COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
dann koennt die ralley weitergehen
hmm... is alles OK bei dir ?! Probleme ?! Der Suff ?! :DDDD ;)
............................................................................................................................................................................
interessant,
nach deinem posting hast du ja um die 6,10 gekauft und das nicht zu wenig
ich weiß ja nicht über welche steigerungen du dich riesig freuen würdest?
allerdings habe ich bei deinem einstiegskurs doch meine zweifel
dass du in 2009 überhaupt auf einen nennenswerten gewinn kommen wirst.
Das liest sich für mich gesamtwirtschaftlich recht gut, ob die CoBa entsprechend profitiert !?!?!?
was nützt es wenn db + citi gewinne meldet
und cbk gibt zur gleichen zeit
ein schwieriges rückläufiges privatkundengeschäft bekannt *lol*
naja wem wunderts, wenn die schon so blöd sind und nicht mal mit der allianz
beim dreba kauf auf die mitnahme der bestandskunden gepocht haben.
was haben die eigentlich ausser risiken mit der dreba gekauft?
sogar 4 mrd. eigenkapital müssen schon nach kurzer zeit beschafft werden.....
(das wird sicherlich auch bald passieren, wenn der staat einspringt gibs bestimmt den nächsten kursabsacker)
wie blöd etliche banker agieren haben wir ja inzwischen schon alle mitbekommen...
also brauchen wir uns eigentlich auch nicht zu wundern....
Gruß dddidi.
Commerzbank stärkt Eigenkapital der Dresdner mit vier Mrd Euro
Montag, 9. März 2009, 11:35 Uhr
Frankfurt (Reuters) - Angesichts massiver Verluste bei der Dresdner Bank muss die Commerzbank das Eigenkapital der Tochter mit vier Milliarden Euro stärken.
Damit stelle die Commerzbank sicher, dass die Dresdner Bank auch für sich alleine gesehen den regulatorischen Mindestanforderungen entspreche und die Kernkapitalquote der Dresdner bei deutlich über vier Prozent liege, sagte ein Sprecher der Commerzbank am Montag. Laut "Handelsblatt" ist die Kernkapitalquote der Dresdner Bank zum Ende des vergangenen Jahres auf 3,7 Prozent gerutscht, womit ihr bei Eigenständigkeit die Schließung drohen würde
Commerzbank plant Kapitalerhöhung bei Dresdner
Die Commerzbank plant eine Kapitalerhöhung bei der Tochter Dresdner Bank. "Der Commerzbank-Vorstand hat beschlossen, das Eigenkapital der Dresdner Bank um vier Milliarden Euro zu erhöhen", sagte ein Sprecher am Sonntag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Damit stelle die Bank sicher, dass die Tochter auch für sich alleine gestellt den regulatorischen Mindestanforderung einer Eigenkapitalausstattung von vier Prozent entspreche. Er gehe davon aus, dass die Kernkapitalquote nach dieser Maßnahme deutlich über vier Prozent liegen werde, betonte der Sprecher. Die Eigenkapitalausstattung der kombinierten Bank bezifferte er auf aktuell "gut zehn Prozent".
http://www.youtube.com/watch?v=tG6T7ljxZQo
ANTWORT im Chor: "OH YES... we have !"
:/
Denn auch ich will Millionär werden.!!
Gruß an alle die mit Spielgeld reich werden wollen.
ich hab bei 2,95 gekauft. ok hätte eine woche warten sollen. hoffe in 1 - 3 jahren voller freude zu verkaufen.
es kommt drauf an wo wir heute landen....und was am freaky friday passiert!!
wenn wir morgen bei 4100 stehen ...geht es bis 5000 nächste woche