Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 175 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 935.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 283 > |
Das ist eine Frechheit! Der Bericht wurde schon am 8.12.2010 verfasst. War also schon lange fertig nur wollte Lee damit nicht rausrücken... Mit dem Finanzbericht kann ich auch nicht viel anfagen. Aber anscheinend hat sich nicht viel verändert bzw. es ist nichts gewachsen. Die gute Nachricht ist ja, dass Lee nicht versucht den Finanzbericht "hinzuschummeln".
Was ist denn die Spalte mit notes consolidated für 2010?
ich habe hier zwar auch ne kleine posi drin... aber dieser bericht.... naja...
mal sehen was hier passiert....
viel erfolg allen investierten
Also wie ich sehe sind ja keine Aktien zu 0.5 Ct gehandelt worden, immerhin! Jetzt brockelt langsam die 0.6 Ct Marke. Wenn sich die Nachricht mit dem Finanzbericht und den Beweisen von der Existens Asiapacs verbreitet, sehen wir zwangsläufig höhere Kurse. Ich sage mal wer jetzt noch einsteigt ist gut beraten. Kurse von > 1Ct sind bald zu erwarten!
Aufgesprungen wird erst, wenn wir satt im Plus stehen und der Pfeil steil nach oben geht.
Das ist allerdings denen ihr Problem, denn dadurch verschenken die letztentlich Geld,
So günstig wie jetzt kommt man nicht mehr rein.
Die Recherchen die hier gemacht wurden kann ich nur sagen Hut ab. Top.
Hallo zusammen,
ich hatte mwbfairtrade angeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Internetforen wird die Existenz und ein operatives Geschäft obiger Firma kontrovers diskutiert. Können Sie mir offiziell zugängliche Fakten dieser Firma zusenden? Die Deutsche Börse hat mich an Sie verwiesen.
Viele Grüße
xxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Aus unserer Sicht hat die Boerse sie an den falschen Gespraechspartner verwiesen, sind wir doch lediglich der Skontrofuehrer in diesem Wert. So beschraenkt sich unsere Aufgabe auf die Kursbildung. Hier ist die Situation von Angebot und Nachfrage fuer uns massgeblich, eine Wertung von Unternehmensergebnissen faellt jedoch nicht in unser Aufgabengebiet.
Die 886AG, Ansprechpartner Herr Winand, marcel.winand@886AG.de, hat diesen Wert an die Boerse gebracht und muesste nach meinem Verstaendnis Kontakt zur Firma haben oder hatte diesen zumindest.
Die 886AG ist der Antragsteller und verantwortlich fuer die Einreichung der Unterlagen. Wenn der Antrag auf Einbeziehung einer Aktie in den Handel an der FWB formal korrekt und vollstaendig ist, muss die Boerse das Papier in der Folge zulassen.
Dies ist nicht damit verbunden, dass hierdurch eine Ueberpruefung des Geschaeftsmodelles erfolgt.
Ich hoffe ich konnte ihnen mit diesen Auskuenften etwas weiter helfen.
Mfg, HS (Anmerkung: Herbert Schuster von mwbfairtrade)
Fazit: ich bleibe dran!
Kannst Du Dir vorstellen, dass man nicht immer Zeit und Ressourcen zur Verfügung hat? Sei froh, dass sich andere die Arbeit machen. Etwas Geduld und Dankbarkeit wäre da mindestens angebracht.