Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 182 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 979 > |
Mächtig im plus...
Na!!!!!!!
Dax fällt.....
Euwax im minus....
Dax steigt.....
Das könnte mir mal einer erklären....
Als haltlos erwiesen sich Gerüchte, wonach der Telefonanbieter Gigaset zum Halbjahr seine Ziele für 2011 nach unten revidieren würde. Im Gespräch mit BÖRSE ONLINE betont Finanzvorstand Alexander Blum: „Die Halbjahreszahlen sind ein großer Erfolg für uns.“ So blieben per Ende Juni 259 Mio. Euro Umsatz und 14,8 Mio. Euro Ebit hängen. Traditionell steuert das zweite Quartal am wenigsten zum Umsatz und Gewinn bei. Konkretisiert hat Blum seine Ziele für den 2011er-Nettogewinn. So soll das Ergebnis je Aktie 0,40 Euro erreichen. Probleme bereitet Gigaset allerdings die im Februar zurückgekaufte Beteiligung an SM Electronic. Hier ist eine Restrukturierung notwendig. Zuversichtlich sieht Blum dagegen dem Indextermin im September entgegen: „Wir werden kämpfen, damit wir den TecDAX-Platz erhalten.“ Dem Vernehmen nach soll zudem die Analystencoverage demnächst erweitert werden. Gigaset bleibt eine heiße Wette – trotz Mini-KGV von 7,3. Mutige Anleger greifen jetzt zu.
http://www.boerse-online.de/abo/boersengefluester/...edium=Newsletter
3€ nicht zu überwinden haben wir bald wieder Kurse um 2,50€!
Aber die 3 Euro düften kein Problem darstellen...das wird schon..
Grüsse Dich bei Gigaset,
Willkommen in der Giga World mein Freund. Theam Giga brauchen wir nix zu sagen. Einfach warten.
Wir haben es geschafft von -10 Millon auf 0.5 Plus zu kommen innerhalb 1 Jahres. Das alleine zeigt wie gut das Kosten Mangagement das Unternehmen mit Geld umgeht.
Die Unternehmen, ich wiederhole mich nur noch die sich gut aufgestllt haben, die ihre Abläufe und Prozesse und Kosten optimiert haben werden ganz gut durch eine abschwächende Wirtschaft kommen.
Hinzukommt wir befinden uns mit VOIP zu Hause in einem Markt der noch wächst bzw sein Boom wohl erst in 2 Jahren erreichen wird. In Zukunft wird niemand mehr über die normale Telefonleitung telefonieren....
Als Gedanke:
Hast Du dir die neue BMW I8 Videos angeschaut ? Da sieht man in etwas was uns wohl noch erwartet . Man setzt ebenfalls auf Internetelefonie..von Facebook aus klingt man den Ansprechpartner an und schon telefoniert man. .
Zu hause wird es das gleiche sein....Das Telefon zu Hause wird wohl zu einem Mulitmedia Gerät...der Smart Home Controller der TV dagegne zu der Smart Home Communication Zentrale.
Klingt verrückt aber das letzte neuste Phone Vorstellung von Gigaset zeigt, wo hin die Entwicklung geht zu imer mehr
"funktionen " im Hausphone...zu immer mehr Smart Phone Funktionen im Hausphone...
Zufällig hat Google angefangen sein Andriod im Home Phones einzusetzen.
Ich weiss ich bin verrückt und bekannt dafür, aber es sieht wirklich so aus als köntne es der neue Bruder des Smarphones bald der EDECT "Smart" Phone werden.
Daher mit Gigaset dürten wir noch mit ganz anderen Geräten rechnen nächstes Jahr. Die Jungs sind dabei ganz gross zu werden. Ich bin davon absolut überzeugt.
VOIP ist die Zukunft. Und Gigaset ist jetzt schon der Marktführer in Europa an EDECT Phones..
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Andiod ist bekannt für sein offenen System.
Frage
Was würde passieren wenn Andriod oder Apple in Zukunft auf dem Gigaset DECT Phone laufne würde?
Viele werden sagen...verrückt warum sollte Andiod auf den Home Market gehen , ich spinne mal wieder.
Aber schaut mal;
www.archos.com/products/ah/archos_35_shp/index.html
Wie ich schon oben sagte...der DECT Phone Markt ist wohl das neue Smartphone Market....für Google und Co.
Wenn Google damit erfolgt haben sollte wird sich jemand sofort den Marktührer schnappen...
Wer ist momentan der Marktfühere und hat die meisten Erfahrung im DECT Phone Bereich ? unser kleiner Giga..
