Wer fliegt morgen als RTL-Superstar raus?


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 05.02.03 16:44
Eröffnet am:31.01.03 10:54von: chreilAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:05.02.03 16:44von: PeetLeser gesamt:5.569
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

59073 Postings, 8701 Tage zombi17@ Chreil

 
  
    #51
03.02.03 14:59
Ich hoffe , du hast trotzdem verstanden was ich ausdrücken wollte .
So große Unterschiede macht es ja nicht.
 

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetdanke zombi - das baut mich wieder auf

 
  
    #52
03.02.03 15:02
jetzt werde ich schon als total verblödet bezeichnet - hier muss man sich aber auch vieles gefallen lassen :-))) - ne ne



bye peet  

4969 Postings, 8929 Tage chreilIch glaube, dass der durchschnittliche

 
  
    #53
03.02.03 15:02
Superstar-Zuschauer überdurchschnittlich gebildet ist. Frag' mich nicht warum, ich glaub es einfach.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetzombi - stimmt mit 10 mio.

 
  
    #54
03.02.03 15:17
TV-Hits vom 27.01.03 - 02.02.03 Platz  Sender  Sendung  Datum  Mio. MA (%)  

1  RTL Deutschland sucht den Superstar (12)                   01.02.03 10,99 34,8
2  RTL Wer wird Millionär? (8)                                27.01.03 9,92 29,5
3  RTL Wer wird Millionär? (10)                               01.02.03  9,42  28,4
4  ZDF Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume                 02.02.03  7,91  21,0  
5  ARD Wer wird Millionär (9)                                 31.01.03  7,89  23,7  
6  ARD Um Himmelswillen Folge (17)                            28.01.03  7,74 23,1  
7  RTL Deutschland sucht den Superstar - Die Entscheidung (9) 01.02.03  7,72  47,4  
8  RTL RTL Skifliegen - Das Finale, Tauplitz                  02.02.03  7,09  35,2  
9  ZDF Stubbe - Von Fall zu Fall                              01.02.03  6,91  20,5  
10  ZDF Wahl Spezial                                          02.02.03  6,59  17,8  
11  RTL  Krüger sieht alles (8)                               01.02.03  6,34  26,9  
12 ZDF  Der Alte                                              31.01.03  6,22  18,6  
13 ARD Polizeiruf 110                                         02.02.03  6,12  16,3  
14 ARD Großstadtrevier (179)                                  27.01.03  6,11  22,4  
15 ZDF Forsthaus Falkenau                                     31.01.03  6,09  20,7  

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/ar/...6,frame=cont.html




bye peet  

37 Postings, 8637 Tage €fighterbayer leverkusen sollte

 
  
    #55
03.02.03 15:22
vielleicht mal bei den superstars mitmachen. wenn man nämlich da immer vorletzter wird gewinnt man am ende!  

4969 Postings, 8929 Tage chreilSchummelvorwürfe!

 
  
    #56
04.02.03 10:02
Köln – Die Wutwelle reißt nicht ab! Auch gestern tobten Tausende „Superstar“-Fans: Der Rauswurf von Gracia ging doch niemals mit rechten Dingen zu! Wurde da etwa geschummelt?

Jetzt zeigt sich erst, wie viele Fans die schöne Gracia (20) wirklich hat!

Immer größer werden die Zweifel an der Richtigkeit der Abstimmungsergebnisse vom letzten Sonnabend bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Favoritin Gracia wurde abgewählt, weil angeblich zu wenig TV-Zuschauer für sie angerufen hatten. Doch das glaubt kaum noch jemand!

Zumal viele Anrufer erst gar nicht durchkamen. Tut-tut-tut, bei RTL war in der entscheidenden Phase dauerbesetzt!

Bei BILD stapeln sich die Wut-Briefe. Hunderte Fans beschweren sich über RTL. Sie fordern den Sender auf: Legt endlich alle Anruferzahlen offen! Lasst Gracia wieder zu den „Superstars“!

Sonderbar: Die Fernsehmacher weigern sich weiter, die vollständigen Abstimmungsergebnisse offen zu legen.
 
