Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 61 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 158 > |
heute werden wir noch stark steigen!!
dann noch news und wir sind eine tria!
dann steigt sie eben später.von mir aus in den nächsten tagen oder wochen.aber sie wird steigen!
Davon werden die Shortseller überrascht und der Kurs über das Angebot hinaus...
Mein Tip für Montag
Eröffnungskurs: 2,00
Höchstkurs: 3,65
Der Kurs pendelt sich dann in den folgenden Tagen wieder ein, da ein Squeeze out droht.
ich hab mir dein post notiert und werde am montag überprüfen inwieweit du rechtbehalten hast.
wenn wir bei 1,50 stehen geb ich dir schon recht ;)
jetzt heißt es dabei bleiben und schön gewinne einfahren =))
und es ist nur ein Tip - wie es ablaufen könnte - es ist halt alles reine Spekulation..
Bei dir bin ich vorsichtig geworden... nicht dass du mich wieder sperren lässt *smile*
obwohl ich mit der Vermutung, sie könnte fallen absolut richtig lag! Für jeden wären das günstigere Einkaufskurse gewesen: aber Schwamm drüber!
Es ist ein reines Bauchgefühl!
Laut des bekannten Artikels:
http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...-zu/50177192.html
... ist von Ende Oktober die Rede.
Wesentliche Nachrichten kommen meist am WE. Außerdem ist am Montag in einigen Bundesländern Feiertag, da geht es meist eh ruhiger zu...
Bis Ende der Woche dürften wir knapp bei einem Euro liegen...
Bei einem Übernahmeangebot spricht man oft von +100% somit wären wir bei 2 Euro..
Damit werden die Shortseller überascht und müssen sich eindecken... daraus ergibt sich, dass der Kurs unter geringen Umsätzen doch um einiges weiter hoch geht.. Kurse um 3,65 Euro, die wir allerdings nur kurz sehen werden, halte ich daher nicht für unmöglich.
Dies ist reine Spekulation. Keine Kaufempfehlung. Im Moment handelt es sich bei der Arquana um einen Börsenmantel ohne Wert.
Die Frankfurter Börse und auch meine Bank sagen aus, dass alles in Ordnung ist...
Bei meiner Bank sagte mir der Fachmann, dass wenn der Makler keine Kurse anzeigen möchte bzw. kann, dann muss er dies auch nicht tun.
Dieser Satz sagt eigentlich alles... es möchten kaum noch Aktionäre verkaufen. Damit ist klar, dass sich die Aktien in feste Hände befinden....
...und daher... wer jetzt noch welche verkauft, der ist selber schuld.
Ein gute Gefühl dabei zu sein wenn es ohne Rücksetzer bergauf geht.
Viele werden warten um nochmal einzukaufen und dann werden sie merken das sie keine billigere Kurse mehr bekommen und werden dankend für 1€ sich einkaufen und die Aktie wird fliegen!! =))
Aber die Dinger will keiner mehr verkaufen....mal gucken was da kommt :)