Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 312 von 979
Neuester Beitrag: 11.02.25 17:36
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.47
Neuester Beitrag:11.02.25 17:36von: tanzvogelLeser gesamt:4.516.299
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.107
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... 979  >  

50241 Postings, 5688 Tage BasterdDa wir alle keine Hellseher sind

02.04.12 20:12
... bin ich auf die nächsten Tage gespannt.

446 Postings, 5424 Tage Steff21Hallo Ekto_win!

3
02.04.12 20:36
Na Du Flachpfeife.
Bis heute noch keine Antwort. Sei doch froh, dass ich nicht 10, 100 oder mehr GGS Aktien gewettet habe (obwohl ich fast  immer positiv eingestellt war). Lasset den Worten Taten folgen. Das Maul kann man groß aufreisen und trotzdem nicht zu seinem Wort stehen. Bist für mich eine großkotzige Nullnummer, der nicht zu seinem Wort steht. Auch ich habe mich in diesem Invest geirrt, (wegen Scheiß PR und inkompetenten Statements der Vorstandsriege) bin aber nicht so ignorant  wie Du, um dies einzugestehen.

feige Flachpfeife!  

869 Postings, 5317 Tage RonnyKoenigmeine glaskugel sagt

1
02.04.12 21:25
Kurse zwischen 2.35 und 2.90 für die nächsten wochen. Sehen was q1 bringt. Nimmeinen gewinnrückgang von 20% an in 2012. 28 cent pro aktie. Das ist vorsichtig gerechnet. Je nach umfeld nen kgv von 8-12 anlegen und kursziel selber festlegen.  

3672 Postings, 5115 Tage Ekto_win@steff

3
02.04.12 22:06
was bist du denn für einer :) ich musste erstmal schmunzeln und ich finde, über die ausdrucksweise mancher muss man echt lachen und man fragt sich, ob man darauf überhaupt eine antwort geben sollte. aber ich versuche es einfach zu halten. da du das anscheinend nur in einer einfachen ausdrucksweise verstehst, alles andere wäre dir zu hoch und bringt nichts. das du dich in deinem invest geirrt hast, tut mir leid und das du jetzt nicht die beste laune hast verstehe ich auch. aber sich dann gegen user hier so zu wenden. scheinst ein richtig kluger kopf zu sein. ich habe am wochenende besseres zu tun als hier alles nachzulesen und genieße lieber mein leben. aber heute bin ich wieder online und sehe so eine anmache. nur das zu deinem cleveren post. ich hatte geschrieben ende dieser woche, evtl. gibt es noch eine gegenreaktion, man weiss es einfach nicht. falls es unverhofft ( unverhofft kommt oft an der börse ) doch noch zu einer gegenreaktion kommen sollte, schäm dich in grund und boden ok? falls es nicht so kommen sollte dann eben nicht. wenn du einen höheren ek hast als den jetzigen kurs nutze die tiefststände und der cost averrage effekt wird dein freund sein. ungeduld bringt jetzt nicht. hass auf andere user, welche du ja anscheinend entwickelst in kurzer zeit ( ich hoffe nicht auch in deinem realen persönlichen umfeld ) bringen dir da auch nicht weiter. ich bin derzeit auch leicht im minus. na und! dafür ist eine andere position wieder gut ins plus gerutscht.

so ich hoffe auf eine gute handelswoche allen börsianern hier im forum und hoffe, dass hier nicht so viele aggressoren sind wie herr steff21.

moral unterscheidet uns im wesentlichen von tieren, denk einfach mal drüber nach.

gute nacht  

446 Postings, 5424 Tage Steff21Lieber Ronny

2
02.04.12 22:18
kann auch zwischen 0,85 und 3,25 sein oder höher oder tiefer etc. Kann Alles aber auch gar Nichts sein!!!
UND KOMM MIR JETZT BITTE KEIN CHARTIDIOT daher!!!!!!!!!!!!!
Hat hier (nachweisbar) seit über 13 Monaten nicht funktioniert (Kaffeesatzleserei), weshalb ich schon mehrfach angegriffen worden bin.
Hier und in vielen Invests (nur Lemminge rennen hinterher) absoluter Quatsch (Möchtegern Philosophie).
Mag für daytraiding funktionieren aber nicht für Longinvestments, wenn die FUNDAMENALDATEN STIMMEN ODER AUCH NICHT. Das KAPITAL bestimmt den KURS.
Freue mich auf persönliche Angriffe der möchtergern  Profis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem "gute Nacht"
St.  