Wegen des öffentlichen Drucks veröffentlichte RTL gestern nur allgemeine Zahlen. RTL-Sprecher Christoph Körfer (36) zu BILD: „Es haben etwa zwei Millionen Menschen angerufen. Dabei lag Vanessa mit knapp 7000 Stimmen vor Gracia. Ein Notar hat alles überwacht.“

Etwa, knapp – keine Aussagen, die Vertrauen schaffen!

Der Vater von Gracias „Superstar“-Freund Daniel Küblböck (17) räumte gestern in einem Radio-Interview sogar ein, von internen Absprachen bei der Stimmverteilung zu wissen: „Ja, ich weiß das. Ich sag dann immer, wenn man mich fragt, das ist notariell beglaubigt.“ Auch auf der Internetseite von Gracia (www.gracia-fanclub.tk) ging’s hoch her.

Steffie aus Hannover schrieb: „Entweder geht die Show nicht mit rechten Dingen zu, oder Deutschland leidet unter Geschmacks-Verirrungen.“

Eberhard aus Hanau: „Noch nie wurde die prozentuale Verteilung veröffentlicht. Ist das ein abgekartetes Spiel?

BILD fordert im Namen aller Fans: Macht doch diese Supershow nicht durch Heimlichtuerei kaputt!

Was hinter den Kulissen der Show wirklich abgeht, können Sie heute aus erster Hand erfahren. Sexy Nicole Süßmilch, die gleich zweimal bei den Superstars mitmachte, ist Stargast bei BILD im Internet: Ab 14 Uhr bei www.bild.t-online.de.  

:-)
 

722 Postings, 8691 Tage GlasnostRTL hat doch erreicht, was sie wollten

 
  
    #57
04.02.03 10:29
1. eine Super Quote
2. einen Platin Hit
3. Jeder redet darüber, sogar in Ariva laufen Threads ;-)

Sozialdarwinismus läuft halt immer: 10 Kleine Negerlein kämpfen ums überleben.
Ob es dabei gerecht zugeht? RTL muss weder die Zahlen offen legen, noch sich dran halten.
Ob es überhaupt die besten Sänger sind? Darf bezweifelt werden, denn bessere Stimmen mit 100 % Trefferquote gibt es unter den 20 Jährigen schon - hier geht es auch und vor allem um Bühnenpräsenz - Zlatko for ever!
Ob die Teilnehmer dem gewachsen sind? Ist doch egal, wieso sollte RTL auf sowas Rücksicht nehmen, das Show-Biz ist gnadenlos, so oder so

Für RTL ist es der Hammer und hinter den Kulissen lacht man sich kaputt. Und das Media Markt einen neuen Prospekt mit Druckern ab 30 € herausgibt, weiß jetzt auch jeder - Hurra!

Leute - Das ist Fernsehn! Keiner hat behauptet, dass sich das jemand ansehen muss.

Trotzdem - ich gebe zu, ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht. Bin halt auch nur ein Mensch ;-)

Glasnost  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERdaniel wird gewinnen ...

 
  
    #58
04.02.03 11:00
... darauf könnt ich alles verwetten .... und zwar aus folgendem grund:

er ist oder war kindergärtner ... sämtliche eltern, die kinder haben und diese bei daniel in den kindergarten gehen, wählen sich die finger wund, damit dieser schwulle irrenhauskobold nie wieder in den kindergarten zurückkommt. sie sind zwar hinterher pleite, aber was macht man nicht alles für das wohl der kinder.  

10683 Postings, 9133 Tage estrich"Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss"

 
  
    #59
04.02.03 12:20
Kennt jemand diesen Film mit Jane Fonda (60er Jahre)? Es geht um einen Dauertanzwettbewerb, knallhart, das erinnert mich an diesen Wettbewerb.  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNER... nur pferde singen besser als daniel ...

 
  
    #60
04.02.03 12:23
... und sehen besser aus (seh ich) ... und sind nicht schwul (glaub ich) ... sind intelligenter (weiss ich) ...  

10683 Postings, 9133 Tage estrichJohnnyboy!

 
  
    #61
04.02.03 12:30
Wer dauernd darauf rumreitet, dass jemand anders schwul ist, in dem schlummert es selber homophil.
Das ist kein Witz. Ausdruck dieser latenten Homosexualität, vor der man Angst hat, sie würde entdeckt, und sei es von einem selber, ist das ständige Zeigen auf andere, die es nicht verstecken. Geh mal in Dich und erforsche die Ursachen deiner Antipathie.  

