NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Antwort - Einer der Hauptunterschiede zwischen dem Nikola Tre BEV und FCEV ist die Energiequelle nicht der Antrieb.
Der Antrieb beim Brennstoffzellen Truck ist der Gleiche wie beim Batterie Truck - ELEKTRISCH!!!
Echt krass, dass teilweise offensichtlich die Basics immer noch nicht bekannt sind...
FCEV = Fuel Cell Electric Vehicle
Krass sind gerade die Kursbewegungen. Grabenkampf
09/06/2023 - 12/062023 Close .7050 - Open .7709
13/06/2023 - 14/062023 Close .9140 - Open 1.05
14/06/2023 - 15/062023 Close 1.09 - Open 1.23
Daily in US $
Gaps sind dazu da um sie zu schließen
Insofern hoffe ich du behältst recht .. die sind da um geschlossen zu werden.
Taking into account the Volume and Open Interest on these contracts, it appears that whales have been targeting a price range from $1.0 to $30.0 for Nikola over the last 3 months.
https://www.benzinga.com/markets/options/23/06/...ctivity-for-june-20
Der Nikola Kurs hat bis Ende des Jahres noch viel Potential.
Hier sehen viele Bewertungen Kurse von 4-5$
Diese Frage quält wohl beide Lager: Bullen und Bären
Nikolai
ist leider etwas spät von Elektro-Trucks auf Wasserstoff-Brennstoffzellen-Trucks umgestiegen, doch genau dies ist jetzt die richtige Strategie.
Mit Hilfe von NEL und Plug Power bauen sie die Wasserstoff-Tankstellen auf in den USA und Europa, diese Cero-Abgastrucks werden von den USA gross subventioniert, Nikola kann diese Trucks - da am kostengünstigsten für die Fuhrunternehmen - einfach vermieten.
Diese neue Strategie ist richtig und kann erfolgreich werden.
Auf geht's zu neuen Höhen
Vorher an den Markt zu kommen ,wo es erst seit April 2023 die Fördermittel gibt vom IRA wäre unklug gewesen.
Tests vom Alpha über Beta bis nun zum Finalen Gamma FCEV Tre dauerte auch .
Die 10 Handelstage über 1 $ werden locker erreicht. Eh nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs sehr steil steigt. Nikola ist auf einem prima Weg. Step by Step Erfüllung der gesetzten Ziele.
Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich wieder belächelt oder ausgelacht, aber unter 50 € werde ich keine einzige Nikola Aktie verkaufen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)