Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 230 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.394.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 979 > |
Fazit: auf jeden Fall kaufenswert, auf dem Niveau sowieso...Giga auf dem Weg nach oben...
Hallo Jungs,
Ich weiss ich habe euch Gigaset AG im Stich gelassen und bei 2,7x verkauft alle GIGA Teile... Und jetz wieder eingekauft über Stuttgart..die 2,37 war ich..für 2,35 bin ich nicht rein gekommen musste limit erhöhen..
Kauf | Gigaset AG Inhaber-Aktien o.N. | 2,370 | EUR | STK | 5000 |
515600 | Limit | 25.11.2011 | Stuttgart | ||
Order ausgeführt | 2,370 EUR | variabler Handel |
Warum bin ich weider bei Giga rein. Ganz einfach das neue Phone begeistert mich von sofort auf und ich Gigaset wie schon hier geschrieben für extrem billig bewerte und nun alle miene GIGA Verluste auch bei GIGA wieder gut machen möchte.
Under Dax dürte wenn USA positive THANKS GIVIING Käufe bzw Weihnachtsstart geben dürte.schön hochziehen.. Giga dürte damit gut profitieren..
Bitte seit mir nicht sauer das ich kurzfristig GIGA verkauft und bei LH angelegt habe und nun wieder bei GIGA bin mit neuen 5000 STK.
Gruss Xpress
mein DLG invest ist im Depot auch fast 13 T EUR zu niedrig bewertet also mit Buchverlusten.. Aber das interssiert mich nicht die Bohne... DLG geht sein Weg. und unser Giga hoffe ich auch.
Von daher bist du nicht alleine mit Buchverlusten im Depot..hat wohl jeder inne..hauptsache keine Verluste in Derivaten
Gruss Xpress
Denke Anfang nächsten Jahres stehen wir wieder > 3,- Euro!!
Auch wenn du es dir eventuell wünscht.
Und dann nochwas !
Gandalf ... Du vergisst immer mein "f"
Warum machst du das immer....da steckt doch Absicht hinter. :-)
Im Q3-Bericht sind nach neun Monaten schon 29 Cent pro Aktie angegeben??
Das ist ja WAHNSINN! Wie will man da auf 36 Cent kommen? Das werden eher 38 Cent aufwärts, oder?
Wer hilft?
"bitte seid nicht sauer"
Du bist echt der Knaller.... Wie wenn deine 5000 Stück irgendwie was rausreissen würden ;)
Ich kenn deine Postings ja schon aus dem air berlin und quo vadis thread. So rein Interessehalber würd mich mal interessieren wer Du bist. Wie alt bist Du ? woher kommst Du ? Bist du Deutscher ?
Ich kann deine Postings nicht ins rechte Bild setzen .... lol. Klär uns mal etwas auf.
Habe mir jetzt und für meine Bekannten auch dieses S810 gekauft... bisschen mithelfen die Q4 Umsätze anheizen.... ;-) Der Markt wird,wenn die Schuldenkrise nicht weiter eskaliert schon wieder zur Besinnung kommen.
wunschkursstand: 2,20€
habe da wieder 2000€ für die ich möglichst viele Gigaset Aktien abstauben möchte.
zielbestand: 12500 Aktien
Gekauft 3,50 - 2,92 - 2,60 im durchschnitt ca. 3,00€
würde das gerne noch um eine 2,20 - 2,25er Posititon erweitern. und jeder Boden muss ja 2x gestestet werden :)
KGV 5 wenn wir nur einmal in den nächsten 5 Jahren nen kurs von 6,60 erreichen...
...6,60 währen es +45.000€ Gewinn
bei 7,60 + 57.500€ Gewinn
bei 8,60 + 70.000€
und würde es wie bei Dialog Semiconductor laufen von 2€ auf 21€ höchstand:
+ 225.000€ Gewinn
KGV 5, und eine volle Kasse für Zukäufe, vergesst nicht die 40. Mio cash (dürften aktuell schon mehr sein) sind auch noch komplett da, am 01.01 kommt der neue CEO
Dieses Jahr steigt der FC Gigaset erstmal wieder ab in die 2. Liga
2012 Wiederaufstieg 1. Liga
2013 Deutscher Meister mit Championsleague Direkt-Quali
2014 Champions League Finalist gegen die besten Aktien Topclubs der Welt
Für mich kommt es immer auf den Einstand an. Wenn Gigaset weiter fällt, dann werde ich fett nachkaufen und meinen Einstand unter 2,60 Euro drücken. Diese Unterbewertung ist auf jeden Fall für mich ein erhöhtes Risiko wert.
gesundes Unternehmen mit guten Zahlen und ordentlich Cash (hat da jemand den aktuellen Stand?)