8215 Postings, 8544 Tage SahneIch seh mir diesen Mist nicht mehr an!

 
  
    #62
04.02.03 12:48
Erst das selten dumme Geschwätz von Michelle Huntziker und
Carsten "die Elster" Spengelmann.
Anfangs war es ja noch auszuhalten aber seit immer weniger gesungen wird
und die beiden mehr Text haben...
Wenn ich nur dran denke, kriege ich wieder Kopfschmerzen.

Dann versucht die Jury Vanessa rauszumobben, Ok war nicht so gut wie z.B. Gracia oder Juliette, aber immerhin war sie um Klassen besser als die fränkische Tunte...

Dann wird Daniel von der kompletten Jury attestiert, dass er gut singen kann !!!
Halloo??? jemand zu Hause? Waren die auf einer anderen Veranstaltung
oder stimmt was mit meinen Ohren nicht?
Daniel hat (wie immer) fast keinen Ton getroffen und in 4 verschiedenen Tonlagen gesungen.

Und zu guterletzt kriegt er einen Weinkrampf und Carsten S. kommt angeschleimt und nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn so unglaubwürdig wie sonst nur Pfarrer Fliege.

Ekelhaft!

 

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERestrich: das stimmt so nicht ganz:

 
  
    #63
04.02.03 12:53
... ich habe beileibe nichts gegen homosexuelle, nur dieser daniel ist nun mal ne krankheit (wär er auch, wenn er nicht schwul wäre). und was mich angeht, gestehe ich öffentlich, nicht schwul zu sein, bisserl bi villeicht, aber dagegen sträubt sich meine bessere hälfte (wir haben da ein paar im bekanntenkreis ... olala ...). naja, aus dem flotten 4er wird wohl so schnell nix werden (schade eigentlich) :-))  

6431 Postings, 8195 Tage altmeister@

 
  
    #64
04.02.03 13:01
die gracia hat doch ganz nett geträllert keine frage ja wie ich finde auch am besten.
aber darauf kommt es nicht an!
daniel hat als einziger superstarqualitäten!
nicht weil er der beste sänger ist aber weil er als einziger ein echter typ ist!
ich mag den knaben, nicht weil ich schwul bin wie das meinem vorredner unterstellt wurde sondern weil er unterhaltsam ist!
und  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERja, so unterhaltsam wie eine darmgrippe. o. T.

 
  
    #65
04.02.03 13:10

1361 Postings, 8785 Tage avantgardeSahne hat es auf den Punkt gebracht

 
  
    #66
04.02.03 13:41
die Jury ist im übrigen selbst schuld, das Daniel Kübelwürg so weit kommen konnte. Immerhin hatte sie drei Castingrunden die alleinige Gewalt dazu.

Wenn ich mir die Juroren am Samstag genauer betrachte, so kann man das nur unter dem Satz "zwei waren besoffen wie immer, und die anderen beiden waren bestochen" abhaken. Was die Frau in der Jury will werde ich wohl nicht verstehen. Ist halt die Quotenfrau in der gesamten Sache. Ein Wort, welches noch nie Ihre Lippen gekreuzt hat, ist das was am Samstag in jedem Fall bei unserem Daniel angebracht gewesen wäre. Richtig - Kritik. Aber die Amis-Tante oder woher die auch kommen mag kann so etwas nicht - "alle sind ja irgendwie Spitze".

Daniel hat wieder unter aller Würde gesungen. Langgezogene Töne, bei denen jeder F. Sinatra Fan die Elefantenpickel in die andere Richtung gewachsen bekam. Als der My way losträllerte, dachte ich mir noch, wenn der so anfängt, wie will er denn wohl die hohen Passagen des Liedes meistern. Und ich sollte recht behalten. Ein kalter Schauer überkam mich, als es zur Stelle "I ate it up and spit it out" kam, da versagten die kratzigen Stimmenbänder unseren Jungdynamischen Anti-talents nämlich erwartungsgemäß vollends.

