Wer fliegt morgen als RTL-Superstar raus?


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 05.02.03 16:44
Eröffnet am:31.01.03 10:54von: chreilAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:05.02.03 16:44von: PeetLeser gesamt:5.583
Forum:Talk Leser heute:26
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

3286 Postings, 8307 Tage PRAWDAkalle, *lol* o. T.

 
  
    #26
31.01.03 22:33

1934 Postings, 8532 Tage kalle4712Gracia ist rausgeflogen, und zwar

 
  
    #27
02.02.03 11:31
skandalöserweise. Hat jemand die Sendung gesehen? Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen.  

2709 Postings, 8614 Tage brudiniSkandalös ist, dass die kleine Schwucke Daniel

 
  
    #29
02.02.03 11:37

noch dabei ist. Der trifft keinen Ton richtig, ist überhaupt nicht talentiert und springt herum wie ein Rauhhaardackel auf Drogen. Aber die Jury und die anrufenden Zuschauer finden den besser als die meisten anderen.

Die ganze Sendung ist reine Verarschung. Schön im Wechsel fliegen Männlein und Weiblein raus, damit am Ende eine Frau und Daniel überbleiben. Dann gewinnt ganz, ganz, ganz, ganz knapp die Frau, um die Sache bis zum Ende spannend gemacht zu haben.

Ist doch das gleiche Spiel wie bei Big Brother.

 

51345 Postings, 8861 Tage eckiBrudini, das ist maximal Kommerz und insofern

 
  
    #30
02.02.03 14:53
ist es unwahrscheinlich, dass die bescheissen. Denn am meisten Kohle können die rausziehen mit denjenigen, die am meisten Fans mobilisieren können.

Oder meinst du, RTL verzichtet freiwillig auf Millioneneinnahmen?

Im übrigen finde ich es schade für Gracia, aber wenn für die zuwenige 49cts haben springen lassen, dann ist sie eben weg vom Fenster. Ich denke, dass ist brutal einfach.

Grüße
ecki  

4969 Postings, 8929 Tage chreilGracia hatte aber auch

 
  
    #31
02.02.03 15:29
ein extrem undankbares Lied... Schon überraschend, dass sie raus ist.

Mein Tipp fürs Finale: Alexander (Ralf Schumacher) vs. Juliette (Gurkennase)
 

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetwar wirklich schrecklich

 
  
    #32
02.02.03 15:32
den kleinen daniel so weinen zu sehen

@brudini - kannst du mir sagen, wo daniel rumgesprungen ist bei dem lied - habe nichts gesehen




bye peet  

2709 Postings, 8614 Tage brudini@peet

 
  
    #33
02.02.03 15:43

Beim Lied ist der nicht herumgesprungen. Aber während der Befragungen ist der wie ein Elektrohuhn aus sich rausgekommen. Den muss man wohl erst anschiessen bevor er sich ruhig verhält. Macht einen ja richtig nervös.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetjeder mensch ist halt anders

 
  
    #34
02.02.03 15:47
er ist halt etwas zappelig - na und - ´wäre doch traurig wenn alles grau in grau geht




bye peet  

2709 Postings, 8614 Tage brudiniDarum geht es ja auch wohl nicht, peet

 
  
    #35
02.02.03 17:04

Es sollte doch wohl ein Künstler gewinnen, der singen kann. Und das kann der eben überhaupt nicht. Das ist doch die Verarschung an der ganzen Sendung!
 

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetich finde schon, dass

 
  
    #36
02.02.03 17:24
er singen kann - und das hat er gestern auch gezeigt - jedenfalls für meinen geschmack - aber zum glück sieht jeder das anders - wäre doch schlimm, wenn alle die gleichen ansichten haben - mich kann er jedenfalls mit seiner art begeistern, wie kein anderer der kandidaten



bye peet  

2709 Postings, 8614 Tage brudiniDas Problem ist jedoch,

 
  
    #37
02.02.03 17:31

dass bei den Kandidaten verschiedene Maßstäbe angesetzt werden. Während alle anderen Kandidaten gerüffelt werden, wenn sie die Töne und den Rhythmus nicht genau treffen, heisst es bei diesem Daniel: "Wir wissen ja, dass Du das nicht so kannst, bist aber ein so dufter Typ!". Und das ist eben äußerst unfair.

