Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 260 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.399.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 979 > |
Der kürzeste weg zum Ziel ist immer die Geduld.
Thomas Romanus
...
Just & only for Gandalf!!
Bid: 2,75 Ask: 2,83 denkmal tendenz richtung 3,00€ morgen. Morgen leider wieder arbeiten aber zum glück hat eine andere tolle Firma so ein Ding names Iphone erfunden :)
wünsche eine angenehme Nachtruhe
http://www.youtube.com/watch?v=VVrBkK3HMEo&feature=related
Morgen ist rockn'roll, sleep well
PS: ohje klinge schon wie, wie hiess der chart Fetisch noch? ;-)
Der Sommer kommt nur zu den Geduldigen.
Seinen Traum leben und nicht zuschauen, wie Andere das versuchen oder gar nicht wissen was das ist. Dinge tun, die Andere nicht tun können, über Dinge Bescheid wissen, wo Andere keine Ahnung haben, Dinge sagen, die Andere nicht sagen, Weise sein, was Andere versuchen.
N8
Blauwal
Muss mich auch mal wieder seit langem melden !!!
Bin sehr erfreut das hier mal was geht einstiegskurs 4,05 euro bin nicht der einzige der hier so hoch eingestiegen ist hoffe ich :-) beten wir das es aufwärts geht bin der letzte der hier was gegen die Gigamaus sagt aber irgendwie habe ich das gefühl das es hier wieder so ne bauernfängerei ist.
Unbeschreiblich ist die zuversicht einiger vor allem Gandalf deine beiträge geben immer kraft an die Giga zu glauben sonst hätte ich hier mit viel verlust verkauft nach meiner ansicht könnten "könnten wir schon locker bei 5 -6 Euro stehen.
Hoffen wir für uns alle das dies nun der fall sein wird.
Mein gefühl sagt mir aber das dies nur wieder ein kleines hoch ist das wir wieder bis freitag verlieren werden auch wenn wir bzw ich nicht wollen
Allen investierten eine gedanklich GRÜNE 3+ Euro woche.
Gruß
Was soll ich den dazu sagen , wo ich erst mit 4.70 bei Gleichstand stehe.
Hatte immer geglaubt das es dreht und wollte nicht den Moment verpassen, habe aber fast das ganze Geld verspielt. Bin noch jetzt mit 15k in Minus..
Ich habe so ein Gefühl das die PR noch für diese Woche etwas hat.
Wieso gab es keine Insider-kaüfe?
Hoffe nur auch wenn es die 4 anpeilt, da nicht alle die auf Gewinne warten, die auch sofort mitnehmen, dann wird es nie was..
ps: entschuldigen Sie mein Deutsch
Gigaset: Eine Rallye mit nicht so gutem Ausgang
01.02.2012 (www.4investors.de) - Hoch her geht es derzeit bei der Aktie von Gigaset. Das Unternehmen hat am Dienstag Zahlen vorgelegt, die die Börse in Teilen positiv überrascht haben. Die Belohnung für die Aktie ist ein deutlicher Kursgewinn, der allerdings im Tagesverlauf deutlich schmaler geworden ist: Um 10 Prozent ging es für den TecDAX-notierten Titel auf Schlusskursbasis nach oben, der Schlusskurs liegt bei 2,64 Euro nur 3 Cent über dem Tagestief, während das Tageshoch bei 2,81 Euro verzeichnet wird. Der Kursgewinn geht einher mit einem charttechnischen Kaufsignal, nachdem sich die Lage der Aktie bereits in den Tagen zuvor verbessert hatte. Die gestern überwundene Marke um 2,54/2,57 Euro wird zur Unterstützung, ebenso die zuvor überwundene Hürdenzone um 2,41 Euro.
Aus charttechnischer Sicht ist allerdings nicht allzu positiv, dass die Aktie nach dem Abprall von der Widerstandsmarke bei 2,79/2,84 Euro nach unten auch den Bereich 2,71/2,74 Euro wider unterschritten hat. Die beiden Bereiche bleiben aus Sicht des Kursverlaufs Hindernisse, die für die kurzfristige Tendenz wichtig bleiben. Nach oben hin frei ist die Aktie aber erst, wenn Hürden bei 2,93 Euro und 3,03/3,14 Euro überwunden werden.
Die Zahlen sind für alle überraschend gewesen. Da sind Chartwiderstände total egal. Hier zählen jetzt Fundamentaldaten!
Eine Zukunftsgerichtete Analyse, ist ein Spiel auf Rot und Schwarz, die Trefferquote eines Affen, ist bewiesen höher.
Antizyklisches Handeln, war früher beim Geld anlegen, überlebenswichtig. Antizyklisches Handeln, bei den Chartisten, ist tötlich.
Ich wünsche mir mehr Charaktere, die sich mit dem Geschreibsel der verlogenen Analysten, den Asch abwischen, anstatt ihn Meinungsbildent in den Thread zu stellen.
Blauwal
Günstige Aktie
Gigaset ist trotz des Anstieges einer der günstigsten Werte im TecDAX. Das Kurspotenzial ist deshalb nach wie vor groß. Auf Sicht von einem Jahr sind Kurse über vier Euro auf jeden Fall möglich. Der Stopp sollte wegen der hohen Volatilität bei 2,15 Euro belassen werden.
http://www.amazon.de/..._1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Wenn sie schon so ein, auf den ersten Blick, "inovatives Telefon" auf den Markt bringen, dann sollte es auch wirklich inovativ sein! Die Hardware stimmt aber der Rest ist unausgereift!