Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 123 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 158 > |
Der Aufwärtstrend im Chart ist meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden und momentan die Fantasie am Boden.
Ich habe ihr sehr lange die Stange gehalten und hoffe für euch das die 2 € doch noch erklommen werden.
Es ist nicht so das ich nicht mehr daran glaube aber ich wende mich einem anderen Invest zu, welches aus der Insolvenz raus ist und gestern Abend gute News gekommen sind. (WCM BET.)
Dort sehe ich einer grünen Zukunft entgegen und muss nicht jeden Tag angst haben wenn ich mal nicht vor dem Computer sitzen kann.
Was ich abschließend noch sagen möchte ist, dass ich Inkmarker und MG71 für sehr unseriös halte und man ihnen keine Glauben schenken sollte!
Alle andere würde ich gerne wieder mal sehen bei einem anderen Invest mit guten Beiträgen
tschüss und baba
Ja der wurde gesperrt !! weil ich die Quellenangabe nicht eingefügt habe und Inkmarker dies bei den Moderatoren angezeigt hat . Ich habe dies allerdings in einer weiteren Anmerkung weiter unten wieder geradegerückt und Beschwerde eingelegt . Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen .
Wer sehr Du wirklich an die Aktie glaubst, hast Du ja unter Beweis gestellt. Das Du hier - im Gegensatz zu mir - nicht mit Fakten dienen konntest, liegt wohl eher an Dir!
PS: Noch eins zum Schluss. Da Du aus der Blasenbildung zur Jahrtausendwende nichts gelernt zu haben scheinst, ist Dein hier erlittener Verlust meiner Meinung nach auch verdient!
Dann können wir jetzt womöglich einen Richtungswechsel einlegen.
Wie ich schon erwähnte,desto tiefer wir fallen umso höher wird die Gegenreaktion ausfallen.
wie er trotz das ein Optimist nach dem anderen abspringt, die Nerven behält und positiv denkt.
Ich bleibe auch noch dabei, zur Zeit ist sowieso sehr vieles am fallen, tut zwar weh und ist schwer mit anzusehen aber es gibt eben leider nicht nur die eine Richtung nach oben.
Vg
Für mich persönlich ist es der Startschuß.
sieht ja so aus als ob wir uns langsam wieder entfernen von der 0,50
Wünschen allen viel Glück die noch dabei sind!
Zeitpunkt: 24.11.10 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
bleibe auch dabei...mein Verlust ist zwar derzeit 4-stellig, aber was soll's.
Ich spiele ja net mit Geld, dass ich brauche, sondern mit einem Teil dessen, was ich mir in der Vergangenheit erzockt habe. Von daher tut's kaum weh :D
Die HV ist ein wichtiger Termin. Auch 2-3 Monate später kann es explosive nach oben gehn. Also ein halbes Jahr kann das schon mal dauern, bis sich etwas tut. Aber ich bin dann mit dabei. Ein halbes Jahr warten und sein Geld verdoppeln? Leute, habt Geduld. Seht es auf lange Sicht!
Viel Erfolg denen, die raus sind.
was soll ich sagen ich hab bei 1.44 gekauft 6000 stück -.-
wenn die nicht wieder hochgeht habe ich kein geld mehr -.-
Dieses klappt aber in den wenigsten Fällen und wenn man dann die steigenden Kurse seines letzten Verlustbringers weiter beobachtet,bekommt man das zweite mal Bauchschmerzen.