Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Evtl. verkaufe ich aus steuerlichen Gründen kurz HC und kaufe dann sofort zurück, um mir die ca. 28% Steuer zu holen (der Kurs müsste ja um den Wert einer abgespaltenen HP-Aktie sinken)...kommt aber darauf an...mein Einstiegskurs ist soweit entfernt, dass HP schon einen extremen Abschlag bei HC verursachen müsste, damit diese Rechnung aufgeht...
Grundsätzlich werde ich aber beide Aktien behalten, denn auch das LPG und CNG Geschäft hat eine gute (und profitable) Zukunft...
Würde davon ausgehen das deshalb HC vor allem heute und morgen steigt!?
Oder hab ich da falsch kombiniert?
Gibt es am Merkur Market Restriktionen zu Minimalkursen?
Ist das so ähnlich wie das was mit VectoIQ und Nikola abging?
Sollte man Hexagon halten oder eher vor dem 14.12.? verkaufen?
Was passiert mit meinen bestehenden Hexagon-Aktien? Sind die weg? Werden die umgewandelt? Bekomm ich die anderen zusätzlich? Möchte ich die anderen überhaupt?
Wenn Wasserstoff aus Hexagon abgespaltet wird ... was bleibt dann übrig in Hexagon?
seht ihr den Hexagon-Wert sinken nach der Aktion?
Warum steigt der Kurs wohl???
Wenn du Hexagon mit Nikola vergleicht, solltest du besser nicht spekulieren.
Erst kommt das gründliche Informieren, dann das kaufen.
Ich hoffe doch.
Anyway, wenn Purus gut läuft, verdient auch Hexagon Comp. mit.
Und der Kurs steigt ja nicht, weil das schlechte Nachrichten sind.
Purus wird erstmal Miese machen, aber die Umsätze werden vermutlich stark anziehen.
Damit auch der Purus Kurs und das Vermögen von Hexagon.
Man sollte sich überlegen auchPurus Aktien zu kaufen.
Aber immer die Konkurrenz mit tieferen Taschen im Auge behalten.
Das Kapital bleibt also in der „ Großfamilie“ Wasserstoff Hersteller, Dienstleister/Logistik, H2 Zubehör Produzent und Finanzierer
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...on-euronext-growth-oslo
Zeichnungsfrist für private Anleger vom 02-03. Dezember ist ja auch sportlich. Vermutlich kein Thema wg. Exponentiell hoher Nachfrage!?
Also definitiv kein Pennystock.
Steigt ihr dort ein? Ich glaube über TradeRepublic gibts die eh nicht zu kaufen ...
jedenfalls leidet unser Kurs jetzt gerade sehr ...