Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 97 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 158 > |
Schlußkurs heute 1,10 ungefähr
so Leute kommen dann erst wieder wenn es dann irgendwann wieder Berg ab geht. Mit so klugen Sprüchen wie "Ich habe es doch gleich gesagt" ...
Wir fahren konst. bergauf =)
Ich habe nicht geschrieben, dass die Aktie heute auf unter 10 Cent fallen wird, sondern in den nächsten Wochen und Monaten...
Im Übrigen solltest Du Dir mal eine andere Wortwahl angewohnen, da Du hier nicht zu hause bist, wo derartige Umgangsformen wahrscheinlich an der Tagesordnung sind....
naja tut mir leid ich pass auf meine Wortwahl ein bisschen auf aber nur damit du nicht wegläufst von hier, weil es sehr unterhaltsam ist mir dir =)
Einfach mal 'nen Anstieg oder Absturz in den Raum werfen, warten bis es eintrifft und sich als dann Profi präsentieren..."Das habe ich vorher gesehen / gesagt."
Dummerweise gibt's genug, die das dann zufällig aufschnappen, weiterhin darauf hören und ihr Geld in den Sand setzen. In jeder Dorfkneipe gibt's für so'n dummes Geschwätz eins auffe Brezel. Es lebe die Anonymität dank Internet.
Meiner Meinung nach wird die Aktie am Freitag auch unter 80 Cent stehen! An dieser Aussage kannst Du mich auch messen!
letzte woche meinten auch alle kaufen und ich depp hab für 1.44 gekauft und danch geht die aktie natürlich down -.- 10k€
jetzt hab ich kaum noch was :-(
also lieber ganz raus oder hoffen?
Jetzt wird mir hier einiges klar!