Zukäufe sind geplant und aufgrund der zeitdauer mit der gesucht wird, wird das wenn er kommt ne grante und
dann sind au phantasien da. und sowas ist dann Kursdynamit
nicht zu vergessen aktuelles KGV von 5 ein witz, gigaset dürfte die aktuell günstigste Aktie im TECDax sein.
Schau Dir mal jetzt die Martkkapitaliseirung an... 11x Milloon... davon 50 Millon BAR GELD !
www.daf.fm/video/...eber-50-millionen-euro-50149716-DE0005156004.html
klingelt es ?
ABER ACHTUNG Es sieht so aus als wäre GIGA auf Kauftour bzw kurz davor zu unterschreiben... Untermene die kaufen fallen weil viel Geld ausgegeben wird, die die gekaut werden steigen..wiegen hoher Nachfrage der Aktie.
Daher cool bleiben..
Für mich wäre es ein Traum wenn Gigaset AG sich die AVM Firma kauft... Dann geht es hier richtig los... Mal schauen was kommt. Ich ghaube aber AVM wäre zu teuer.die verdienen zu viel Geld... 200 Millon...
Ich würde sogar GIGA Geldgeben damit sie den laden kaufen..kein Scherz. Für sowas sollte auch GIGA gern bereit sein eine KE zu gehen. Denn mit GIGA + AVM = Giga Groupe hätten wir ein Unternehmen in einer ganz anderne LIGA !
Und soweit ich weiss hat doch AVM - Patente von GIGA verletzt..daher für beide GENIAL aber GIGA dürte das Geld noch feheln..
Hier mal Details;.
Über AVM
Das 1986 in Berlin gegründete Unternehmen ist einer der beiden führenden Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa. In Deutschland, dem größten europäischen Markt, ist AVM mit über 50 Prozent Marktführer. AVM erzielte im Geschäftsjahr 2010 mit 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 200 Millionen Euro.
Für seine innovative FRITZ!-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! ermöglicht einen anwenderfreundlichen, schnellen Internetzugang, einfaches Vernetzen, komfortables Telefonieren und vielseitige Multimedia-Anwend
Wie man sieht bin ich echt verrückt..aber sicher nicht Dumm.
Gruss Xpress
das würde passen.
hätte für avm den vorteil die dect technologie klage währen se dann los, sie würden zu gigaset ja gehören dann.
apropos klagen, von arques zeiten steht ja noch no ne klage aus von irgend ner strafe die arques mal bezahlt hat und angeblich nix für den sachverhalt konnten.
für einen zukauf währe natürlich auch ne kapitalerhöhung möglich.
Möchte meinen Einstand unter 2,60 drücken ;-)
Mal schauen wie es diese Woche weiter geht. Habe Gigaset mal eine Mail geschrieben, warte auf Antwort.
Vielleicht rufe ich auch mal morgen an.
Wie sind euere Einstandskurse? Meiner ist aktuell noch bei 2,78! Ziel aber 2,55-2,58!
=======================
Grüsse Dich,
Und was bin ich ? Ich bin kein träumer..ich bin verrückt wie man sieht im ganzen forum aber sicher nicht dumm oder ein träumer
2.37 gekauft Freitag Abend und jetzt 2.5x
Ich würde sagen wenn der Dow öffenet gibt es noch ein Schub...und Soltle der Dow heute was ich bewerte 400 or 300 Punkte am Abend positiv schliessen ..sind wir wir bei 2.6
Gruss der Anfänger Xpress
Er soll auch seine Erfahrung machen !
Xpress du bist mittlererweile kleine Profi geworden ,dass man deine Voraussagen acht geben soll !
ist das echt ernst gemeint ? Xpress und profi ?
Meine Frau denkt ich hab den scheiss (börse und Co ) in den letzten 6 monaten studiert habe und ich immer noch an einer doktor arbeit arbeite...
aber der fleiss und wissen zahlt sich wohl aus..
so back to Giga...
Gruss Xpress
Hallo Leute so ich bin Pleite...
Kauf | Gigaset AG Inhaber-Aktien o.N. | STK | 3000 | ||
515600 | billigst | 28.11.2011 | Stuttgart | ||
Order ausgeführt | 2,518 EUR | variabler Handel |
Damit liegt mein EK jetzt nicht mehr bei 2.37 aber macht ja nix ...Ist ja für den guten Zweck
Gruss Xpress