Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 227 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 741.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 283 > |
Mit
Ich finde die Antwort von DOE - Echtheit vorausgesetzt - gar nicht so schlecht. Ich bewerte sie eher positiv. Sie sagt im Wesentlichen doch aus, dass Asiapac über 8Core einen Kontrakt tatsächlich mit konkreter Nummer hält. Das galt es doch nachzuweisen. Bestätigt einerseits tatsächliche Aktivitäten - also kein Fake - andererseits einen hohen Wahrheitsgehalt der Asiapac-Meldungen. Oder habe ich was unbewußt ausgeblendet? Dass DOE nichts zum Firmenanteil von Asiapac zu 8Core aussagen kann ist doch nachvollziehbar.
Interessant wäre für mich noch die Antwort von DOE zu den Minikraftwerken. Hatten wir die schon im Forum gesehen? Auch hier sollte eigentlich nur eine Tochter von Asiapac bekannt sein. Würde den bisherigen Erkenntnissen entsprechen.
Mining Sector:
also ist ja schön und toll wenn Core 8 mining den COC Nr.171 hat, nur leider ist Asiapac bis jetzt noch nicht beteiligt, in den NEWS heißt es ja immer man ist an einer 20% Beteiligung interessiert. Und was ist mit den drei Kohle-Blöcken in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu laut Homepage? Da hat weder Asiapac noch core 8 mining einen COC.....
mini Hydro stations:
Die Stellungnahme vom DOE habe ich unter #5205 gepostet. Hier gibt es wohl Anfragen für Voruntersuchungen an das DOE aber keine Genehmigungen. Das Projekt Talubin River (location Sagada) ist bei DOE überhaupt nicht bekannt. Zumindest ist bei den anderen drei Projekten offensichtlich was in der Pipeline, aber bis eine offizielle Genehmigung vom DOE vorliegt und das Kraftwerk erst mal läuft vergehen bestimmt noch mehrere Jahre....und erst wenn die Kraftwerke laufen und Strom erzeugen kommt auch Kohle rein. Finanzielle Förderung hin oder her.
berichten, nicht wahr Blacky.
Mal sehen, ob eine Antwort kommt! Falls ja, wird diese bestimmt wieder ober professionell mit 'Hi' beginnen:-)
"Dear Sir,
do you intend to let your stock price die without any further action or reaction from your side? Have you ceased business activities and remain silent therefore instead of publishing updates on various of your projects, business activities, financial plans, numbers, report etc.?
Please let meknow so that I can evaluate whether to stay invested or not.
Thanks,"
Mit
Solche User sind einfach nur zu bedauern, aber sonst nichts weiter !
Zeitpunkt: 09.07.11 17:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei, wie so oft
Zeitpunkt: 09.07.11 18:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Perf. seit Threadbeginn: -99,04% und wer taucht auf ??
Also ist die Aussage in #5663 doch genau richtig !
Was soll solch Unterstellung gegenüber Z3black ?
Einfach nur beschämend und peinlich für ariva, solche User wie du !
Versuch es doch einfach mal! Glaub mir, dann wirst Du kaum noch fähig sein, dem Jocyx solche Beiträge zu schicken. Geht überhaupt nicht!
Das war jetzt das Wort zum Samstag Morgen :-)
Gruß Lola
PS . auf mich macht der jocyx auch den Eindruck eines hochgebildeten Menschen und ich glaube mal, dass mir viele Recht geben, wir wollen das er bleibt und darum wünsche ich ihm auf diesem Wege noch gute Besserung.
Seit Jahren lese ich in den Threads und so konnte mir die Beziehung Jocyx - Avor auch nicht entgehen. Hab Jocyx immer bewundert für seine Contenance - und dafür, eine solche Gelassenheit aufrecht zu erhalten. Das Härteste war : "Der Pöbler ist wieder da ! " An seiner Stelle hätte ich den Typen längst verbal verprügelt.
Allerdings denke ich auch, dass es in hohem Maße pathologisch ist, was Avor da treibt. In diesem Fall ist er auch nur begrenzt verantwortlich. Das wiederum solltet Ihr immer im Sinn behalten, Jocyx und Colea. Dass Ihr jetzt anfangt, Euch ernsthaft aufzuregen, schadet nur Euch selbst. Also kommt runter.
Aus der pädagogischen Trickkiste: Wenn jemand Euch ärgern will und Ihr ärgert Euch wirklich, dann freut der sich. Wenn Ihr Euch aber nicht darüber ärgert, dann ärgert der sich. Und genau das wäre in diesem Fall das Richtige.
Gruß von Jule
Mit
..Hier steht ein dicker Rebound bevor...
m.M.
Genau diesen Schwachsinn meine ich !!