Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 300 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.663.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 377 > |
Gängiges Modell in Alaska und Canada.
Jährliche Minenkontrollen
. Mal eine andere Ansicht.
Meine Meinung. Ansonsten muss man hier mehr bieten um 10.Mio CAD zu bekommen. Keiner steigt bei 0,055 CAD Bõrsenkurs auf das Ding ein. Bin etwas enttäuscht, von der Mache, dachte es geht bisl besser und straffer, nach dem KE Update. Mal schauen.
Mit einer Divi ist hier nie zu rechnen. Da würde ich sagen vllt. nach 2050
Im Moment von Interesse was mit der der Privatplazierung wird. Aber wenn man schon eine 5% Provision ausloben muss, bekriecht mich schon so ein komisches Gefühl.
Ich bleib dabei, der Laden stinkt bis zum Himmel.
Kurstellung
Bid 0,045 cad
Ask 0,155 cad
Wäre ihnen zu zu trauen.
Meine Meinung.
MfG
War beim letzten Mal genauso!
Beste Grüße !
Mag mich zu gern täuschen.
MfG.
Auf schnell bessere Kurse, so wird nix.
MfG.
Das jetzt auch noch eine weitere KE (schlimm genug als Privatplatzierung) als gloreiche News unter die Leute gebracht wird, bringt nur weitere schlechte Laune und Abneigung, hier sein Geld anzulegen.
Selbst wenn sich im laufenden Jahr, Unzenzahl und Betriebsergebnis verdoppeln sollten, die Skepsis gegen die Mine ist riesig.
Ich warte darauf dass ich plus/minus aus dem Investment heraus komme.
Mein Lebensmotto wird bleiben, nie wieder China.
Kostolany hat mal gesagt: "Dessen Sprache ich nicht verstehe und dessen Schrift ich nicht lesen kann, da investiere ich nicht." Man sollte wirklich auf alte Männer hören.
Mag hier spekulieren wer will, die meisten werden verlieren. 2019 die nächste KE, wollen wir wetten.
Die Dörfer brauchen noch Kindergärten, Schulen, SB-Laden, Tempel mit goldenem Dach, Festsaal und natürlich Restaurant´s.
Wird schon mit unserer Anlegerknete, und dann noch eine 28 Std. Woche in der Mine und der CEO einen fetten Benz.
Buddeln muss nicht unbedingt sehr erfolgreich sein, was so drumherum passiert ist wahrscheinlich viel effektiver.
Da schau ich lieber bei Tesla vorbei - da ist es lustig.
Man kreiert eine KE nach der anderen, macht nur Miese und der Kurs steigt, als wenn es kein Morgen gibt.
Ich glaub wir sind wirklich alle deppert, dass wir uns so vorführen lassen. Und richtig lustig, niemand kann dem Treiben Einhalt gebieten.
Geht nicht, weil keiner kann chinesisch.
Schade schön schreiben und bitten, da gibts nix. Bin seit 2010 mit diesem invest in einer Hassliebe.
Meine Meinung
MfG
Ja so geht das MJG!
MfG
In DE kauft niemand mehr, und verkaufen ist fast auch nicht mehr möglich, weil verkaufen bei 1 oder 2 Cent macht keinen Sinn.
Eigentlich muss man zu geben, das die Spekulation auf einen Anstieg von Uz und Umsatzsteigerung nach über 7 Jahren als gescheitert zu betrachten ist.
Leider schafft es MJG nicht seit sie angefangen haben zu schürfen, kontinuierlich Aktionäre und Vermögen zu halten. Ende Februar sehe ich neutraler, euphorie am Arsch.
man muss doch was vorweisen können. und ich war so geistig schlau, das als positives signal zu sehen, man stelle sich die verwässerung vor, und dann nach der 4 monats haltefrist im freeflow.
Das wird heftig gegen 0,02 € rennen.
mfg.
97000shares und der Kurs macht die Biege auf 0,045 CAD.
Hier geht es doch nicht normal zu.
MfG
Mal sehen, was sich um die ominösen 21:59 hier tut.
Denke es geht eigentlich auch nicht mehr tiefer, aber wissen kann man es nicht, denn im April 2015 gab schon 0,024 und da waren es noch deutlich weniger Shares.
Ein paar Shares werden jetzt, wenn der Deal mit der Privatplazierung klappt, noch dazu kommen.
In connection with the Offering, the Company paid aggregate finders fee to two arms-length individuals who introduced it to private placement investors by issuing 3,236,246 common shares.
All securities issued in connection with the Offering are subject to a statutory hold period expiring on June 9, 2018.
The Company intends to use the proceeds from the Offering for general working capital, to advance the Companys projects, and to fund possible acquisitions. The Company also plans to explore direct financing of its Chinese subsidiary through an Asian Market facility, with a possible separate listing of the subsidiarys shares on an Asian exchange
Im Zusammenhang mit dem Angebot zahlte das Unternehmen die gesamte Vermittlungsgebühr an zwei unabhängige Privatpersonen, die es Privatplatzieranlegern durch die Ausgabe von 3.236.246 Stammaktien ermöglichten.
Alle im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Sperrfrist, die am 9. Juni 2018 endet.
Die Gesellschaft beabsichtigt, die Erlöse aus dem Angebot für das allgemeine Betriebskapital zu verwenden, die Projekte des Unternehmens voranzutreiben und mögliche Akquisitionen zu finanzieren. Die Gesellschaft beabsichtigt auch, die direkte Finanzierung ihrer chinesischen Tochtergesellschaft durch eine asiatische Marktfazilität zu untersuchen, mit einer möglichen separaten Kotierung der Anteile der Tochtergesellschaft an einer asiatischen Börse