236 Postings, 6056 Tage basketmcleute!

3
02.04.12 22:24
nicht streiten. Lasst uns die Branche beleuchten. Ich fange morgen mal an und schreibe über die Panasonic-Lösung der TK-lösung für den Mittelstand. Know-How-Transfer ist jetzt angesagt, lasst uns rumspinnen, was gigaset für Produkte lancieren kann die nächsten Monate ;) ich lade euch ein, wenn ihr bock habt, gute nacht ;)  

446 Postings, 5424 Tage Steff21@ Ekto

02.04.12 22:28
vergiss es und ich schäme mich auch in Grund und Boden.
Natürlich bin ich nicht so gut wie Du aber Jemand der zu seinem Wort steht, was man ja von Dir NICHT behaupten kann.  

3672 Postings, 5115 Tage Ekto_windann erkläre mir wo ich nicht zu meinem wort stand

1
02.04.12 22:36

939 Postings, 5250 Tage M1ch11987Topspiel gegen den

2
02.04.12 22:40

FC Shorties haben wir verloren
warten wir auf den 30. Mai...und diesmal sind die Typen fällig :)

Q1 Zahlen, die werden sicher gut ausfallen. So also, Gigaset will neue Märkte erschließen, expandieren, niemand hat allerdings mal konkretisiert wie das eigentlich aussehen soll...

- neue Vertriebspartner? Haben wir schon jede menge meldung, hat das ergebniss nicht belastet
- neue Modelle? SL910 und so wurde 2011 entwickelt, hat auch nicht belastet, die 300 Entwickler von Gigaset bezahlen wir schon immer.
eigene Läden hat Gigaset nicht.

theoretisch kann damit eigentlich fast nur Zukäufe im Ausland gemeint sein, die kosten dann eigenkapital und ggf. belasten dann das ergbniss, nur verändern sie dann schlagartig alles, mal angenommen Gigaset gibt 2012 nun die 76 Mio. cash aus und das Ergebniss, dann ist zwar 2012 nix verdient, nur 2013 haben wir dann beispielsweise 900 Mio - 1 Mrd. Umsatz und ggf. 0,80 gewinn pro Aktie dann müsste Gigaset bei KGV von 12 schon bei 9,6€ stehen.

Ggf. würde auch eine weiter Produktionsstätte im Ausland im bereich des möglichen liegen.

Es wird hier einfach vergessen, selbst wenn Gigaset 2012 großteile seines Gewinns ausgibt, es müssen ja letztlich dann andere Werte für das Unternehmen da sein die damit eingekauft werden, die fahren ja nicht dafür in den Urlaub...oder verzocken es an der Börse..

Wenn die das Betriebsergebniss aufn Kopf hauen müssen da schon kracher kommen, immerhin wenn Cash + Ergebniss ausgeben wird sind das fast 127.Mio (76 Cash + 51 Mio. Ergebiss 2012), dafür kriegt man schon was.

Lasst mal von euch was hören, was denkt ihr für was geht die Kohle drauf?

6337 Postings, 5418 Tage ScheckeZumindest einen ausgeglichenen Free Cash Flow...

2
02.04.12 22:48
könnte heissen, es wird kein Eigenkapital genommen, sondern der Aktionär in Form einer KE angezapft, das ist wohl die versteckte Botschaft und die Intis wissen und schmeissen alles auf den Markt, weil sie den Preis der neuen Aktien schon kennen....

Nur mal so ein Gedanke, obs so kommt, weiss ich nich, aber zutrauen würd ich dem Vorstand es auf jeden Fall......  

446 Postings, 5424 Tage Steff21Ekto

1
02.04.12 22:50
Du wolltest Wetten annehmen (Dein post #7716 vom 01.04.12/18.47h). Habe ich gemacht!!!
Von Dir bis heute keine Reaktion außer dummes Gerede. Leidest Du schon unter Alzheimer???
Dann spule zurück und Du weist was Du wolltest oder willst oder was weis ich etc.
Klartext: es ging um 10,00 €
Kapiert????  

