Hey P.Zocker
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 12.12.06 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.06 19:24 | von: Reiter | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 12.12.06 22:31 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 5.864 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Heute ist wieder MEIN TAG.
greetz joker
--------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
6 Monate rum....Du vögelst ihr das Hirn aus dem leib........
6 Monate rum.....ein Tag wie jeder andere
6 Monate rum......noch 3 bis zur Entbindung....???
6 Monate rum.......endlich raus aus der U-Haft.....
6 Monate rum.......wow das war ja mal ne lange Menstruation........
6 Monate rum........hä....wie bitte.....bin verheiratet.......bohhh Scheiß Barcardi
Achtung Achtung...diese posting ist ironisch gemeint und soll der allgemeinen Belustigung dienen.......
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............
greetz joker
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
nicht mögen.............
greetz joker
(Voltaire)
da bin ich doch tatsächlich auf das posting vom aktienspezialist gestoßen..
jaja ein dreckiges geschäft..wohl war..wohl war...was tut man nicht alles um seine dreistigkeit vielseitig einzusetzen...das ist in der tat sehr bitter...eigentlich schade das es solche menschen wie mich gibt..ja manche wissen halt wie man leicht an geld kommt und andere arbeiten sich in ihrem leben halb zu tote...thats life...ich bin halt ein richtiges arschloch...
ach und das ich boarmails schreibe ist mir ja ganz neu...das wusste ich selber noch garnicht...
@joker...also mit der hausfrau hattest du sogar recht*g*
....aber eins muss ich noch loswerden..ich habe es im vergleich zu vielen deutschen geschafft..nie wieder arbeiten und ich bin erst 29 jahre....
seht ihr ein blöder angeber bin ich auch noch...*g*
so jetzt ist aber wirklich schluss..ich mag jetzt nicht mehr..
Erst kommen die Promovierten, dann die Arrivierten und zuguterletzt die Angeschmierten ( BVB - Fans )
nicht mögen.............
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
im leben kommts nur auf geld(macht) und familie an...von beiden hast du leider nichts,obwohl ich von deiner ausdrucksweise förmlich begeistert bin...
Gute Nacht!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.