Hey P.Zocker
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.12.06 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.06 19:24 | von: Reiter | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 12.12.06 22:31 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 5.863 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
über Boardmail zu müllst und mich dazu auf Ignore hast, ist
hard wenn man keine kritik einstecken kann, versteh ich vollkommen,
hast mein volles Mitleid Du Luftpumpe.
Gruß Reiter
ja jetzt müsste nur noch die frage geklärt werden,warum ich Zuhause groß geschrieben habe..hmm ja...denk doch einmal nach doc...oder denk du doch mal nach promovierter joker...ihr scheißt doch klugheit..
mal was anderes.müsst ihr morgen nicht schon wieder früh auf der matte stehen und euch von eurem vorgesetzen zurechtweisen lassen..denn wenn dies der fall ist..husch husch in bettchen zur ehefrau..gute nacht kuss...und alles ist friede freude eierkuchen...*g* ;-)
ja ich weiss, der viersterne ist ja so blööööd...aber dennoch nicht so primitiv und naiv wie die meisten, die sich hier in diesem board aufhalten...
herzlichste grüße aus dem schönen frankenland
hochachtungsvoll Viersterne(oha das habe ich ja wieder groß geschrieben) *g*
Stöffen meintest du so etwas vielleicht?
http://www.taz.de/pt/2004/12/28/a0050.1/textdruck
Mir war es trotz 5 Grad doch irgendwie warm im Stadion.;-))
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Endlich frei und unabhängig so wie mein Vorbild "fourstar"!!*strahl*
Der kann abends nach 21:00 noch duschen ohne das der Hausmeister kommt.
Was wird er mir noch über sein Luxusleben erzählen?Hat er ein Boot,einen Pool,eine Haushälterin??
Weitere interessante Details werden folgen,wenn ich gleich frustriert meine Alte vögeln muss,während er sich die Nacht mit den tollsten Frauen um die Ohren schlägt.*seufz*
Was habe ich nur falsch gemacht??
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
wenn Deine "Alte" Dein Posting liest, wirs wohl Dein Hund bzw. Dein Kaninchen, dass einzige sein, was Du die nächste zeit vögeln kannst.........
aua aua
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............
6 Monate rum....Du vögelst ihr das Hirn aus dem leib........
6 Monate rum.....ein Tag wie jeder andere
6 Monate rum......noch 3 bis zur Entbindung....???
6 Monate rum.......endlich raus aus der U-Haft.....
6 Monate rum.......wow das war ja mal ne lange Menstruation........
6 Monate rum........hä....wie bitte.....bin verheiratet.......bohhh Scheiß Barcardi
Achtung Achtung...diese posting ist ironisch gemeint und soll der allgemeinen Belustigung dienen.......
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............
da bin ich doch tatsächlich auf das posting vom aktienspezialist gestoßen..
jaja ein dreckiges geschäft..wohl war..wohl war...was tut man nicht alles um seine dreistigkeit vielseitig einzusetzen...das ist in der tat sehr bitter...eigentlich schade das es solche menschen wie mich gibt..ja manche wissen halt wie man leicht an geld kommt und andere arbeiten sich in ihrem leben halb zu tote...thats life...ich bin halt ein richtiges arschloch...
ach und das ich boarmails schreibe ist mir ja ganz neu...das wusste ich selber noch garnicht...
@joker...also mit der hausfrau hattest du sogar recht*g*
....aber eins muss ich noch loswerden..ich habe es im vergleich zu vielen deutschen geschafft..nie wieder arbeiten und ich bin erst 29 jahre....
seht ihr ein blöder angeber bin ich auch noch...*g*
so jetzt ist aber wirklich schluss..ich mag jetzt nicht mehr..