2007 Postings, 5940 Tage Timo1986Na

1
02.04.12 23:00
und. In dem Post stand doch drin ENDE NÄCHSTER WOCHE?

Haben wir die schon?

Würdest du die 10€ aufdrücken, wenn es wirklich so passiert? (auch wenn ich nicht dran glaube)  

3672 Postings, 5115 Tage Ekto_win...

2
02.04.12 23:01
alzheimer ist eine schlimme krankheit, schade das darüber scherze gemacht werden. bestätigt meine vermutung.

"in 7716 steht sehe...

ende der nächsten woche wieder die 3 vor dem komma. :) wer dagegen wetten will, wetteinsätze bitte. "

die haben wir ja schon, stimmt montag :) oh man.

sorry für das ot,

die woche werden noch weitere analysten meinungen kommen es bleibt spannend, sobald ich was interessantes lese wisst ihr es als erstes.

gruß  

57 Postings, 4785 Tage ArkandSchlachtfest

2
02.04.12 23:25

obwohl ich raus bin, find ich es echt traurig was hier mit GGS weiter abgeht, hatte euch die Daumen gedrückt das die 2,75 sich als Boden rausbilden. Aber jetzt jagt eine schlechte News (Analyse) die nächste. Ich sag zwar "Alles nur heise Luft" dazu, nützt nur nix wenn wenige das so sehen und viele verkaufen. Kurzfristig gesehen natürlich. Lange Rede kurzer Sinn. Nach der neuen Analyse von Equinet von 5,30 Euro auf 4,60 runter als Ziel und Gewinn vor Steuer etc. etc etc. geschätzt 20Mio Euro weniger Gewinn für 2012... da wird keiner jubeln und sich jetzt schon groß eindecken. Eher vorsichtig mit kleinen Positionen und beobachtend wie weit und billiger man noch reinkommt. Schlachtfest sag ich da nur. Ich drück euch die Daumen das nach so viel Negativaussicht die Q1 Zahlen positiv überraschen. Wobei wenn GGS noch tiefer fällt, es schon garnicht mehr angehen sollte das man irgendwelche Q1 Zahlen dann noch anders als positiv bewertet, sofern diese ein Plus als Vorzeichen haben. Ironie AN "Ich weis es gibt Kandidaten mit Minus im Ergebnis, die trotzdem fett steigen im Kurs, aber GGS ist definitiv nicht dabei" Ironie OFF

Daumen drück AN, weil die Fakten ordentlich bewerten scheint hier grad mal garnichts zu bringen. Ironie OFF OFF OFF ....... ihr versteht?

Gruß Arkand.

446 Postings, 5424 Tage Steff21Zuerst

1
02.04.12 23:34
stand da drin das Angebot von Ekto und das gilt es anzunehmen oder auch nicht.
Lieber Timo 1986: hast auch Du dies kapiert: Scheißegal ob heute oder ENDE NÄCHSTER WOCHE.
Über Alzheimer mach ich keine Scherze. Du lieber Ekto bietest erneut eine Wette an, hast aber bis heute nicht den ersten Wetteinsatz angenommen und lern mal bitte (in Deiner überheblichen Art) den Unterschied zwischen dass und das.
Vmtl. Abiturient der Neuzeit. Mit Euch können wir blöden Alten sowieso nicht mithalten.
Armes Deutschland!!  

26893 Postings, 5655 Tage hokai7789

02.04.12 23:47
als Zukauf könnte ich mir AVM vorstellen, ob das machbar ist?
Ansonsten?...hmm gute Frage, das gros hat apple abgeriffen .
Wenn ich mich zu Hause umschaue und mich frage was ich mir wünschen würde:
1. ein stabiler , unkomplizierten router
2. gute Klang Qualität beim Handygebrauch ( das Handy habe ich immer in der Tasche, mein Handyempfang ist ( allnet flat) aber ziemlich mau), vielleicht gibt es das schon (?), wenn ich zu Hause bin switched es automatisch ( wie beim wlan) ins Festnetz.
3. gute Haptik, wenn ich mir den ganzen conrad Schrott anschaue...
4. guten support...das post von 1chr bezüglich Treiber ist schon bedenklich
...
mehr fällt mir momentan nicht ein, die Telefonate führe ich schon selber:-)

