Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 135 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 158 > |
Ist nur für die gut ,die jetzt einsteigen...alle über 0,70 sind am A............
Daher werden alle Aktien fallen, die in der Vergangenheit gut liefen. Dazu zähle ich auch eine Arquana.
Jedoch empfehle ich keine Aktien, rate nie zum Verkaufen bzw Kaufen! Denn Börse ist nur mein Hobby. Ich habe wenig Kenntnisse, daher bin ich kein Profi sondern nur ein Amateur bzw. Kleinanleger.
Bin gestern Vormittag bei Thielert eingestiegen und am Freitag noch bei Bank of ireland und siehe da-ýich hab den gesamten Verlust wieder herinnen =))
Bitte seht es nicht zu spät ein, wenn sich ein Invest nicht mehr lohnt sollte man weiterziehen, ich habs auch verpasst und draufbezahlt.
...wie es hier weiter geht. zock bleibt zock, da ist nach oben oder unten alles drin. und spielgeld sollte es sein was ihr investiert und nicht der überzogene dispo.
lg
Ria
Nur wozu diese Sammlung gut sein soll, das bleibt wohl sein Geheimnis!
Vielleicht muss er seine Wohnung tapezieren!
Nur meine Meinung.
Wenn sie bis 0,25 runtergeht, schafft sie anschließend vielleicht die 1,50€. War doch beim letzten Mal die gleiche Untergangsstimmung, als keiner mehr ihr den 1€ zutraute.
Man hört nichts mehr:
Arques wird Gigaset
Es sammelt niemand mehr ein!
Wann begreifen endlich alle: Das dies wirklich nur reine Fantasie gewesen ist und mit der Realität absolut nichts zu tun hatte und hat.
Aber wie gesagt: nur meine Meinung
Runter von 2€ auf 0,20 (mit Zwischentopps) und dann bis auf 0,70. Ist auch wieder in diesem Rennen unterwegs.
Gesetz ganz einfach: Was stark gefallen ist ohne Grund, steigt eher wieder ohne Grund, als daß es ohne Grund immer wieder steigt.
Bisher war das kein Taldurchlauf, sondern eine Konsolidierung bei 0,50, die abgeklungen ist. Wurde heute nach unten durchbrochen. Heiß also, es werden neue Tiefen gesucht. Frage für uns: Einmal richtig durchschwingen nach unten und dann (vielleicht) Rakete, oder wieder konsolidieren?
===============
Das Thema Gigaset dürfte wohle endlich vom Tisch sein. Der Vorstand kann wohl kaum in dieser Breite behaupten, Gigaset wird der neue Industriezweig von Arques Industries und dieser Aktie (!), wenn er doch Heuschrecke vorhat!
Arques hat sich verdoppelt und wird es wieder tun (m.M.).
Der neue Thread kann heißen: Arques die neue Arquana?
Ich darf noch keinen aufmachen.
Wird sicher Manchem wehtun.
Abwarten!
Im Gegenteil. Die Aktie wird wohl eher sehr bald unter den 40 Cent stehen...
...du fehlst uns hier im Forum!
Sag mal Inkmarker, was arbeitest du denn? Soviel Zeit aufwenden um andren zu sagen dass es bergab geht...hui..hui...wir stehen vor einer Weltwirtschaftskrise.....hui...hui....und wir werden alle in die Hölle fahren....ganz besonders mit Arquana.....ich lach mich krumm...hihii....!
lg rusco111