COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und angeblich wartet die halbe welt darauf,ob es 650000 antraege sind,oder 50000 mehr,vieleicht etwas weniger.
alles voellig wuppe,es passiert sowieso genau das gegenteil dessen was der westler hier erwartet.
amiland ist fucking amiland ;-))
Ich kann dir nur einen guten Rat geben: Mach momentan gar nichts!!!!
Schau dir das Spektakel von der Seitenlinie an. Es kommen noch ganz andere Kurse. Mach ich jetzt schon seit fünf Monaten so und ich fahr bestens damit.
Ständig hab ich in den letzten Monaten auf allen Foren von arvia gelesen, dass es sich hier um Traumkurse handelt und einer einmaligen Chance. Diese Kurse kommen nie wieder. Pustekuchen! Jetzt sind alle investiert und die meisten haben kein Pulver mehr und die Kurse fallen und fallen...
Wirklich mein Rat, mach gar nichts, schau dir das an. Dir rennt nicht ein einziger Kurs davon. Jeder Kurs kommt in aller Regel zweimal. Hab noch keinen Cent investiert, fahr bestens damit und damit hab ich mir noch die Chance bewahrt wirklich eine einmalige historische Chance wahr zu nehmen...
Schmunzeln ist angesagt.
Insgeheim mußt Du ein glühender Verehrer(in) dieser wunderbaren Bank sein.
Mach weiter so!
NEWS
Unemployment rate rises to 8.1% - highest since 1983, government says. Employers have shed 1.3 million jobs in 2009. More soon.
Danke für die Antwort. Viel Kurse werden noch fallen, sehe ich auch so. Es gibt aber Ausnahmen.
Ich habe vor 31.12.08 viele Aktien gekauft bzgl. Steuerfrei und anderen auch C.A.T. Oil und seit Monaten wird der Kurs von 2,00€ gehalten, mit paar Schwankungen natürlich, aber die 2 steht, ohne Verlust bis jetzt !!
Und ich glaube bei der Aareal Bank, wenn der Quartalsbericht gut wird, wird der Kurs auch seigen, vielleicht sogar rapide. Und des wegen möchte ich vorher zuschlagen.
Wenn Du anfängst zu investieren, welches Investment ?? Ich will die historische Chance auch weiter nutzen !! Kohle ist noch vorhanden J Grüße
Ich habe auch schon einige Verluste gemacht, aber jede Krise geht vorbei, war bis jetzt immer so. Warum soll es diesmal anders sein ?? Nur bei der CoBa bin ich mir nicht so sicher, ich war von der Bank so überzeugt !! Grüße
Wer mag es sein ???
Antwort an dieser Stelle in 10 Minuten......
*g*
Wie sagt man doch so schon: Der eine gibt der andere nimmt.
nein: Gemeint ist Rene Obermann.
Denn seitdem das Pleiten-Pech-und Pannen-Management der Coba herumwurstelt und seine Kleinanleger in horrende Verluste stürzt, ist die Deutsche Telekom AG ihr Ettikett als "DAX-Pfeifen-Unternehmen Nummer 1" und "Ewig Rote DAX-Latrine..äh...Laterne" los...
Alles lacht heutzutage gepflegt nur noch über die Coba (sofern man nicht gerade betroffener Anleger ist)..., und wie sie mal von der ALLIANZ, mal von der DREBA, mal von den Wettbewerbern (J. A.), mal von den Politikern (CDU/SPD) über'n Tisch gezogen wird...
:)
http://www.welt.de/wirtschaft/article2941213/...tml?nr=12&pbpnr=0
Wer ist der beste von allen?
"Unter meiner gelben Haut ist viel Grün"
Von Arne Stuhr, Frankfurt am Main
"Grün ist die Hoffnung"
Aareal abwarten was heute die Soffinkommission macht. Dann kannste investieren.
Gruß dddidi
Danke für die Antwort. Ich muss Dich nochmals nerven, was hältst Du von Nordex und Q-Cells, wenn der Markt wieder dreht (Langfristige Investition min 3 Jahre) ?? Danke für die Antwort !!
Das verstehst Du nicht......
Langfristig (was immer das ist...da wir langfristig alle tot sind) ist das eine Super-Aktie.........11 Euro....ach was sag ich.....20 Euro sind garantiert.......ist doch egal, ob sie bis 1 Euro geht.......500 Prozent für einen Daxwert wieder gut zu machen ist doch eine Lachnummer........
Und warum ist die Aktie so tief gefallen, Papa?
Das sind die ganzen Dummköpfe, die rechtzeitig ausgestiegen sind...mein Kind. Die Gründe für diesen Absturz sind doch egal.....hauptsache wir haben begriffen, wie es wirklich läuft.
Fazit: Nachkaufen. Ich mache es seit 11 Euro regelmäßig...und was soll ich sagen.......läuft (Originalton: Stromberg)........
b.