Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Alles läuft für Tesla !
Hammer Hammer !
Wann kommt Level 5 ?
“People are dying due to misplaced confidence in Tesla Autopilot capabilities. Even simple steps could improve safety,” Koopman said.
https://www.cnbc.com/2024/04/26/...has-critical-safety-gap-nhtsa.html
Diese Firma muss maximal hart bestraft werden!
Nur meine Zukunftsvision ;-)
https://www.cnbc.com/2024/04/19/...dal-issue-seen-in-viral-video.html
Diese Tesla Müllkübel sollte man einstampfen!
"Hast Du mehrere Depots für mehrere separate Tranchen oder kaufst Du immer alles in eine Position zusammen? Mehrere Depots ist ja dann nicht so einfach mit der Steuer. Ich handel ähnlich, aber nur wo ich separate Positionen aufbauen kann"
Ich habe 2 Depots, in denen ich auch Tesla-Aktien habe, damit ich gegebenenfalls steuern kann, wie viel Steuern ich zahlen muß. Bei nur 2 Depots ist das aber nicht so kompliziert.
Du versuchst den Kurs zu manipulieren und andere zum Kauf zu ermuntern damit der Kurs steigt. Sei vorsichtig mit derartigen Versuchen, das kann gewaltig nach hinten losgehen.
Tesla hat die ganze Automobilproduzenten aufgeschreckt. Langsam wird innen bewusst was es bedeutet ein solches System wie FSD zu haben.
FSD wird alle Autoproduzenten in die Steinzeit zurück versetzen. Sie werden schlicht keine Autos mehr verkaufen.
Darum ist es für Tesla so wichtig auf Level 2 zu bleiben den jeder Unfall, der auf FSD zurückfällt ,wird ein Freudenmal für die Presse sein.
Richtig Angst müssen die Autoproduzent haben wenn Tesla auf Level 4 oder 5 geht.
Dann hat Elon FSD gelöst und wird entscheiden welche Marken überleben werden und welche nicht.
Elon ist ein Genie nur haben es noch nicht alle bemerkt.
2030 werden wir in Europa bereits 70% EV haben nur schon das werden die zwei kaum verkraften können.
Jetzt kommt noch FSD dazu. Dei Schlinge zieht sich langsam zu.
Falls VW und Toyota FSD nicht lizenzieren werden sie Geschichte sein.
Bin mal gespannt welches Management intelligenter ist das von VW oder Toyota !
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielen.
Musk könnte auf einen Knopf drücken und 6 Mio. Teslas könnten von heute auf Morgen autonom fahren.
Tesla währe innert Stunden ausverkauft jeder Tesla währe 3 mal mehr wert .
Jedes andere EV würde massiv an Wert verlieren .
Tesla ist die Zukunft und die hat gerade erst begonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=bSFyXU7VjTQ
Immer mehr Deutsche erkennen die Überlegenheit von Tesla :
Wenn es einen Menschen auf dieser Welt gibt, der die Zukunft sehen kann, dann ist es die Holz-Mumie mit ihren Ferngläsern. Dagegen sind Hubble oder James Webb Kinderspielzeug. Mit den Dingern kann die auch erdähnliche Planeten finden, bei Tageslicht.
Mal die Auslieferungszahlen für April abwarten, wenn die besser ausfallen als die März Zahlen, dann schlägt die Permabullenlogik wieder mit Jubel zu.
War AI eigentlich schon ein Thema bei Tesla in Q1 2023? (wurde vermutlich in streng geheimen Laboren vorbereitet).
Das gute daran, die Lölis kaufen das während die Big Boys gleichzeitig ihre Positionen weiter reduzieren.
Die fallen in die 2000er Kategorie