NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Das das nun über eine Aktienverdoppelung ( !) passieren soll , ist zumindest für den Kurs suboptimal .
Wahrscheinlich werde ich mich dann auch kurz von meinen Anteilen trennen um später ( hoffentlich niedriger ) wieder einzusteigen . Wenn in den nächsten Quartalen die Verkäufe etc. bei Nikola steigen und sich die Trucksr bewähren , seh ich hier durchaus großes Potential . Da gibt es doch so einige Parallelen zu Tesla.
Schwierig nur , das es bei einem so volatilen Wert wie NKLA nahezu unmöglich ist , mit Stopploss zu arbeiten.
NKLA ist ( noch ) keine Aktie zum zurücklehnen , hier muß man auf der Lauer sein ;-)
wie man hier etwas verdienen kann solltest Du doch selber sehen. Nur reinbuttern ist jedenfalls,zumindestens noch, nicht der beste Weg
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.23 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.07.23 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Muss jeder selbst entscheiden.
Und das Unsere Ziele und Träume durch Nikola Aktie erfüllt werden.
Auf gehts Richtung 2€ hoffe diese Woche, da es letzte nicht geklappt hat.
Auch die Diskussion um eine Kapitalzusammenlegung Reversal Split ist so eine Sache: das wäre ein finaler Schritt, wenn die Aktie nicht über 1 $ notiert. das will keiner, weder Nikola noch die Altaktionäre. und dass dies kommt, ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Last but not least: Tesla stand vor dem Aus, als Musk kam. dann kamen Unternehmen wie Daimler und Toyta dazu = die wollten einfach dabei sein, um Erfahrungen zu sammeln. Und Tesla konnte durch deren Namen auftrumpfen. So kann das auch bei Nikola kommen = dass sich da Biggies beteiligen....und schwubs ist die Aktie bei 5+ = nur aufgrund der psychologischen Wirkung.
Nikola verbrennt kein Kapital, sondern investiert dies in den Aufbau eines völlig neuen Unternehmens.
es gibt Schätzungen, dass Nikola in 2024 schon bis zu 500 Mio Umsatz machen kann und 2025 über 1 Mrd....und Geld verdient wird mit Wasserstoff = aber den muss man ja erst mal produzieren und H2-Tankstellen entwickeln; deshalb EQT und Kalifornien mit 41,9 Mio $ Unterstützung. da kommen viele Puzzlesteine zusammen.....und das Gesamtwerk ist in 2 - 3 Jahren zu sehen - dann aber Börsenkurse von 10,20+ - halt wie Tesla.....und in 5 Jahren wird sich jeder hier ärgern, zu früh verkauft zu haben oder nur auf Trading statt auf Investieren zu setzen :-)
Der Kurs will einfach nach oben und Chart sieht gut aus, ich erkenne eine steigende dreiecksformation, die nach oben durch brechen will und das auch tun wird.
Dann sind die 2€ kein Problem
Was letztendlich, wann wie kommt werden wir sehen, die einen mit Wohlbehagen,
die anderen eben nicht.
VG