Natur ist schön
Seite 186 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.287.454 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 712 > |
Die Feinstaubbelastung ist noch riesig, aber die Sterne sind schon wieder zu sehen.
Kommt gut in den Tag!
Mit dem Jahreswechsel ist es auch wieder kühler geworden. Zumindest die nächsten zwei Tage wieder ein Hauch von Winter. Zum Wochenende dann wieder Regen für die Bodenfeuchte.
Es ist schon toll, noch die restliche Woche frei zu haben. Irgendwie komme ich aber mit den ganzen Tagen durcheinander. Ständig denke ich, es ist bald Montag. ... aber der kommt noch früh genug ;-)
Das anbaden werde ich aber trotzdem noch verschieben. Die Ostsee läuft nicht weg, aber die Bronchitis will ich ja nicht noch verstärken. Da wird es wohl bei einem Strandspaziergang bleiben.
Wünsche dir und euch einen guten Jahresstart!
Wenn's um Neujahr Regen gibt, oft um Ostern Schnee.
Hach, ich könnte jetzt auch an der Ostsee spazieren,
aber das muss ich in den Sommer verschieben.
Im Moment strahlend blauer Himmel, bei 2 Grad...
Ja Agaphantus, der Urlaub geht viel zu schnell um
und zack sitzt man wieder auf der Arbeit...
Werde mich jetzt bissl an die Luft machen...
Die Ostsee haben wir doch gemieden Kryptomane. Die Küste ist ausgebucht und dann noch die Tagestouristen wollten wir uns sparen. So sind wir nur durch eines der naheliegenden Naturschutzgebiete gegangen und haben jede Menge freundliche Menschen getroffen.
Am Neujahrstag im Wald erhält jeder nette Neujahrswünsche. Hat Spaß gemacht.
Waren das Wildschweine?
Hoffe mal, dass sich mehr Menschen mit der Umwelt befassen und zu dem Schluß kommen, umweltbewußter zu leben. Wir haben nun mal nur diesen einen Planeten. Und auf dem wollen auch noch die kommenden Generationen leben.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp