Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Bis heute noch keine Antwort. Sei doch froh, dass ich nicht 10, 100 oder mehr GGS Aktien gewettet habe (obwohl ich fast immer positiv eingestellt war). Lasset den Worten Taten folgen. Das Maul kann man groß aufreisen und trotzdem nicht zu seinem Wort stehen. Bist für mich eine großkotzige Nullnummer, der nicht zu seinem Wort steht. Auch ich habe mich in diesem Invest geirrt, (wegen Scheiß PR und inkompetenten Statements der Vorstandsriege) bin aber nicht so ignorant wie Du, um dies einzugestehen.
feige Flachpfeife!
so ich hoffe auf eine gute handelswoche allen börsianern hier im forum und hoffe, dass hier nicht so viele aggressoren sind wie herr steff21.
moral unterscheidet uns im wesentlichen von tieren, denk einfach mal drüber nach.
gute nacht
UND KOMM MIR JETZT BITTE KEIN CHARTIDIOT daher!!!!!!!!!!!!!
Hat hier (nachweisbar) seit über 13 Monaten nicht funktioniert (Kaffeesatzleserei), weshalb ich schon mehrfach angegriffen worden bin.
Hier und in vielen Invests (nur Lemminge rennen hinterher) absoluter Quatsch (Möchtegern Philosophie).
Mag für daytraiding funktionieren aber nicht für Longinvestments, wenn die FUNDAMENALDATEN STIMMEN ODER AUCH NICHT. Das KAPITAL bestimmt den KURS.
Freue mich auf persönliche Angriffe der möchtergern Profis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem "gute Nacht"
St.
Natürlich bin ich nicht so gut wie Du aber Jemand der zu seinem Wort steht, was man ja von Dir NICHT behaupten kann.
FC Shorties haben wir verloren
warten wir auf den 30. Mai...und diesmal sind die Typen fällig :)
Q1 Zahlen, die werden sicher gut ausfallen. So also, Gigaset will neue Märkte erschließen, expandieren, niemand hat allerdings mal konkretisiert wie das eigentlich aussehen soll...
- neue Vertriebspartner? Haben wir schon jede menge meldung, hat das ergebniss nicht belastet
- neue Modelle? SL910 und so wurde 2011 entwickelt, hat auch nicht belastet, die 300 Entwickler von Gigaset bezahlen wir schon immer.
eigene Läden hat Gigaset nicht.
theoretisch kann damit eigentlich fast nur Zukäufe im Ausland gemeint sein, die kosten dann eigenkapital und ggf. belasten dann das ergbniss, nur verändern sie dann schlagartig alles, mal angenommen Gigaset gibt 2012 nun die 76 Mio. cash aus und das Ergebniss, dann ist zwar 2012 nix verdient, nur 2013 haben wir dann beispielsweise 900 Mio - 1 Mrd. Umsatz und ggf. 0,80 gewinn pro Aktie dann müsste Gigaset bei KGV von 12 schon bei 9,6€ stehen.
Ggf. würde auch eine weiter Produktionsstätte im Ausland im bereich des möglichen liegen.
Es wird hier einfach vergessen, selbst wenn Gigaset 2012 großteile seines Gewinns ausgibt, es müssen ja letztlich dann andere Werte für das Unternehmen da sein die damit eingekauft werden, die fahren ja nicht dafür in den Urlaub...oder verzocken es an der Börse..
Wenn die das Betriebsergebniss aufn Kopf hauen müssen da schon kracher kommen, immerhin wenn Cash + Ergebniss ausgeben wird sind das fast 127.Mio (76 Cash + 51 Mio. Ergebiss 2012), dafür kriegt man schon was.
Lasst mal von euch was hören, was denkt ihr für was geht die Kohle drauf?
Nur mal so ein Gedanke, obs so kommt, weiss ich nich, aber zutrauen würd ich dem Vorstand es auf jeden Fall......
Von Dir bis heute keine Reaktion außer dummes Gerede. Leidest Du schon unter Alzheimer???
Dann spule zurück und Du weist was Du wolltest oder willst oder was weis ich etc.
Klartext: es ging um 10,00 €
Kapiert????
Haben wir die schon?
