Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 53 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 158 > |
http://www.ariva.de/forum/Die-naechsten-Inso-Favoriten-421725
--------------------------------------------------
Der Pennystock des Tages:
+++ EMQTEC WKN A0JL52 +++
Meine Meinung: Vergessener Wert vor Kurssprung! Bewertung nur ca. 250.000 Euro.
Heute über 10 cents? Muss keine Utopie bleiben...
noch jemand investiert oder schon alle abgesprungen ?
habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und werde mir das definitive noch bis heute abend ansehen.
bin bei 0,35 rein, habe gestern aber auch schon 50% abgegeben und kann mir die sache jetzt völlig entspannt anschauen...
denke bei den ganzen zocker werten die jetzt laufen wird es die nächsten tage wieder ein wenig ruhiger werden.
meine rest geht aber nicht unter 1 Euro weg, falls es abwärts geht habe ich nen schönes mahnmal im depot.
also auf auf ...
den Zockerpapieren auch noch solide Aktien in eurem Depot oder jagt ihr nur von einem Zock zum nächsten?
bin auch gestern mit 3/4 meiner Teile raus, war jetzt zwar nicht so berauschend aber auf jeden Fall noch Gewinn und das ist ja schon mal was :)
Dann hab ich natürlich ein bisserl bei AMBAC verbrannt :(, dann wars wieder fast 0.
Hab dann den ganzen Batzen in VENA investiert und da gehts jetzt schön Treppchenweise hoch und die haben wenigstens Substanz und News dahinter und sind völlig unterbewertet und grade noch für 0,26 zu haben, und kosten mich nicht wie Arquana noch nen Herzinfarkt :)
Na dann mal gute Geschäfte
gruß
gierig
Werde, auch wenns in der Magengegend schon mal klemmt, drin bleiben.
In meinem Beitrag von gestern Abend, indem ich darauf hingewiesen hatte, dass es wie ausm Nichts mächtig down ging, habe ich für mich die Erklärung zum hier laufenden Vorhaben gegeben.
Kann mich sicherlich irren, aber wenn hier jemand wirklich neh dicke Nummer vor hat und will die Papiere einsammeln, muss kräftig Unsicherheit gestreut werden, damit die auch günstig eingesackt werden können . . .
Grüße
Pit
was der Nachmittag noch so bringt.
Für die Leute die zu Kursen um 0,2 - 0,3 reingegangen sind, ist das ja noch alles recht entspannend hier.
Bleibt halt weiterhin zu hoffen das es sich nicht nur um Gerüchte handelt.
Arquana raus, Emqtec WKN A0JL52 rein.
Die Arquana-Aktie hat über 1500% Plus hinter sich.
Die Emqtec-Aktie wird gerade erst entdeckt...gibt es auch hier 1000%?
Aktuell 8 cents.
Bin zwar neu hier aber das nevt tierisch wenn mann hier liest und immer wieder auf andere Threads gelockt werden soll.
Ein trost habe ich für dich du hast nicht alleine bei Emqtec investiert.
wird mann für solche aktionen gesperrt
mehr puschen geht woll nicht bist günstig eingestiegen und redest es jetzt hoch
daummen runter für dich
servus
Bin mir aber nicht sicher ob ich mir welche holen soll oder nicht. Meinungen ???
haben wir nun lange genug gesehen, jetzt ist es mal an der Zeit für den Riesen :-)
Achja ...der typische Tannenbaumchart wie bei Tria ist das hier schon lange nicht mehr, wir sind schon längst wieder über der Tannenbaumspitze vom September ;-)
Ich machs einfach , mal sehen wo´s noch hingeht.
Heute Nachmittag erwarte ich schon noch, das wir ins Plus drehen.
Was meint ihr dazu ?