Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 176 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 935.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 283 > |
Ich waere natuerlich sehr forh wen sie steigen wuerde jedoch sehe ich es jeden RAG mehr und mehr realistisch. ;-(
du hast doch keine ahnung von der börse..... wie alt bist du 14 ???
An Cyber s. Wen du das so genau weißt kannste ja alle Teile zu 0,006 aufkaufen der Rest macht sich ja Dan fast allein.Wen du das sagst das alle auf 0,007 büx haben wird der Kurs ja bestimmt bal steigen :-) oh man Leute gibt's hier. Einfach nur geil!Kauf nur Cyber Kauf nur.
Denke heut kommen wir nicht groß ueber die 600t Aktien.aber die Hoffnung stirb als last.
Sauber Cyber s. Da gehn doch noch 300t Dan haste ne gerade Zahl.
Besitz auch seit Monaten 3.6 Mio Aktien jedoch was bringen soviel Aktien wen nichts geht?
Habs nur mal überflogen und bin kein Spezi aber das ist für mich auf den ersten Blick erstmal zu erkennen!
Danke für eure Mühe bei den Recherchen!!
Mfg. Elba
alles nur meine Meinung
Mfg. Elba
das wurde vom der mariaheinz empfhohlen
ohne kommentar------
weiter so...marie...
Zeitpunkt: 13.04.11 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - unterlassen!
Teu teu an allen werde meine 3.6 anteile zu 0.007€ in mein oder stellen.dan hab ich wenigstens nur en minus von 20 prozent.wer sie haben willviel gluck.das war es von meiner Seite aus.asiapac nein danke nie wieder.
Zeitpunkt: 06.02.12 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Habe die identische Mail auch erhalten. Anfragen waren wohl nahezu zeitgleich. Allerdings hilft uns das auch nicht weiter. Spur versandet sozusagen. Meine letzten Anfragen an Asiapac wurden leider nicht mehr beantwortet. Das Vertrauen und damit Kaufinteressenten kehrt erst wieder, sofern die Homepage um Fakten wie Darstellung des Managements in Wort und Bild, ein vollständiges Schaubild der Asiapac-Gruppe und die konkreten Unternehmensdaten der Tochterunternehmen veröffentlicht werden. Inwieweit die positiven Umsatzzahlen von RodeoDrive schon in das Statement 2010 eingeflossen sind, kann man ja auch nicht erkennen. Da RodeoDrive wie alle philippinischen Unternehmen von Asiapac das Kalenderjahr als Geschäftsjahr hat (so mal eine Mail von Asiapac), könnte ich mir vorstellen, dass dies noch nicht eingeflossen ist. Im Übrigen fehlt auch wieder die 4. Seite des Finanzberichts (wie auch schon 2009).
Mein Fazit: Da tut sich in nächster Zeit nicht viel. Aber: Totgeglaubte leben länger ;-)
Um das mal deutlich darzustellen: Man sollte hier ggf. mit einem Anlagezeitraum von 1-10 Jahren rechnen. Ich hab schon zig mal geschrieben, dass es kein Zock ist!
Wie es die Dame von der 886 Ag schon sagte: Open Market = hochriskante Form der Geldanlage (besonders First Quotation Board).
Ziel von Asiapac sollte es nun sein:
-Shareholder mit mehr Informationen zu versorgen (Bilder, Berichte etc...)
-Weitere profitable Tochterunternehmen zu finden
Am wichtigsten ist es aber einen gescheiten Investor zu finden!
Meine Meinung...
Und nun auf eine gute Zeit mit Asiapac!