Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 253 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.398.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 979 > |
2. wenn du mal aufhören würdest immer nur zu Kopieren ! und mal wenigstens einen Scheiß zur aktie schreiben würdest der aus aus deinem hirn kommt ! wäre das nicht so laienhaft
3. die marke der Tabletten bekommtst natürlich per BM ist wohl besser aber überfriss dich nicht damit !
4. lass Woody aus dem maul, ok der tut hier nichts zur sache !
gruss fibooooooo
Das was du machst denkst und schreibst ist pathologisch
Du benimmst dich wie ein kleines Kind...
" keiner hat mich lieb"
was macht die aktie !
hoffe mal das Bärtchen ist dier nicht gewachsen in der zeit ,die du mit warten verbringst,
wieder mal in den gewinn bereich zu kommen.
hmm ob das wohl in 2 jahren schon zum abschleppseil reicht ! naja jedem seine strategie
mit aller freundlichsten gruss
fibo
ich kann deine sprüche bald nicht mehr hören ( lesen )
mach dein ding und lob dich selber, die die am meisten nach außen schreien haben zu hause nichts zu melden....................
viel glück noch, so macht man sich keine freunde, aber solche wie du wollen auch keine
Ausblick§1 Woche: 1 Monat:
Einschätzung von CHART'S : unser nächstes Aufwärtsziel liegt bei 2.82.
Alternatives Szenario: ein Fall unter 2.22 würde einen weiteren Rückgang auf 2.02 auslösen
Drehpunkt (Entwertungsniveau) bei 2,22
Technischer Widerstand bei 2,82 2,90 2,99
Technische Unterstützung bei 2,22 2,09 2,02
Also das mit den Fällen in der deutschen Sprache solltest Du Dir vielleicht noch mal ein bisschen genauer durchlesen, bevor Du Dich als Gott hinstellst. Man wird signifikant weniger ernst genommen, wenn Rechtschreibung und Grammatik einem aus der 1.Klasse Gymnasium die Schamesröte ins Gesicht treiben...und Meinungen zu äußern ist ja ok, aber verbal wahllos um Dich zu prügeln .....sowas gehört wirklich nicht in diesen Thread....
aber eigentlich lustig, du als erfahrener trader an den börsen musst doch mit solchen unseriösen bemerkungen, wie ich sie getätigt habe, umgehen können, mensch junge, emotionen kannst du dir doch gar nicht erlauben, also schönes wochenende und komme zu ruhe, war bestimmt ne stressige woche, oder? ;)
Friede, Freude, Heiterkeit, seit zur Lustigkeit bereit:-)
Zeitpunkt: 28.01.12 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.youtube.com/watch?v=0IZsBaToytg&feature=share
..
Its magic everywhere:-)
Zeitpunkt: 28.01.12 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
...
Dann entspann Dich und das Traden, was Du Dir ausgesucht hast wird Dir Spass machen, alles andere führt nur zu unnötigen Herzkranzerweiterungen.
.
Was zum Lesen:
Colin Crouch: Das befremdliche Überleben des Neoliberalismus.
Suhrkamp Verlag
.
PS: Nicht weiter die anderen so agro anpissen, sonst gibst ne Auszeit, versprochen!
könnte es schön nach oben gehen!!
Denke 2,45 sind drin! melden
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
entspannen ja mit sicherheit !
bin halt mal lässig und cool !und ausgeglichen ! wenn ich nicht gerade einen Trade starte.
zum PS :
Gandalf steht doch aufs anpissen ! die anderen sind mir egal sinds doch eher leute
die noch sehr sehr viel hilfe an der Börse brauchen ! und mit ihren verlusten zu kämpfen
haben.
ein lehrmeister wie ich kostet da ja normalerweise Geld ! ( Börsen Guru )
( wann haben die mal mit einem Guru zutun !
nicht Kostolany ist ein Guru !fibo ist ein high-tech guru 21es jahundert ! ! oder denkst du wirklich das es eine kunst war nach seiner flucht aus Frankreich mit 50000 tausend Dollar zur damaligen zeit in der USA sein vermögen auf die Blue Chips zu setzen, diese kannten nur eine richtung long ! der gute würde heute im zeitalter der Hihg Speed börse die selben schwierigkeiten haben wie 90% der heutigen anleger auch, nach dem er eine million hatte kammen halt die Börsenweisheiten.)
meine ziele wurden erreicht , ich habe nur den ausbruch traden wollen ! meine position wurde wieder zu 95% aufgelöst , der rest läuft auf stop im einstandsbereich bis vorerst Ultimo.