Gruß
brudini
 

40 Postings, 7968 Tage Börsenguru77die ganze Sendung ist Scheiße

 
  
    #38
02.02.03 17:51
Ich finde es ist ist doch sowieso alles nur Show und vorher genau abgesprochen. Das Daniel nicht singen kann, weiß man ja und das aussehen eines Superstars hat er auch nicht. Er ist nur ein Mitläufer der außer Konkurrenz läuft und für Unterhaltung sorgt. Ich denke er wird bis zum Schluß drin bleiben und dann als zweiter gewinnen (wer will denn sowas als Superstar - der kann bei Hans Werner Olm mitspielen, übrigens ne gute Sendung)
 

16763 Postings, 8436 Tage Thomastradamus@chreil

 
  
    #39
02.02.03 17:52
sehe ich genau so - mit Sieg für Juliette.

G'lernd isch halt g'lernd! ;-)

Gruß,
T.  

2509 Postings, 9128 Tage HiobDie beiden besten Stimmen sind eh schon weg! o. T.

 
  
    #40
02.02.03 17:54

40 Postings, 7968 Tage Börsenguru77und außredem

 
  
    #41
02.02.03 17:59
normalerweise wird 1 Superstar gesucht, aber man hat erstmal 10 genommen und mit denen ne Scheibe aufgenommen um schon mal die Kassen klingeln zu lassen. Eigentlich wären die anderen 9 schon längst weg vom Fenster, da sie beim Casting schon längst rausgeflogen wären, da man doch eh nur einen haben will. Die Frage ist nur ob Mann oder Frau und das entscheidet letztendlich über den Sieg.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetdas stimmt so nicht, brudini

 
  
    #42
02.02.03 18:02
was der junge alles von bohlen einstecken musste, ist weit mehr als alle anderen kandidaten zusammen abbekommen haben - jeder hat halt auch eine andere definition von star - mich muss jemand begeistern und nicht in den schlaf singen *g*

einer steht halt auf die drei tenöre andere auf campino - na und - wo ist das problem



bye peet  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERdie sendung ist der letzte müll ...

 
  
    #43
03.02.03 10:12
.... hab mich dazu hinreissen lassen, den schwachsinn auch mal anzusehen, wahrscheinlich nur wegen dem swing, steh ich nun mal drauf, aber man (RTL) sollte in erwägung ziehen, um nicht ganz das gesicht zu verlieren, sich posthum bei frank sinatra und elvis für das abgelieferte my way von daniel, dem schwullen irrenhauskobold, zu entschuldigen. sehr gut interpretiert war allerdings mack the knife von alex. das hauptproblem meineserachtes besteht aber darin, dass die heutige jugend mit der musik nichts anzufangen weiss, und sich eher das gejaule von der tunte xavier naidoo reinzieht  

2256 Postings, 8763 Tage JOHN MILLNERdaniel wurde etwas weggerissen ...

 
  
    #44
03.02.03 11:01
Daniel macht weiter

Trotzdem will er am 8. Februar (Motto "Disco/70er Jahre") wieder dabei sein. Auf der After-Show-Party erklärte er seinen Weinkrampf beim Ausscheiden Gracias: "Es war für mich ein Gefühl, als ob etwas von Dir weggerissen wird." Er werde auf jeden Fall weitermachen. (sa/fw/ddp/dpa)


hihi .... er scheint das gefühl, etwas weggerissen zu bekommen,  zu kennen  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage PeetWarum warst du so traurig?

