NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Nikola sorgt für einen Spannungsbogen , das ist sicher.
Der Rückruf ist erfolgt,die BEVs stehen im nötigen Abstand.
Jedenfalls Polizei und Feuerwehr von Arizona winkt ab .
I called the Coolidge police dept as i was instructed by the fire dept (480) 666-1038 they have no reports of fire at NIKOLA..per the police logs….
Wo ist der Unterschied?
1. Ein Visionaer versucht eine Idee umzusetzen
2. Heuschrecken nagen jeden Keimling ab
Ich behaupte nicht, dass die Angabe laut Post im Link von 7.29 falsch ist, aber ich bin ein Gegner davon, etwas, das irgendeine Privatperson auf irgendeiner Plattform postet, grundsätzlich als wahr anzusehen. Skepsis ist bei Derartigem aus meiner Sicht jedenfalls immer angebracht.
Ich bin auch ein Gegner davon, in einer Überschrift etwas so zu formulieren, als wäre es ein Fakt, obwohl es keiner ist oder er nicht ausreichend belegt werden kann. Da stellt sich mir nämlich immer die Frage: Ist/War das Marktmanipulation oder nicht?
Dr. Watson und Holmes mäßig den Komplott zerpflückt.
Weiter so Pohl
Eventuell kackt der Kurs aber nach dem 28.09. richtig ein,weil alles schon eingepreist und nur Normalität eintritt
Diese Cessna hat die Fotos gemacht Juli oder August.
Wurde aber so dargestellt als wenn es letztlich diesen Samstag passiert wäre .
Auf sowas sollte es Knast geben.
Versuchte Manipulation .
https://stocktwits.com/Gnarlyman/message/545636509
* Kein Nachrichtensender / Nachrichtenportal / ... berichtet darüber
* Besagter Facebook Post ist die *einzige* Quelle
* Die Fotos zeigen strahlende Sonne, wohingegen der Himmel am 23.09. in Coolidge bewölkt war
* und, und, und..
Wer auf so etwas offensichtliches reinfällt, der hat es nun wirklich nicht anders verdient.
Klar kann es bis zum Austausch der fehlerhaften Kühlmittel Schläuche noch einmal zu einem Brand kommen ,bis man alle getauscht hat ,aber man muss es auch nicht herbeisehnen, nur weil man den Kurs runter prügeln will.
Börse ist nun mal irrational und schreckhaft.
Gut das Wochenende war und man mit vereinten Kräften in Ruhe recherchieren konnte .
Seien wir gewappnet auf den nächsten BS .
Nikola ist vielen ein Dorn im Auge.
„Nikola ist vielen ein Dorn im Auge“
Und unter „vielen“ kann man sich viele vorstellen!