Würdest du die 10€ aufdrücken, wenn es wirklich so passiert? (auch wenn ich nicht dran glaube)
"in 7716 steht sehe...
ende der nächsten woche wieder die 3 vor dem komma. :) wer dagegen wetten will, wetteinsätze bitte. "
die haben wir ja schon, stimmt montag :) oh man.
sorry für das ot,
die woche werden noch weitere analysten meinungen kommen es bleibt spannend, sobald ich was interessantes lese wisst ihr es als erstes.
gruß
obwohl ich raus bin, find ich es echt traurig was hier mit GGS weiter abgeht, hatte euch die Daumen gedrückt das die 2,75 sich als Boden rausbilden. Aber jetzt jagt eine schlechte News (Analyse) die nächste. Ich sag zwar "Alles nur heise Luft" dazu, nützt nur nix wenn wenige das so sehen und viele verkaufen. Kurzfristig gesehen natürlich. Lange Rede kurzer Sinn. Nach der neuen Analyse von Equinet von 5,30 Euro auf 4,60 runter als Ziel und Gewinn vor Steuer etc. etc etc. geschätzt 20Mio Euro weniger Gewinn für 2012... da wird keiner jubeln und sich jetzt schon groß eindecken. Eher vorsichtig mit kleinen Positionen und beobachtend wie weit und billiger man noch reinkommt. Schlachtfest sag ich da nur. Ich drück euch die Daumen das nach so viel Negativaussicht die Q1 Zahlen positiv überraschen. Wobei wenn GGS noch tiefer fällt, es schon garnicht mehr angehen sollte das man irgendwelche Q1 Zahlen dann noch anders als positiv bewertet, sofern diese ein Plus als Vorzeichen haben. Ironie AN "Ich weis es gibt Kandidaten mit Minus im Ergebnis, die trotzdem fett steigen im Kurs, aber GGS ist definitiv nicht dabei" Ironie OFF
Daumen drück AN, weil die Fakten ordentlich bewerten scheint hier grad mal garnichts zu bringen. Ironie OFF OFF OFF ....... ihr versteht?
Gruß Arkand.
Lieber Timo 1986: hast auch Du dies kapiert: Scheißegal ob heute oder ENDE NÄCHSTER WOCHE.
Über Alzheimer mach ich keine Scherze. Du lieber Ekto bietest erneut eine Wette an, hast aber bis heute nicht den ersten Wetteinsatz angenommen und lern mal bitte (in Deiner überheblichen Art) den Unterschied zwischen dass und das.
Vmtl. Abiturient der Neuzeit. Mit Euch können wir blöden Alten sowieso nicht mithalten.
Armes Deutschland!!
Ansonsten?...hmm gute Frage, das gros hat apple abgeriffen .
Wenn ich mich zu Hause umschaue und mich frage was ich mir wünschen würde:
1. ein stabiler , unkomplizierten router
2. gute Klang Qualität beim Handygebrauch ( das Handy habe ich immer in der Tasche, mein Handyempfang ist ( allnet flat) aber ziemlich mau), vielleicht gibt es das schon (?), wenn ich zu Hause bin switched es automatisch ( wie beim wlan) ins Festnetz.
3. gute Haptik, wenn ich mir den ganzen conrad Schrott anschaue...
4. guten support...das post von 1chr bezüglich Treiber ist schon bedenklich
...
mehr fällt mir momentan nicht ein, die Telefonate führe ich schon selber:-)
..letzte Woche noch Aktienrückkaufprogramm?
http://www.youtube.com/watch?v=sEjJrOKhFlc&feature=related
Ansonsten gehe ich mit Deinen Wünschen konform.
Gruß und schöne N8
St.
http://www.youtube.com/watch?v=8rKI7qag5nk
..mal etwas Ruhe reinkommen lassen und dann sehen wo wir - achnee Gigaset steht...
Unser Aktie wird locker wieder über die 3 gehen und danach kommen auch die 4 und 5.
Einfach nur abwarten und jetzt günstig nachkaufen, das ist jetzt die Devise.
Ich bin und bleibe ganz ruhig und sogar sehr optimistisch.
@7789: Giga wird aufgrund der Vergangenheit den Teufel tun und keine riskanten Zukäufe tätigen. Denke das wird alles im sehr kleinen Bereich ablaufen. Firmen von denen du und ich wahrscheinlich noch nichts gehört haben. Wenn überhaupt ein abschluss vermeldet wird. die aussicht besteht ja schon länger. Denke man wollte einfach vorwarnen das 12 nicht so dolle wird.
@7785: Klar alles ist möglich- deshalb hab ich ja auch nur geschrieben was meine Glaskugel gesehen hat.
@all: Bester Indikator für Giga ist eigentlich die Stimmung hier im Forum: Also als contra-indikator natürlich. Wenn die Nacht der langen Messer weitergeht sollte man nachlegen ;)
@Steff: Ich denke DU hast den Fehler gemacht: Du hättest dir einfach einen anderen Wettpartner suchen müssen. *Scherz*
Nächstes Mal wirds nicht geben denke ich mal...