Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 18 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 734.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 283 > |
Wie ich schon mehrfach schrieb: Lies Dir den ganzen Thread durch, dann weißt Du, warum Du keine Bilanzen findest. Und wenn es welche gäbe, könntest Du sie auch gleich in die Rundablage tun.
@Milliardär: Was gibts da nicht zu verstehen?
ip-72-xx-1xx-1x.static.privatedns.com in Mexico
Schon merkwürdig, für eine "Firma", findest Du nicht?
Sollen wir alle Panik schieben und verkaufen?
Manche haben es hier echt nicht begriffen, wie im Kindergarten.
Wer kein Bock hat soll sich hier fernhalten und keine miese Stimmung verbreiten.
Wenn ich mir da einige Inso werte angucke, haben die nun wirklich kein Fundament und machen mehr als 1000% in einem Jahr.
Also lasst uns spielen und wer nicht spielen will, geht einfach alles klar
Ich möchte nur Gelegenheitsanleger warnen, hier ihr sauer erspartes Geld zu investieren, weil es nichts bringt.
Einige Inso-Buden stehen noch besser da als dieser Wert hier.
Und wer die Seite bplanner besucht wird ebenfalls auf diese Food-Seite umgeleitet. Alles Fake.
Ist schon sehr eigenartig!?
Andere Frage:
WER IST EIGENTLICH DIESER MR. SAMUEL LEE???
negativ sehen.
Der Lee wäre doch ziemlich blöd, wenn er so seine Zockerbude auffliegen lassen würde, also hier ist alles möglich nur geduld muss man haben und das haben die Meisten nicht.
Klar, es hat immer einen Grund, wenn Mio Aktien gekauft werden.
Oft steckt aber nur ein Lockmittel für ahnungslose Anleger dahinter um dann so richtig gewinnträchtig auszusteigen.
Du willst wissen, wer Samuel Lee ist?
Auch interessant ist das Firmengebäude von Asiapac. Da ist ja richitg investiert worden.... *rolleyes*
Viel Spaß noch beim "Hoffen" auf bessere Zeiten.