Aber der Höhepunkt sollte ja noch folgen. Nicht nur das D. Göbelbusch nicht unter den rauszunominierenden war, nein, er freut sich auch einen Keks, das es Gracia getroffen hat. Die einzige Dame in den Saal, die 3 Sätze fehlerfrei über die Lippen bekommt, ohne entweder ihren Verlobten aus Asien zu grüßen oder aber den Kussmund in die Kamera zu halten.

Was lernen wir aus dem Abend: RTL legt auf der Jammer- und bettelskala weiter zu. Die zuschauer werden in dieser Woche die Drähte heiß telefonieren, um ein erneutes Mißgeschick zu verhindern. Vanessa oder Alex werden gehen, Daniel kann sich getrost zurücklehnen und bis zum Finale weiter sabbern, denn der hat eine Fan-Gemeinde, die neben den 2 halben Litern täglich Paderborner und der anderen Hand im Schritt auch noch das nagelneue, von der sozialhilfe gesponserte Handy bedienen können.

An Juliets stelle hätte ich im Wissen, das ich eh ein Superstar werde, die Segel als RTL Sklave gestrichen - denn bei der derzeitigen Situation kann nicht einmal sie sich sicher sein, das sie am ende sich gegen die franken-Schwuchtel durchsetzen kann.

Als angehender Superstar wäre ich verdammt sauer, wenn ich für einen in der luft herumspringenden frühzeitig die Segel streichen dürfte, aber nicht weil ich schlechter gesungen habe, sonder weil ich für das Deutsche Fernsehpublikum einfach zu normal und intelligent bin.

Avantgarde
Der schon diverse male mit "My way" Geld verdienen konnte.

 

5092 Postings, 8228 Tage dreameagleIch glaub sie haben Daniel extra eingeschleust,

 
  
    #67
04.02.03 13:50
um Medienwirksam zu vermarkten!

Ist euch mal aufgefallen ,wie früh er schon Intervies gegeben hatte?
Da waren die Anderen noch tief in der Versenkung!


Alles Schmu!
 

6431 Postings, 8195 Tage altmeisterdreami

 
  
    #68
04.02.03 13:57
die anderen kannst du nicht vermarkten weil sie gewöhnliche stimmen und dutzendgesichter haben!
daniel seine stimme ist unterdurchschnitlich aber er hat kein dutzendgesicht was gibt es denn da nicht zu verstehen?
auch ich bilde mir ein den sinatra klasiker my way besser zu singen als dieser daniel aber das ist doch garnicht der punkt!
wie willst du diese gracia denn vermarkten?
für slim fast oder was?
bei diesem daniel scheiden sich die geister und wenn man über ihn nichts postives liest wird er im gegensatz zu den anderen wo es nicht interesiert zumindest für eine negativschlagzeile langen bei der sich 50% freuen und 50% trauern.
ich bin doch kein fan oder sowas von dem ich habe einfach festgestellt das er ein typ ist.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peethey altmeister - da hast du recht

 
  
    #69
04.02.03 14:12
er ist der einzige unter den kandidaten der die fähigkeit und ausstrahlung hat die nation zu spalten - und das finde ich mega witzig - ein 17 jähriger der D bewegt - coole sache

aber keine angst - wenn er glück hat, kommt er ins finale, aber da wird mit sicherheit schluß sein  



bye peet  

1361 Postings, 8785 Tage avantgardeNur mal als Anmerkung...

 
  
    #70
04.02.03 14:55
Die Sendung ist unter dem namen "Deutschland sucht den Superstar" an den Start gegangen und nicht unter "Deutschland sucht den Superdepp".

Andy Warhole hat bereits geagt, das alles in unserer Gesellschaft für 15 Minuten Berühmtheit erlangen wird - eben in seinem Beispiel auch eine Dose.

Diese Dose, das ist Daniel.

