Hier sollte
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 15.02.09 15:47 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.09 21:10 | von: Frost1 | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 15.02.09 15:47 | von: 0815ax | Leser gesamt: | 2.457 |
Forum: | Leser heute: | 5 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Optionen
dies ist eine Diskussion und daran sollten sich auch alle beteiligen; nur lesen ist hier nicht erwünscht. Also Aktivität oder nur noch der Micha draußen!
Gruß
Ist aber trotzdem interessant.
Schaut Euch den 1 Jahres-Chart mal an. Im Bereich Oktober, Januar und vielleicht auch im Februar bildet sich jeweils die gleiche Formation,mit danach ansteigenden Kursen, aus.
Obwohl für Maxx-TV sicherlich die News entscheidend sind.
Gruß Hase
Vernünftige Diskussionen sind aus diesem Grund und mit ihm nie möglich, was dieses Forum jeglichen Sinn nimmt oder weiß jemand wann wir hier das letzte Mal wirklich über MAXX gesprochen haben.
Manchmal muss man sich einfach trennen können. Wie gesagt, bin keine Freund davon und Micha ist mit vernünftigen Beiträge sicherlich jederzeit wieder willkommen. Voruassetzung, keine Verleumdungen, Wiederholungen, Beleidigungen, Gerüchte und Vermutungen ohne Nachweise.
Somwas habe ich wirklich noch nie erlebt und hat auch hier so nichts zu suchen. Es ist keine Journalismus, Samariter brauchen die Investierten oder Interessierten in dieser Form auch nicht. Ich freue mich über jeden Hinweis, wenn etwas faul ist aber nicht in Dauerschleife Drews, angebliche böse Menschen im Alllgemeinen usw und mit Ausblendung von positiven Dingen. Achja MAXX hat nicht alles falsch gemacht; hätte aber vieles besser machen können.
Schönes Wochenende
Frost
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - Strafe wird bei weiteren Verstößen dieser Art ab jetzt sukzessive erhöht
Zeitpunkt: 15.02.09 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - Strafe wird bei weiteren Verstößen dieser Art ab jetzt sukzessive erhöht
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.09 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kopie eines bereits moderierten Postings
Zeitpunkt: 15.02.09 15:11
Kommentar: Regelverstoß - Kopie eines bereits moderierten Postings
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 09:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.02.09 09:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich meld mich wieder ab, wenn es etwas zu vermelden gibt, werd ich dies wieder im offenen Thread einstellen.
Ob es durch den "Journalist" hier oder dort ggf. gelöscht wird macht keinen Unterschied...
ax