Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 225 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 742.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 283 > |
http://www.aktienbase.de/...pac-capital-services-verdoppelt-buchwert/
Dem sollte man mal ein paar Fragen stellen;-)
Wäre trotzdem super, wenn Asiapac ein absoluter Geheimtipp wäre und der Kurs irgendwann explodieren würde :-). Aber nachdem die ARD-Börse soviel Mist über den Laden geschrieben hat, dürfte der nicht mehr so geheim sein.
Aber ein deutscher CEO wäre mal ne coole Sache
Tja, wie bereits mehrfach hier erwähnt: wir hängen fest, irgendwo zwischen 0,002 und 0,004:-( Es fehlt eine Initialzündung hier!
Ich sehe übrigens die Chancen hier wesentlich höher als die Risiken. Mit 1000€ kann ich 1000€ verlieren, aber eventuell 10.000€ gewinnen:-)
Mit
Für mich ist das nur der klägliche Versuch eines Dummpushers, den Kurs durch Fantasie und Spekulation hoch zu treiben! - ist ihm obendrein nicht gelungen.
Mit
Setzte hier mal wie zuvor geschrieben auf einen Zock, weil die Gerüchteküche doch ganz gut brodelt.
Letztes Mal bin ich noch zu 0,009 rausgekommen - schaun wir mal, ob das nochmal funktioniert:-)
Mit
So Leute, nun aber mal los hier:-)
genau marxx, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen!
Mit
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.11 13:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Pusher-ID von cyber.sascha.
Zeitpunkt: 06.07.11 13:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Pusher-ID von cyber.sascha.
Hat sich anscheinend keiner anstecken lassen,, auch noch ein paar Stücke einzukaufen - schade eigentlich.
Das Warten auf News geht halt weiter!
Mit