Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 55 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 158 > |
wirklich interessant.....keiner gibt ab....und der ein oder andere hofft evtl. weiter auf günstige kurse um positionen galtt zu stellen....schaun mer mal
.. wo bei in Stuttgart oft die 1900 Stück zu 1,50 € drinne stehen.
Bei Flatex sehe ich das nicht.
Da sind die immer im Überblick auf allen Plätzen, zwar 15 Minuten Zeitunterschied, aber interessant.
Grüße
Pit
Bei Tradegate sind die ersten zu 0,63 grün übern Tresen gegangen . .
Habe mal zum Spaß ein Kauforder für das Ask ausgegeben (ging nur um ca.200 Euro).
Die Aktie stand bei 70 Cent und der MM hatte immer mal wieder 1,30 im Ask getaxt.
Und wisst ihr was passierte? - NIX
Order wurde nie ausgeführt. In Stuttgart werden des öfteren mal unverständliche Beträge ins Bid/Ask gestellt.
NFP
Ich nenne das im moment gesunde konsolidierung um sich auf den nächsten angriff vorzubereiten :)
Mal ne Frage ann die erfahreren User hier, meint ihr des wird noch mal was? Kommt die Aktie noch mal zurück?
Denke gegen 18/19 Uhr passiert noch was.
Das Ding würde ich noch nicht abschreiben.
Nchste woche geht die rally weiter. Denke und hoffe ich.
Das ist evtl. gar nicht so dumm, so utopische Kurse als VK ins eigene Depot zu stellen.
Was passiert eigentlich, wenn wirklich alle ihre Stücke festhalten und niemand mehr was abgibt: Nun kommt die Stunde der Wahrheit und dummer Weise sind ein paar Shorties auf einmal im Zwang deckeln zu müssen.
Autsch :)
Grüße
Pit