 
  
    #45
03.02.03 14:33
Was sagst du zum Ausscheiden von Gracia?

Sie hat es einfach nicht verdient so früh zu gehen. Sie ist eine der perfektesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe. Sie ist so ober-hammer-geil drauf!

Warum warst du so traurig?

Gracia war für mich auch so etwas wie eine Ersatzschwester, eine starke Bezugsperson. Immer wenn was war sagte sie zu mir: Daniel komm zu mir, ich versteh dich wenigstens auf bayerisch. Es war immer schön, in ihrer Nähe zu sein, es war für mich ein Schutz. Jetzt musste ich merken, dass eine Person die eine Hammerstimme hat, gehen muss. Das kann ich nicht verstehen. Ich denke, dass sie eine schöne Karriere vor sich hat.

Du hast geweint, als die Entscheidung verkündet wurde. Was ist in die vorgegangen?

Es war für mich ein Gefühl als ob jemand von dir weggerissen wird. Eine Person, die dir ganz stark am Herzen liegt - wie wenn sie jetzt von deinem Leben weggerissen wird. Wir leben hier in unserer eigenen Welt. Man kann das nicht vergleichen mit anderen Freunden draussen. Das sind alles Personene, die ans Herz gehen, und man merkt einfach: Gracia war ein Mensch der noch wichtiger als die Familie ist. Und diese Person war noch wahnsinnig wichtig für mich - noch wichtiger als je eine Person davor. Die Bayernfraktion ist jetzt auseinander gerissen und ich frage mich halt: Warum? Es war für mich einfach komisch.

Warst du sehr überrascht?

Ich dachte mir das Gracia es auf jeden Fall sehr weit schaffen wird. Ich war sicher, dass Gracia auf jeden Fall im Finale landen wird. Sie hat eine super Performance und Ausstrahlung auf der Bühne - wie sie lacht! Es war für mich so, als wenn noch mehr Heimat verloren geht. Sie war meine bayerische Heimat hier! Jetzt geht Gracia, wo ich gedacht habe, das sie mir Halt gibt. Und jetzt muss ich halt weiterkämpfen - allein - und das ist echt sehr schwer!!!




bye peet  

59073 Postings, 8701 Tage zombi17Ihr Superstargucker

 
  
    #46
03.02.03 14:46
seit bestimmt die neue Elite Deutschlands:-) Kein Wunder das Pisa so erbarmungslos zugeschlagen hat.  

Clubmitglied, 6590 Postings, 9095 Tage Peetzombi mein schatz :-))

 
  
    #47
03.02.03 14:51
wir haben nur den mut es zu sagen, dass wir es gucken - bei über 12 mio. zuschauern (so habe ich es gehört), ist der bekanntheitsgrad wirklich mega groß

das witzige ist aber, kaum einer gibt es zu, es gesehen zu haben :-)))



bye peet  

4969 Postings, 8929 Tage chreil@zombi: "seid" statt "seit" und "dass" statt "das"

 
  
    #48
03.02.03 14:53
Pappnase! :-)  

16763 Postings, 8436 Tage Thomastradamus@peet

 
  
    #49
03.02.03 14:54
ich kenne genug, die das schauen (mich eingeschlossen)...was soll man auch sonst machen, bevor man weggeht! ;-)

Gruß,
T.  

59073 Postings, 8701 Tage zombi17Ich kann dir versichern , da gibt es

 
  
    #50
03.02.03 14:56
nichts zuzugeben . In der Quotenliste der Tageszeitung stand 10,x mio.
Habe ne halbe Stunde Big Brother Staffel 1 gesehen , das hat für den Rest des Lebens gereicht. Und wenn ich diese Einschaltquoten sehe und davon ausgehe , dass das nicht nur Teenies anschauen , gehe ich davon aus , das ein Großteil der Bevölkerung schon vollkommen verblödet ist.
Aber das ist natürlich reine Ansichtssache.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben