Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 40 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 66 > |
SL Verkauf??? Was willst´e denn bei 1€ noch´n SL setzen??? Da gehst´e entweder auf 0 oder es geht WIRKLICH nach oben!
Bei 1€, da LEBST DU VON DER HOFFNUNG !!!
Guck Dir nur den Artikel in der Süddeutschen Zeitung an. Das ist die Bankrottserklärung, meiner Meinung nach!
dem derzeitigen Sentiment im Gigaset-Forum geht, müsste eigentlich die talsohle erreicht sein...;-)
Hoffen wir zumindest auf einen kleinen Rebound am Dienstag...
@ alter falter: wirklich gutes Timing...
Trennen und meine mitgliedschaft bei Ariva zu beenden...bin echt traurig
Wenn hier keine Mafia der kurs manipuliert??
Lg
Penny
Ich gebe Penny vollkommen Recht!
Guck sich einer den Artikel in der Süddeutschen an ... ist das erbärmlich!
Bitte, bitte, komm doch ein grosser Konzern und kaufe (rette) uns, oder eine Kapitalerhöhung (beim Aktienkurs von 1€), oder eine Wandelanleihe (Rückzahlungstermin 2099, dann sind alle Gläubiger unter der Erde), oder eine Erhöhung der Kreditlinie bei den Banken ( ...)
vielleicht noch in der Fussgängerzone sammeln gehen, oder Sonntags in der Kirche ´ne Klingelbeutelaktion, Brot für die Welt > Geld für Gigaset
Bei Hypo glaub ich der hat eine rosa Brille an und brandy hat sich 3 von seinem Nick hinters Ohr gekippt, da seh ich die (Gigaset-)Welt auch anders.
Fakt ist, bei der Salamit-Taktik-Info diese Woche haben die Herren ein ganz mieses Bild abgegeben und dieses schafft 0 Vertrauen. Ganz im Gegenteil!
Das enttäuscht und verärgert die noch letzten verbliebenen positiv gestimmten.
Wer so handelt ist sich in keinster Weise bewußt, dass er hier auch! mit dem Geld der Anleger arbeitet.
Offene und ehrliche Worte verzeiht man eher als diese hinhalte-, durchhalte- oder Salami-Parolen!
(NUR MEINE MEINUNG!)
21.03.2013 !
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...ler-modemaerkte/7963866.html
eiert der Vorstand deshalb so rum? ; -)
@Avandgard: Warum verkaufen Löw und Vorderwühlbecke ihre Adler-Aktien unter dem Börsenpreis? Haben die den Verstand verloren? Wenn Löw die Kohle nun in Gigaset investiert, soll's und Recht sein ...
5,75Euro ist ein guter Kurs !
Einfach mal abwarten
@Avantgard: Schon klar. Wenn Löw dieses Riesenpaket unbedingt auf einmal loswerden wollte, könnte dies ein Zeichen für erheblich und akuten Kapitalbedarf sein. Wofür? Hoffentlich für das Richtige ... :-)
München, 11. März 2013 - Herr Rudi Lamprecht, seit 10. Juni 2011 Mitglied des Aufsichtsrats der Gigaset AG und Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird aus rein persönlichen, privaten Gründen sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrats zum 15. März niederlegen und aus dem Aufsichtsrat ausscheiden.
Vielleicht hängt alles so zusammen..? nur eine "Überlegung"
@Avantgard: Wir werden wohl nie erfahren, warum Lamprecht ausschied. Ich war damals dabei, als er sich bei der HV im Mai 2011 per Videokonferenz als künftigen Aufsichtsratsvorsitzenden vorgestellt hat. Von ziemlich genau diesem Zeitpunkt an ging's mit dem Aktienkurs von Gigaset permanent bergab. Von damals 4 Euro auf nunmehr, na ihr wisst schon ... Was, wenn Lamprecht nun geht?
http://www.sueddeutsche.de/35r38u/1229247/...aucht-dringend-Geld.html
Auch große Konzerne wie die Deutsche Telekom, RWE und Philips wollen Kunden dabei helfen, Wohnungen zu kontrollieren und Haushaltsgeräte über das Internet zu steuern - sie alle hoffen auf das vernetzte Heim. Dank der neuen Überwachungsstation erhöhe Gigaset seine 'Relevanz für strategische Investoren', sagte Fränkl. Sprich: Er setzt darauf, dass finanzstarke Konzerne bei Gigaset einsteigen, weil sie sich so einen besseren Zugang zum Markt für die Wohnungs-Vernetzung erkaufen können.
und die Meldung vom Montag würde dann als bewusste Täuschung und Irreführung zu werten sein:
http://www.daf.fm/video/handelsschluss-in-frankfurt-gigaset-…
mal abwarten wie es am Dienstag weitergeht. Nicht, dass das eine Bärenfalle war und der Kurs nächste Woche zweistellig steigt.
Lesen kann hier glaub ich jeder selbst. Übrignes selten so einen bescheuerten Artikel gelesen. Was soll da bitte die Aussage sein? Nicht mal die Überschrift passt