( strategie ) so macht man Geld.
deinen letzten link : habe ich nicht mehr angeklickt ! zu lesen gibt es hier genug !
( sind wir doch ALLE informations-fressmaschinen satt )
zur auszeit ! es ist mir sowas von egal hokai ! und zeigt ja nur das ich gegen das Wesen mit dem schmuztfänger gewonnen habe ! ( aktuell mit freundlichen baby-face ) machts ja dann eh weniger spass ! hat er nun auch noch seine finstere ausstrahlung verloren. (ARMER GANDALF)
mit image probleme. ( ist er doch mein treuster fan )
hokai ! auf einer anderen ebene sehr gerne freundlich , und ohne das gestichel und getreze !
dann zu 100% börse und ohne das ding aus einem finsteren loch.
auch wenn du mich sperrst ! ich denke das momentane tut in der zukunft nichts zur sache
aber wie gesagt , jetzt wäre es mein sieg ! der mit dir nichts zutun hat.
Gandalf alter stalker ! zu deiner BM : man sagt das doch nur so ! aber du denkst doch nicht im ernst daran ! das du kleines nichts ! ernsthaft dazu in der lage wärst.
ohne meine postings zu lesen ! und ohne meine unglaublichen charts würde es dich weiter hin innerlich zerfressen ! ( lernst du doch von mir die Börse !,natürlich so heimlich wie es geht, )
darfst ja mein gleiner stolker bleiben ! und deshalb würde ich dich Doppel 0 nicht ausblenden! amüsierst du ding aus einem erdloch gekrochen ja köstlich !
gibst du dich ja schon geschlagen oder ?ich denke mal !
zur Gigaset : Gandalf ! ich weiß wieder was, was du nicht weißt !
was bist du nur für ein blinder anleger deiner Gigababy ! der Aktien handel ist halt nicht deine welt,
Danke hokai ! egal was du da tust das- video ist hammer geil ! stehe auch auf sowas.
auf die high-Speed gurus des heutigen jahrhunderts-oder auch Supertraders
fibonaccizeit2030
Verdienen ist an der Börse ein Fremdwort, ein Börsianer sagt zum "verdienen" machen,ernten oder gewinnen.
Langsam läuft es hier in die falsche Richtung.
Wie erkenne ich jemand, der in die falsche Richtung läuft?
Er läuft dafür doppelt so schnell und fibo rennt schon.
Allen ein schönes Weekend, wünscht
Blauwal
Ein Guru der soviel Zeit hat sich selber in den höchsten Tönen zu loben hat uns hier noch gefehlt !
Mag ja sein das er Recht hat und wir die long investiert sind alle sowas von daneben liegen !?!
Aber warum muß man dann sowas von auf die Kacke hauen und andere hier beleidigen nur weil sie
eine andere Strategie verfolgen und davon überzeugt sind ?
Wenn ich in einem Forum schreibe dann doch um sich gegenseitig auszutauschen oder ?
Ich freue mich jedenfalls über jede nützliche Information,aber gegenseitiges Runtermachen passt
hier einfach nicht her.
Gruß Miklasz ;-)
-> was ist dein problem? nach deinen postings zu urteilen, musst du doch zufrieden sein und deine kohle geniessen? also alte säge jetzt mal "butter bei de fische", wie man im norden zu sagen pflegt, was macht dich so unzufrieden?
Aber hier geht es ja wohl eher um Streitschlichtung und Kommunikationsprobleme.
Bin wieder weg ........................
@DeutscheBank24: Streit? Das hier ist noch gar nichts. Solltest erst mal den "Arques-wird-neu-starten-Thread" erleben ... Bei uns hier ist ja wenigstens der Obergiftzwerg gesperrt.
Aber stimmt schon, ich hätte auch gern lieber harte News als dieses Rumgeplänkel. Z.B. eine Erklärung dafür, warum Gigaset zuerst ohne News bis auf 2,18 Euro abschmiert - und dann an einem einzigen Tag, ebenfalls ohne News, von 2,30 auf 2,55 steigt? Kriegen wir dumme Normalo-Anleger die wirklich entscheidenden Infos nicht mit? Werden die nur in irgendwelchen Geheimzirkeln rund um Löw & Co. rumgereicht?
Eine Erklärung liegt alleine schon bei den letzten "Empfehlungen" incl. den empfohlenen Stoppkursen.
Für mich (die) Verarsche der Klein(st)anleger!