Avantgarde
 

6431 Postings, 8195 Tage altmeister@avantgarde

 
  
    #71
04.02.03 15:09
superstar ist natürlich VIEL zu hoch gegriffen!!!

das gleiche phänomen hast du beim slatko und wie hieß der andere gleich der mit der brille halt gesehen .
sie waren die beiden einzigen typen wovon der eine als prolet und der andere als ladykiller vermarktet werden konnten.
die anderen waren dutzengesichter und einfach zu gewöhnlich.

das gleiche paßiert jetzt so einfach ist das und in einem  jahr erinnerst du dich richtig da war ja mal die superstarsendung und der einzige der mehr als ein one hit wonder wird,wird dieser daniel sein das versprech ich dir!
deutschland berstet vor mittelmäßigen sängern  7 von diesen 10 werden einen song in den charts haben2vieleicht 2 und diesen daniel wirst du noch in 5 jahren sehen.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetwas mir ( spruch des jahres 2003 )

 
  
    #72
04.02.03 15:27
auffällt

die kritiker von daniel haben große schwierigkeiten andere meinungen zu akzeptieren und versuchen durch eine argumentation, die zum teil weit unter die gürtellinie geht, ihre ansichten zu unterstreichen - dazu noch ein haufen vorurteile

ich kann nur sagen, dass man leistungen (auch wenn sie einem nicht zusagen) doch anerkennen sollte, das ist wohl der große unterschied zwischen den hassern und denen, die daniel mögen


der spruch des jahres 2003 :

der einzige grund aus dem dich jemand hassen könnte ist, dass er sein will wie du!



bye peet  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERpeet: welche leistungen denn ???

 
  
    #73
04.02.03 15:33
... das mit den leistungen hast du aber nicht auf daniel bezogen, oder???  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetdoch - klar

 
  
    #74
04.02.03 15:42
er hat die fähigkeit ein großen teil der menschen einfach zu begeistern und mit seiner positiven energie mitzureißen - jedenfalls mich

aber die frage ist natürlich, was versteht man selber unter leistung

na klar ist juliette gegenüber daniel ein profi, aber sie kommt auch vom musical und hat ganz andere erfahrungen mitgebracht, als jemand der nur bei schulaufführungen aktiv war

und wer meint es besser zu machen, der hätte sich doch vorstellen können, ansatt hinterher große reden zu schwingen



bye peet  

1361 Postings, 8785 Tage avantgardealso

 
  
    #75
04.02.03 15:50
erstens möchte ich bestimmt nicht so sein wie Daniel Kübelwürg. Zweitens habe ich nichts persönlich gegen den Jungen, aber er und seine berater (eltern oder wer auch immer) haben leider den Absprung verpasst. ich finde es löblich dass er so bleiben möchte wie er ist, und er schafft das ja auch.

Aber das hat nichts, aber auch gar nichts mit seinen leistungen bei so einem Wettbewerb zu tun. Er kann einfach nicht singen. Und in einer Sendung in der es darum geht einen Menschen unter tausenden zu filtern, der sehr gut singen kann, ist es ein hohn für alle halbwegs guten Sänger, wenn so eine flitzpiepe unter die letzten vier vorstoßen kann. Das muß man sich doch bitte mal überlegen.

Im übrigen gibt es gar keine zweite Meinung, die ich beachten müßte - denn fakt ist, das der Junge nicht singen kann und somit in der Sendung nichts zu suchen hat. Punkt aus ende.

Ich finde auch das er als einziger Ego potential und seinen Charakter hat, der sowohl intro- als auch extrovertiert orientiert ist. Aber müssen "stars" und "sternchen" denn immer gedanklich abtrünnig oder voll daneben sein. Wenn ein relativ normaler junge wie der Alexander verscuht gut zu singen um seinen traum zu verwirklichen, gleiches gilt für Juliet, dann muß das doch reichen.

Ich will keinen Star, der am Ruhm und dem gespaltenen Deutschland später in der Klapsmühle landet, weil er die Ehre aber auch den rauhen Wind einfach nicht verträgt.

Ein Superstar ist der, der es versteht mit den Medien umzugehen, sich selbst zurückzunehmen und etwas leisten kann, für das andere Leute bereit sind Geld zu bezahlen. Diese Voraussetzungen hat Daniel leider nicht. Im Kindergarten ist er sehr gut aufgehoben, da er dot seinen wilden Gedanken freien lauf lassen kann und sich nicht mit anderen messen muß. In jeden 2 klassigen unternehmen wäre Daniel der Fußabtreter für ellenbogenbetonte Kollegen. Also bitte tut ihm und uns einen Gefallen und laßt ihn in Frieden aus der Sendung gehen (ernst gemeint)


Gruß

Avantgarde
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben