Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 17 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 734.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 283 > |
Wieso soll es stinken, jeder anleger sollte ja selber wissen wieviel geld er anlegt und ob er es überhaupt tut.Darum verstehe ich nicht wieso sich immer wieder leute beschwerren es stinkt.Dann legt euer geld doch einfach nicht an.
Ich kann nur von mir reden und ich bin halt en langanleger.Habe die aktie bisher schon seit 9 monaten in den monaten hatt sich nichts getan sie ist eher sogar gesunken, aber siehe da das warten hatt sich gelohnt wie so oft.
hi,
leider habe ich keine ahnung was meine neuanmeldung damit zu tun hatt.Da ich leider gerade in meinem geschäft sitze kann ich die neuesten Daten, natürlich gibt es keine von diesem jahr erst posten wen ich feierbabend habe.
ps. ich will hier keinen dumm anreden oder sagen er soll kaufen ich gebe nur tipps ab entweder man nimmt sie wahr oder man denkt sich sein teil.
Darum einen schönen Tag noch und hoffen wir auf ein Jahreshoch. :-)
es sind alle neueanmeldungen hier willkommen
der einzige der hier stinkt bist Du. Ich verfolge schon seit geraume zeit deine negative Postings. Wenn du wirklich investiert bist, dann verkaufe und es stinkt nicht mehr. Wenn nicht, dann verzieh dich endlich, wir wissen was wir tun, deine Kommentare sind hier völlig überflüssig du Skunk.
Was sind schon 300.000 Stück, grademal 4.800 Euro.
Stell Dir mal vor was passiert, wenn jetzt mal einer 100.000 Euro (nicht Stück !!) investiert. Eine schnellere Gewinnmitnahme hast Du noch nicht gesehen. Selbst wenn sich der Kurs nur verdoppelt (was sicher kein Problem ist bei der Menge) hat der Investor mal eben 100.000 Euro "verdient".
Und wir eiern hier auf Beträgen im vierstelligen Bereich rum.
Was ich damit sagen will? Dass die Aktie höchst volatil ist und man hier alles gewinnen oder alles verlieren kann. Dazu brauchts keine News, keine Substanz sondern einfach nur einen der die Eier in der Hose hat, hier mal sein "Kleingeld" reinzuwerfen.
mannmann, was regt ihr euch alle auf hier? Verstehe ich nicht, da liegen gerade mal 1 Mio Stücke bei 0,015 wisst ihr wie schnell die weg sein können? Das ist nix!
Die schnappe ich mir gleich! Dann seht ihr wie schnell das alles gehen kann, nur damit hier mal alle etwas entspannter sind
ist das hier nicht die Adresse von ASIAPAC " www.asiapaccapital.ca"? Wenn ich auf den Link geh, leitet der mich immer auf "www.azarfoods.com"! Bei euch auch so? Kann mir mal einen einen Link nennen wo man mal in die Bilanzen Einblick hat?
Bilanzen gibt es, soweit ich weiß, keine.