Der ausbruch ist auf rein charttechnischer sicht entstanden, funtamentales gab es soweit ich weiß nichts, bin mir da aber auch nicht sicher kann dir nur beim chart helfen !
zum chart ! nicht eine, sondern die erklärung !
am 5.8.2011 ist ein tief entstanden,das mit dem hoch am 26.7.2011 über ein retracement an der 200erter tagelinie verbunden werden konnte ! der kurs wurde vorerst mal eigekastelt in dessen raum , bestätigt wurde das retracement am 13.1.2012 mit einem shortangriff in den unteren bereich des retracements das durch das untere BB im 38,2,5 geblockt wurde. eine umkehr kerze ist entstanden ! die aktie hat es nicht geschafft ein neues tief ausserhalb des retracements zu markieren. ! die akte startete long und wurde knapp bis zum 20er getragen und beendete diesen kleinen angriff mit einem bearischen doji möchte ich mal sagen ! der erneut zum short angriff startete , auf den letzten shortweg markierte die aktie einen punkt wo man in der lage war eine abwärtslinie zu zeichnen ! bestätigt durch weiter shortlaufende kerzen die aber dieses mal sofort geblockt wurden durch das untere BB 38,2,5 ( in klammer möchte ich noch sagen das der 50iger und der 38iger die aktie erst mal in diesen bereich gedrückt haben) das untere bb wurde nicht mehr durchstochen die kerze zeigt auch an, das sie hochgekauft wurde. EIN SEHR STARKES DREIECK ist entstanden mit einem festen boden,bestätigt durch eine eröffnung über dem 20iger ! siehe letzte 3 tageskerzen. man musste nun in die stunde wechseln und auch in den 15ener ! und da ging es natürlich ab ! man konnte einen trade eröffnen und in richtung des oberen bereichs ! DES FALLENDEN DREIECKS handeln ! aber nicht über den tagechart , im 15ener hat es oder 5er egal hat es einen angriff gegeben und im minutenchart kam es zu ersten überschreitungen ! man musste hier schon mit teilgewinn arbeiten, um die position und das stop abzusichern ! die aktie kämpfte anschließend auf der linie mit vollständigen stunden kerzen ! die darüber auch geschlossen wurden, das signal zum AUSBRUCH ist entstanden ! siehe mein stunden chart im THREAD ich kann nicht weiter jetzt in die stunde gehen sonst werde ich hier nicht mehr fertig ( da es ja auch die BBs gibt so wie GDs usw . bei investors, der aktionär und natürlich auch bei NoggerT wurde das natürlich sofort endeckt , Das sich hier ein Ausbruch nach charttechnischer sicht ergiebt, echte und funtamentale news gab es bis dahin keine ! da habe ich den ersten stundenchart hier reingestellt ! wo die aktie sich auf der linie in der stunde bewegt und einen ausbruch der eventuell möglich ist angekündigt, das die oberen genannten 3 die aktie suchten wusste bis dahin noch keiner ! auch ich nicht, da ich nur mit charts arbeite und eigentlich auch keine news brauche , aber um so besser ! die aktie schoss hier hoch stärker als von mir erwartet in den bereich 2,50 und beendete das schauspiel genau am 100erter GD ( SMA ) wo sich nun auch das obere BB im 20,2 befindet funtamentale news so wie bei der Coba ( spekulation auf mehr )
gab es hier nicht soweit ich weiß ! was mir eigentlich nur sagt das hier ein chart ausbruch vorliegt der zum guten Zock wurde hmm aber mehr sehe ich mal nicht ! vieleicht kommt ja noch was, keine ahnung !
noch zu den GDs :der chart ist weiterhin short eigestellt !
das untere BB im 38,2,5 dreht jetzt etwas ein hat aber keine grosse bedeutung mehr, der 50iger und 38iger laufen short ! der 20iger wartet selbst ab und ist neutral ! 100erter ganz klar short ach ja oberes BB im 20,2 dreht ! wenn man das so nennen kann auf long aber da muss man schauen in wie weit hier der 100erter eine kreuzung zulässt , ja das obere BB im 38,2,5 ist auch noch vollkommen unbeeindruckt ! ansonsten halt nur noch der 200erter aber das weis ja dann jeder bei 3,029 Euro aber Short , der markiert dann gleich mal den bereich in der kommenden woche unter 3 ! im Ichimoku Kinko Hyo machen sich mal mehrere unterstützungen breit , vorallem in der stunde ! aber das ist ja dann ein anderes Thema.
also MunxMan du hast hier nichts verpasst und dir ist auch nichts funtamentales entgangen.
DAS ist reine charttechnik .
es gibt hier noch viel mehr details ,was über das fibonacci kommt
aber es muss reichen soweit gebe den Tagechart für dich dazu.
hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen .
fibonaccizeit2030