COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Was bleibt ist eine Zeiterscheinung die zuletzt 1929-32 zu beobachten war und die uns allen eine einmalige Chance bietet sehr viel Geld zu verdienen.
Was stört ist, dass das nicht innerhalb von 5 Tagen von statten geht.
Ich sitz`das einfach aus. Habe jetzt die RBS mit 104% im Plus und gerade versilbert. So Chancen bieten sich doch z.Zt. fast täglich. Ich habe jetzt Lloyds, Barclays & Citigroup auf dem Schirm, nachdem ich die 13% der AIG dummerweise verpennt habe.
Jammnern, klagen, Selbstmitleid, Weltuntergang, Börsencrash, alles ist schlecht
und alles wird schlecht. Rede Dir nicht etwas ein. Du hast die Coba gekauft,
weil Du der Meinung bist, daß Du mit dieser Aktie Geld vedienen kannst.
Was spielt es für eine Rolle, ob die Aktie jetzt bei EUR 2,00 oder EUR 3,00 steht?
Glaube an Dein Investment und alles wird gut. Ich hätte Seelsorger werden
sollen, oder?
Horusfalke....du weisester aller Weisen....du Coba-Gott......immer nachkaufen.....wir alles wissen, daß Zeitfenster zum Nachkaufen schließt sich (in memoriam biertrinker)......
Wer jetzt nicht nachkauft, dem ist nicht zu helfen.......
b.
N.B. Vielleicht dem Nachkaufen gelegentlich noch ein vor- und ver- hinzufügen,dann bleibt´s immerhin spannend.
Fenster zu.Finster.
Ich weiß nicht, wo die Impulse herkommen sollen, die den Wert nachhaltig(!) nach oben bringen.
Wie bereits gesagt, wenn die Coba noch mehr Geld vom Staat braucht, sehen wir einen neuen Pennystock.
Die DB hält sich im Gegensatz zur Coba recht stabil in diesem Markt.
b.
Was ist denn dabei, einen Fehler einzugestehen? Es bringt doch nicht an einem Investment festzuhalten, wenn es keine Zukunft hat. Schaut euch die HRE an. Auch wenn ich lese, wenn die Coba bei einem Euro steht, dann kaufe ich. Die Coba ist doch völlig überbewertet. Aber das ist ein anderes Thema. Ich war bis Ende letzten Jahres auch in Coba investiert und bin mit Verlust raus. Bei der HRE bin ich Anfang letzten Jahres zu 22,00 Euro raus. Sechs Euro Verlust pro Aktie. Ich vertrete nur die Meinung, dass wenn man nicht mehr überzeugt ist auch mal die Norbremse ziehen sollte. Fünf mal nachkaufen und hoffen bringt nichts. Meine Meinung, wer eine andere hat kann ja ruhig nachkaufen. Es sollte sich aber jeder gut überlegen.
eigenkapital 20,0 mrd
wo sie noch bei 28 stand
war die börsenbewertung bei 15 mrd.
buchwert 2008 = 21,30€ pro aktie
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=296&page=-1
denke mal bei 5,50 - 6,00€ könnte sich mittelfristig ein stabiler kurs bilden
Sicherlich werden eines Tages Schweine fliegen können.........
Hm.....ich weiß wirklich nicht, welche Aussage von beiden fundierter ist...........
Aber deine Durchhalteparolen erfüllen einen wichtigen psychologischen Zweck......*g*
b.
Das geht weiter steil abwerts siehe Citi....Würde jetzt die Reissleine ziehen und in bessere Werte investieren.
Nach einem Reverse-Split 1 für 10 ist das gut möglich. ;)
immer wieder ein wenig aufkeimende Hoffnung,die dann wüst zertreten wird...
mein Beileid :(