 2011 steht mit 0,35 pro Aktie dann haben wir nen KGV von 6
mein Tipp guckt mal die verkaufszahlen in ebay und amazon an nur beim SL 910 was da rausgehauen wird...