Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 41 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 66 > |
Einfach ein desaströses Investment. Vielleicht einfach Deckel drauf und in einem halben Jahr wieder schauen
Was die KE angeht habe ich ja auch schon mal geäußert, da wurde ich noch verspottet. Naja schade dass ich evt Recht habe.
Quelle bitte von deinem Hörensagen ?
KE unter 1€ eher unwahrscheinlich
Ciao
nur ein Kredit in Anspruch genommen werden. Bei den Kursen ist alles schon
einkalkuliert. Wenn Geld reinkommt bei Giga sei es durch ein Investor oder Kredit
steigt der Kurs. Es ist in meinen Augen nur eine Überbrückung dann sollten auch wieder
Gelder durch Gewinne in das Unternehmen fließen.
Wenn dann hätten Sie in doch schon vorher holen können, oder?
Dann hätten sie sich das mit dem Vermerk sparen können...
Bitte Seite 87-91 im GB lesen!! Warum erwähnt hier niemand die ersten beiden Monate des laufenden GJ? Hat jemand hier den GB überhaupt gelesen???
Ich sagte auch nicht das sie definitiv kommt, aber das gerücht ist da!
Hab diesen Teil des Geschäftsberichtes gelesen. Ist schon irgendwie heavy wie das da drin steht. Vorallem dieser Absatz:
Das klang im GB von 2011 noch viel schöner:
Giga ist keine Klitsche
Giga ist nunmal Marktführer in seinem Segment
Das Teil kann sich von heut auf morgen verdoppeln....
Ciao ( ich bleibe drin )
Ich denke ca 25Mio könnte GGS gut gebrauchen. Denn es soll ja auch fleißig investiert werden, aber das bei einem weiter negativen Cashflow.....
Ersten beiden Monate unter Erwartung.
Woran liegts? Daran dass sie mit einem EUR/Dollar-Kurs von 1,30€ die Prognose erstellt haben oder weil der Winter so lange ist? ;D
Q1-Zahlen werden wohl nicht zu Freudensprünge veranlassen, aber das war auch nicht zu erwarten. 2015 ist der Plan und die Jungs sollen gefälligst schaun, dass sie ihre Finanzierung nicht vergeigen. Zig Millionen sofort investieren und dann wegen der Finanzierung hudeln ist schon ein Stück. Hätte man besser bzw. langsamer lösen können. 2016 anstatt 2015 hätte keinen umgebracht, aber wenn sies so vermasseln (wovon ich nicht ausgehe, zur Not nutzt die AG eben den Cash Pool der Tochter oder verkauft Immobilien, Lizenzen oder Sonstiges), ist das echt peinlich.
Investor , Kredit , Partner usw
Es muss nicht immer eine Aktienflut sein
Ciao
http://www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/...-neue-finanzierung/