Hier sollte
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 15.02.09 15:47 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.09 21:10 | von: Frost1 | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 15.02.09 15:47 | von: 0815ax | Leser gesamt: | 2.455 |
Forum: | Leser heute: | 3 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Optionen
Den Beitrag von WarrenB (Zeitungsinterview) fand ich gut, wurde aber leider wie immer gelöscht.
Ich glaube, das mit dem Pierre Rothschild wirklich eine gute Sache ist, denn der Grossmann könnte
doch noch ein paar Probleme bekommen, wenn er bei Amelito und 3 D Capital nicht ordentlich gearbeitet hat.
Wäre schlimm für Maxx-TV, wenn er dann noch als Verwaltungsratspräsident tätig wäre.
Gruß Hase
hoffe warrenB kommt auch in diesen inside-edition-club.
Schönen Abend noch
Frost
PS: Ihr könnt eurer Bank übrigens eine Vollmach geben für die GV, damit die Wahl von PR auch sicher ist! Obwohl ich glaube, dass die MAXX-Leute noch ne Menge Aktien haben; ansonsten würden die nicht so weitermachen.
Bis morgen
Gruß Hase
PS: Frost laß Dich nur nicht zu Aussagen provozieren. Sonst hast Du wieder ärger. Das sind Micha/Travelhouse nicht wert. Das Sie gezielt gegen bestimmte Unternehmen bashen, steht für mich einwandfrei fest.
Nur verstehe ich den Hintergrund nicht.
Bitte laßt uns zuzsammen versuchen mit MAXX Spaß zu haben.
Gruß
Frost
Also, viel Spaß hier uns allen mit Maxx
Kann ihn aber auch auf Wunsch per eMail schicken.
Ich glaube nicht, das sich zur Zeit groß etwas am Kurs tun wird.
Die Technik steht, aber die Senderzahl und die Art der Sender machen mir doch große Bauchschmerzen.
Solange hier nicht der der eine oder andere Sender hinzu kommt, wird es schwer höhere Kurse zu sehen.
Es wäre schön, wenn Maxx-TV ein Highlight wie z.B. Bundesligaberichterstattung in sein Programm bekommen könnte. Da würden schon einige nur deswegen das Abo kaufen. Es fehlt eben der Knaller.
Von daher erwarte ich auch keine großen Abozahlen für die nächste Zeit.
Ich glaube auch nicht, das erste Zahlen vor einen erreichen der Grenze von 500 Abos veröffentlicht werden.
Und das kann dauern.
Und deswegen halte ich den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten auch für so wichtig. Er hat offensichtlich gute Kontakte in der Medienlandschaft. Wenn er die nutzen kann, sollte Maxx-TV auch in Schwung kommen.
Einen Satz von P. Rothschild finde ich sehr interessant:
"Ich entwickle und "finanziere" Medien aller Art.
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung
hallo an Alle!
finde das auch schlimm, dass Leute, die nicht mal Aktien besitzen, sich so bemühen diese schlecht zu machen :-(
Auf diese Art kann man auch Unternehmen ruinieren und hinterher behaupten man hätte doch recht gehabt damit, dass kein Erfolg möglich gewesen wäre!
Kann man hier in diesem Forum eigentlich auch die Rechte so einstellen, dass die Öffentlichkeit mitlesen kann, ohne dass gleich wieder Müll reingestellt wird?
Wäre gut für die, dies sich einfach informieren möchten!
Werde ab und zu auch noch in die anderen Foren schauen (auf W.O. bin ich übrigens A2ZTrue und nicht TV-MAXX!) und wenn nötig meinen Semf dazu geben.
Jetzt wieder zu den Sendern, hat jemand eigentlich was davon gehört, dass die Abo-Kosten Senderabhängig sind?
Wäre doch sinnvoll, die etwas geringer zu halten, so lange noch so wenig Sender vorhanden sind und dann bis alle 10 voll sind den normalen Betrag zu verlangen!
Das wäre doch sicher ein faires Angebot!?
Denke, das wir mit Rothschild auch einige Änderungen bekommen werden. Mit dem derzeitigem Paket wird es bei dem Preis schwierig, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Gruß
Bankfinanzierung bekommen Sie sicherlich zur Zeit nicht.
Geld durch die eigenen Produkte zu verdienen ist in der Start-up Phase noch schwierig.
Also bleibt zur Ergänzung nur die Möglichkeit, andere durch Beteiligung an der Firma oder sich durch private Kreditgeber (z.B. P.Rothschild) Kapital zu beschaffen.
Deswegen sehe ich das auch so, das mit dauernde negative Aussagen einem jungen Unternehmen erheblicher Schaden zu gefügt werden kann. Siehe Maxx-TV oder Filmconfekt, die kaum mal die 1 Cent Marke schaffen.
Kommt eine positive News, wird diese sofort mit anderen oder alten Infos wieder negativ unterlegt.
Kapitalbeschaffung über Aktienplazierung fällt somit zur Zeit aus, da kaum Anleger in diese Werte gehen.
Gehe aber davon aus, das sich das in den nächsten Monaten ändern wird, denn Maxx-TV schläft ja nicht.
Gruß Hase
und nur meine Meinung
ich habe mich für maxx entscheiden, weil die ein büro in potsdam haben und ich das für mich (gepaart mit deren konzept) am serösesten empfand. was das geschäftsmodell, also die refinanzierung betrifft, so bin ich unsicher. ich sehe da nicht wirklich die große masse an zahlenden kunden. trotzdem habe ich mir ein paket ins depot gelegt. allerdings geld, auf welches ich notfalls verzichten kann. natürlich fiebere ich, wie wohl alle investierten, ziemlich mit, bin brennend am erfolg des unternehmens interessiert und hoffe, dass alles gut geht. sicher kann und sollte man nicht tagtäglich neue news erwarten. doch mit rothschild ist wohl ein kompetenter mann am ruder.
Ich bin in Maxx investiert, weil ich nach diversen USA-Aufenthalten glaube, dass die Deustchsprechenden wirklich auf sowas warten.
Ich hoffe nur, dass die den Vertrieb/Marketing hinbekommen, da hat der Journalist wirklich mal Recht: das Produkt muss bekannt gemacht werden. Nichts anderes ist jetzt wichtig, neue Sender kommen schon von allein, wenn es läuft!
Gruß
Was ich bis heute nicht verstehe, das nur ein User ein kurzes Statement abgegeben hat.
Wenn ja, könnte er sich hier vielleicht noch mal äußern.
Gruß Hase
Wollte selber auch hin, habe dann aber doch meinen Urlaub genossen; die Chance auf 6 Wochen hat man nicht so oft!
Nächste Woche GV, da ist wohl auch keiner von uns oder?
Gruß
Zu Bremen gesagt: Außer der Präsentation wird es wohl auch intern nicht viel Neues gegeben haben, sonst hätten wir die folgenden Tage doch entsprechenden Umsatz gesehen. Aber der persönliche Eindruck hätte mich schon interessiert.
Gruß Hase