Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 121 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 425.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 158 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.10 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zum wiederholten Male eine threadfremde Aktie hier behandelt. Beim nächsten mal gibt es eine Auszeit.
Zeitpunkt: 23.11.10 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zum wiederholten Male eine threadfremde Aktie hier behandelt. Beim nächsten mal gibt es eine Auszeit.
Na ja, zum Glück fallen immer weniger auf diese Geschichten rein.
... du witzbold! :o)
die höhe des aktuellen kurses ist doch kein garant ob's steigt oder fällt. ich bin mir sicher, dass viele, die bei heyde oder gontard oder cargofresh eingestiegen sind vor nem monat, auch mit 50 - 80 % im minus sind!!! ;o) das mal dazu...
in diesem sinne!
vor 2 wochen angemeldet, nur um hier bei der aktie zu schreiben!? hast sonst nix zu tun? ;o)
schon komisch. extra anmelden, um nur bei EINER aktie negative stimmung zu verbreiten... sonst schreibst du nix, schon komisch. kann sich ja hier jeder selber nen reim drauf machen... :o)
Mein letzter Nachkauf war gestern zu 0,683 cent und heute...0,53, schon frustrierend.
Den optimalen Ein sowie Ausstiegspunkt findet man sowieso nicht,also kommt meistens erstmal das Schmerzensgeld.
Ihr braucht doch nicht glauben, daß die Mächtigen im Markt die Aktie jetzt sterben lassen, wenn wir im Grunde alle glauben, daß das ne kleine Tria ist mit über 2€ Potential. Da werden die großen Pakete dann schon über 1,50 an die Nachzügler verkauft.
Na klar redet Euch nur gegenseitig Mut zu und träumt den Traum von den 2 Euro weiter.
Die Realität sieht da etwas anders aus, seit Wochenbeginn (gestern) ging es von über 80 Cent auf um die 55 Cent zurück. Tendenz wohl eher weiter fallend...
Bin gespannt was dei Woche sonst noch so für uns bereit hält?!
Mach weiter so wie bisher, wir lieben dich dafür!