Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 137 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 158 > |
Einen großen eil des Gewinns hab ich dann aber bei Rockwell Diamond investiert.Diese Leiche liegt immernoch bei mir im Depot mit 40 % verlust. Hoffe das sich da mal wieder was tut. Sieht aber im Moment leider nicht so aus.
<ja und heute bin ich hier rein und bei Bank of Irland
mal schauen
brauchte den Nervenkitzel mal wieder
Doppelboden bei gut 40 Cents ist ja schonmal ein Anfang. Hab ja nur wenige Stücke. Aber ärgern tut mich das schon, weil ich mein SL wieder gelöscht hatte bei 1,29. Werde in Zukunft sowas nicht mehr machen.
Erstes Zwischenziel die 0,70
...die die letzten Tage ausgenutzt haben, hat es sich sicherlich ausgezahlt. Es scheint wieder Schwung hier rein zu kommen. Volumen mit 90.000 ist ja ein Anfang. Sobald hier die 0,65 - 0,70 sind geht der Run wieder los....aber das dauert.
PS: Hausi09, du fehlst uns ja so....*g*
Selber schuld, wer darauf noch reinfällt...
und den Vorzeichen vom Nikkei heute morgen - scheint auch das heute ein guter Handelstag zu werden. Die Jahresendrally dürfte damit eröffnet sein. Fröhliches Traden bei mässigen Schneefall.
Grüsse aus der Schweiz
Ria
Denke auch das wir jetzt langsam wieder durchstarten können!
Hätte nicht gedacht,das wir unter 0,50 gehen.Aber was solls so ist Börse,war zum teil auch die schlechte Stimmung,anfang der Woche auf dem gesammtparkett !
Werden uns jetzt auf die 0,70-0,75 zubewegen, danach einen grösseren Rücksetzer an die 0,55 und dann sollte der Weg frei sein, meiner meinung nach.
deine glas kugel würde ich ja gern haben *g
kannst du mir auch die lottozahlen voraussagen?? da würde ich dann sofort umsatteln und den aktienkram beiseite schieben und mich 6 aus 49 widmen
Aber diese Situation kann sich jeden Moment schlagartig ändern und wir drehen und dann geht es hier rasant nach oben.
Mal sehen,welche von beiden zuerst explodiert.