26893 Postings, 5655 Tage hokaischeckei, die dinge sind manchmal

1
02.04.12 23:54
gar nicht so kompliziert wie sie erscheinen, KE?
..letzte Woche noch Aktienrückkaufprogramm?

http://www.youtube.com/watch?v=sEjJrOKhFlc&feature=related

446 Postings, 5424 Tage Steff21Hi Hok

1
03.04.12 00:00
die Übernahme von AVM (wer auch immer dies gepostet hat) kann ich mir nicht vorstellen.
Ansonsten gehe ich mit Deinen Wünschen konform.
Gruß und schöne N8
St.  

26893 Postings, 5655 Tage hokaija steff21, sleep well

1
03.04.12 00:16
die Nerven werden dieser Tage arg strapaziert; der April der April der macht was er will, der olle April
http://www.youtube.com/watch?v=8rKI7qag5nk

..mal etwas Ruhe reinkommen lassen und dann sehen wo wir - achnee Gigaset steht...

446 Postings, 5424 Tage Steff21good

03.04.12 00:20
news Hok. So long, wie der Lateiner zu sagen pflegt.
N8 St.  

752 Postings, 5957 Tage zwiebelfroschSo lange der Löwe dabei ist

03.04.12 04:49
gibt es überhaupt keinen Grund, hier irgenwie oder irgendwo panisch zu reagieren.

Unser Aktie wird locker wieder über die 3 gehen und danach kommen auch die 4 und 5.

Einfach nur abwarten und jetzt günstig nachkaufen, das ist jetzt die Devise.

Ich bin und bleibe ganz ruhig und sogar sehr optimistisch.

752 Postings, 5957 Tage zwiebelfroschKennt jemand die aktuelle Aktionärsstruktur?

03.04.12 05:27
Die in Ariva ist ja mal von vorgestern, auf der HP habe ich auch nix gefunden.

1154 Postings, 4737 Tage flash80wer...

2
03.04.12 06:58
Lesen kann ist klar im Vorteil.... steht im aktuellen Geschäftsbericht. Der meiner Meinung gut gelungen ist. Ich bleibe ganz locker. Bin immer noch dick im Minus und schon länger als 1 Jahr dabei. Aufregen bringt hier eh nichts mehr. Abwarten irgendwann knallts hier auch wieder nach oben... spätestens bei der nächsten positiven News. Und wenn nix kommt und wir unter 2 eur gehen kann ich kleines licht sowieso nichts dran ändern und kauf weiter nach ...auch bis 2014 und verkauf den frisch erworbenen Teil wieder  mit paar % plus... Die Aussagen fand ich auch nicht berauschend aber sind wohl so gemacht um später zu punkten. Heute wirds ein kleines Plus geben :-) und wenn nicht heute dann morgen B-)  

869 Postings, 5317 Tage RonnyKoenig@

2
03.04.12 09:02
@7801: Also für mich ist Giga keine klassische stay-long option. zu viel rauf und runter- da muss man schon am ball bleiben und aktiver sein

@7789: Giga wird aufgrund der Vergangenheit den Teufel tun und keine riskanten Zukäufe tätigen. Denke das wird alles im sehr kleinen Bereich ablaufen. Firmen von denen du und ich wahrscheinlich noch nichts gehört haben. Wenn überhaupt ein abschluss vermeldet wird. die aussicht besteht ja schon länger. Denke man wollte einfach vorwarnen das 12 nicht so dolle wird.

@7785: Klar alles ist möglich- deshalb hab ich ja auch nur geschrieben was meine Glaskugel gesehen hat.

@all: Bester Indikator für Giga ist eigentlich die Stimmung hier im Forum: Also als contra-indikator natürlich. Wenn die Nacht der langen Messer weitergeht sollte man nachlegen ;)  

5390 Postings, 5493 Tage letsplaynow10 Euro

1
03.04.12 09:25
10 Euro Wetten nicht annehmen und die ANDEREN sind die Bösen...armes Board!

@Steff: Ich denke DU hast den Fehler gemacht: Du hättest dir einfach einen anderen Wettpartner suchen müssen. *Scherz*
Nächstes Mal wirds nicht geben denke ich mal...  

Seite: < 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben