Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Wenn institutionierte Anleger erst mal anbeissen, gibt es m.M.n. kein Halten mehr.
LG
stob
Aber mal davon abgesehen, bei so einer Aktie interessieren mich doch eher die Aussichten des Unternehmens. Die sehen gut aus, wir werden eine Schwarz Grüße Koaliton bekommen, daher dürften die Investitionen in Wasserstoff steigen. Besonderes schwierig ist die Herstellung von Behältern für Wasserstofft, hier hat Hexagon ein sehr gutes Know How.
Hex Comp hat eine omplett andere Basis, die auf mehreren Säulen basiert (aber eben kein H2, sondern höchstens Hochdruckbehälter für H2 als EINE säule).
Gruß
Man ist bei der market cap alleine durch die 75 % von purus am H2 hype beteiligt (Bewertung PurusBeteiligung 1,02 Mrd zu gesamt market cap von 1,26 mrd) und damit gut am Kurs nach unten abgesichert, alle anderen operativen Tätigkeiten aber eben mit läppischen 200 mio bewertet.
Kann man die heben, sehen wir hier langfristig ganz andere Kurse.
Die Zahlen heute verlangen aber Geduld, das Potential aber greifbar.
Bin seit gestern dabei und aktuell 12% im Minus. Lief vorher gut und bleibt auch so! Denke ich. Bei -20% ziehe ich die Reissleine. Kostet sonst nur Nerven.
Bin jetzt unter meinen neuen EK gerutscht, nachdem ich zwischendurch den Gesamtbestand verkauft hatte.
Finde es irgendwie ganz geil, da man sich im H2 Sektor nun überall wieder ordentlich einkaufen kann.
Meine bereits realisierten Gewinnen kann mir auch keiner mehr nehmen.
Bin mir langsam sicher du bist ein Troll.
Landest jetzt endgültig auf der Ignore, da du noch nie irgendwas Substanzielles beigetragen hast, außer an schlechten Tagen deine Panik zu verbreiten.
Ich bleibe long, aktuell werden Märkte welche im Aufschwung sind vorsichtig angefasst. Das ist aber auch gut so (nur wenn wir uns die Kurssteigerungen aller Wasserstoffaktien anschauen sieht mann dass jetzt Gewinne mitgenommen werden). Ja diese Korrektor ist wichtig.
Aus dieser Korrektor werden neue Preise festgestellt die Ausichten sind meiner Meinung nach sehr positiv.