Meine Bewertung;:
Wenn Q3 ebefnalls postiv ist sehen wir keine 3 mehr...und wenn dann das Intesse am DECT Markt für die grossen Konzerne kommen ist unser Giga ein grosser Gigaset geworden. .
Ich sehe hier gleiche Möglichkeit wie damals DLG ganz am Anfang...Es könnte ein 2 DLG werden...nur die Ruhe
Gruss Xpress
es war mal so, dass sich die märkte selbst kontrollieren sollen also der markt regelt sich selbst. ist richtig find ich! nur, wie soll er das tun?
es wird doch dauernd in den markt eingegriffen! durch pakete, phantastereien, bankenrettungen, staatsrettungen, manupulationen ohne ende.
wie soll sich da was selbst regulieren?
eine regulierung braucht zeit! was sagt der markt? wir müssen sofort beruhigt werden, sonst hilft das nicht!
ja was, ist der markt suchtkrank oder was? kann der markt nicht einmal eine kleine weile geduld haben? kann man nicht mal ohne großes kohle machen auskommen?
ich geb dir mal ein beispiel wie die meute bei laune gehalten wird; grad jetzt in der schwierigen zeit werden sich viele fragen ob alles so richtig ist an der börse.
da werden papiere gehandelt deren schwellen angelaufen werden egal in welcher verfassung der markt ist.
der eurobond kommt die börse jubelt. der bond kommt nicht, die börse jubelt. die konjunkturdaten sinken, die börse jubelt. das oel steigt, der euro ebenso. ich frag mich da was die börse handelt. die zukunft oder den wahnsinn einiger!
jedenfalls der hammer war, als dann heute passend zur aktuellen lage der bericht im tv kam; die zahl der aktionäre nehme wieder zu. das hat man nicht erwartet!
na, wenn das mal nicht nee gut gestreute news war..........
ich sag nur, verdeppung pur und das von allen seiten.
wie sich woody da zurechtfindet, ist mir ein rätsel. vor allen dingen wie er diesen wahnsinn tag für tag aushält!
eins stimmt, wir sind alle teilnehmer und verarschen nicht nur den rest, sondern uns selbst!
Wenn ich allein bei ifx sehe was die die letzten Tage Scheine bei 5.60 usw aufgelegt gaben wird mir schon ganz schlecht wenn ich an morgen denke .. Mal schauen was passiert .. Hoffe kein bullenüberhang .. Ansonsten geht's Richtung süden was auch zu den ganzen scheinchen passen würde .. Aber schauen wir mal was sich der Markt morgen ab 9 fur uns so ausgedacht hat... Good trades @all
den eifrigen XPress mal ganz ausdrücklich loben und mich bei ihm für seine sachlichen Inhalte bedanken,
ich bin schon seit einiger Zeit Leser im Finanzenforum und sei es nun Dialog oder Gigaset, seine Beiträge sind oft sehr sachlich, hilfreich und haben mir bei meinen Invest-Entscheidungen sehr geholfen.
Nur zwei Bitten hätte ich: Keine Selbstbeweihräucherung und Geradebreche mehr!!! ...
soll heißen....Bleib sachlich und les' Dir einfach Deine Sätze vor dem Absenden nochmal durch, ansonsten ist es die liebe Müh' nicht wert wenn's denn keiner versteht....Nicht falsch verstehen, das Meiste versteht man schon, an guten Tagen fast alles...
Aber Krise schreibt man tatsächlich ohne ie. ;-)
So nun eine sachliche Frage an XPress: What the fuck is Archos?
ich denke, im amiland tragen die maßnahmen erste früchte. kann mich des anscheins nicht verwehren, dass dort die lage entspannter wird.
das wäre wilde spekulation weil ich
A keine ahnung habe wie die zahlen des haushalts hinter verschlossenen türen aussehen,
B ich nicht weiß was sie momentan für schweinereien aushecken ,
C ich kein Prophet bin . Prophet schönes wort :)))
aber sieh dir heute den markt an und was ich gestern geschrieben habe.. :))) ...
THAT'S börse :)) ..
so und nun laß ich meine prophezeihungen und weiß der geier wie es machen wieder nennen wollen auch wieder sein .. sorry aber wenn ich so eine scheiße immer wieder über mich höre dann könnt ich KOTZEN (war jetzt nix gegen dich arasu !!!!)
viel spaß @ all :)) ..!!
der kann nicht in rauch aufgehen..
Dann kämpft mal schön gegen die Windmühlen:-)))) Ole, Ole, Ole...Bühne frei...