Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 297 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.664.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 377 > |
Ich denke die nächste News wird wieder mehr als miserabel, ganz bestimmt, denn in der Mine kann sich was verändern, aber nicht bei den Leuten die diesen Laden führen.
ein Trittbrettfahrer
Aber jetzt sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Wie gesagt ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
schöne Grüße
spead1
Wirklich sehr schön.
https://www.majesticgold.com/
Schöne Grüße
spead1
FIRMENÜBERBLICK
MANAGEMENT
DER AUFSICHTSRAT
UNTERNEHMENSVERZEICHNIS
CORPORATE GOVERNANCE
Schöne Grüße spead1
Mit der 1 uro-Party, das wird nichts mehr. am Jahresende gehe ich in Rente.
LG der Krahwirt
Lieber Krahwirt, ich (und vielleicht noch jemand aus diesem Thread) würde gerne nochmal
eins deiner legendären Steaks probieren, bevor du in Rente gehst und dein Lokal vielleicht
an einen Chinesen verkaufst.
Auch wenn ich als Bayern Fan im Hause eines Dortmunders 😈 wahrscheinlich nicht sehr
willkommen bin, würde ich doch um Audienz bitten.
Also schlage ich vor, dass wir vielleicht unsere 1 Party, die erst im Jahr 20...? stattfindet
als Abschiedsessen unseres Trittbrettfahrers umbenennen.
Fazit: Ich werde definitiv vor den ganzen Weihnachtsfeiern noch beim Krahwirt essen!
Wohne nur ca. 2 std Autofahrt von ihm weg. Das ist es mir allemal wert.
Wenn jemand von euch mit will, können wir gern ein Datum ausmachen und einen Tisch
reservieren. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Leidensgenossen mal persönlich
kennen zu lernen.
Viele Grüße
Euer Moneypenny
An 1. Dez. bin ich nicht mehr der Pächter unseres Traditionsgasthaus.
Die Rentenzeit ist da und werden nach Niedersachsen übersiedeln, Schade, hätte gerne einige von den Vögeln hier aus dem Forum kennengelernt.
Bei Facebook habe ich mich schon verabschiedet - aber bis zum 30.11. ist ja noch bisserl Zeit.
Vllt. nimmt MJ ja noch mal Schwung - aber ernsthaft dran glauben mag nicht mehr.
Es gelingt einem nicht alles im Leben
LG -der Krahwirt-
Falls du aus lauter Langeweile mal in Niedersachsen ne Frittenbude aufmachen solltest, lasse es mich wissen. Selbst da würde ich vorbeischauen.
Dann wünsche ich Dir nur noch alles Gute für die Rente. Und bleib gesund, dass Du auch noch ein paar Jahre was davon hast. Ich hab bis zur Rente noch 30 Jahre vor mir, so Gott will. Vielleicht schmiere ich den deutschen Staat auch aus und sterbe mit 66 an einem Herzinfarkt. Dann können sie sich das letzte Jahr in die Haare schmieren. Grins.
Bis demnächst in diesem Theater.....
https://www.majesticgold.com/site/assets/files/...s-ppt-sept_2017.pdf
Schöne Grüße
spead1
2016 produzierte China schätzungsweise 490 Tonnen Gold - fast 200 Tonnen mehr als sein nächster
Rivalen, Australien.
• 2013 wurde China zum größten Goldmarkt der Welt, der offiziell 1.132 Tonnen verbrauchte. Alle
Die chinesische Goldproduktion soll intern konsumiert werden.
• Der chinesische Verbrauch hält derzeit rund 1.000 Tonnen pro Jahr.
• Chinas Zentralbank kauft Gold als Teil ihres Plans, den Yuan internationaler zu machen
und handelbare Währung. In der Tat ist der tatsächliche Verbrauch Gerüchten zufolge wesentlich höher als
offiziell gemeldet.
• Chinas Produktion-zu-Reserven-Verhältnis für Gold wird auf 23,5% geschätzt, so dass das Land seine
Reserviert schneller, als es sie ersetzen kann.
• Übersee-Deals von Festlandchinesen im Jahr 2015 vervierfachten sich gegenüber dem Vorjahr
483 Millionen US-Dollar nach Angaben von Bloomberg.
• Zijin Mining Group Co., Zhaojin Mining Industry Co. und Shandong Gold Group Co. haben eine
Konsolidierung im Inland, die in den letzten fünf Jahren Übernahmen von US $ 5 Milliarden bedeutete.
Diese Unternehmen wären dazu locker im Stande.
Vor allem Shandong Gold Group sind quasi Nachbarn.
Zijin Mining Group Co., Zhaojin Mining Industry Co. und Shandong Gold Group Co.
schöne Grüße
spead1
Ps:
Merkwürdig ist derzeit auch die nicht Herausgabe des aktuellen Quartalsberichtes.
Die letzten Zwischenberichte kamen immer um den 24 herum.
Offensichtlich lässt man sich für den Abschlussbericht etwas mehr Zeit.
Grüße vom
HH
Vllt. wär es noch geschickter, man könnte den Kurswert in Bereich von einem Cent bekommen, dann wäre der Börsenwert bei etwa 10 Millionen.
Im November oder Dezember gab es letztes Jahr auch nix.
2015 kam der Quartalsbericht kurz vor Weihnachten.
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453
Ein Deal !
Kanada (TSX) 0,05−0,055 0,05 15:30 0,05 / 0,05
1§25.000 CAD 0,045 Umsatz
10,00% +0,00% 08.12.17 0,05§500.000 Stk.
ganz normales "Tax selling" seit mehreren Wochen. Verfolge das täglich in der Buyer/Seller Spalte auf tmxmoney.com/quote. Schau dir an /schaut euch an über wen auf der Verkäuferseite die großen Trades laufen. Die kommen ausschließlich über 089=Raymond James. Zwei Tage hat er Pause gemacht, heute ist er wieder da. Noch drückt er dabei den Kurs nicht unter die 5 Cent. Hoffe das bleibt so und, dass er bald fertig "hat".
P.S. Ich habe die letzten Tage darauf vertraut, dass der Verkäufer nichts weiß und in Deutschland bei 3,4/3,5 Cents mehrmals zugekauft (langsam aber sicher rücke ich dir bestandsmäßig auf die Pelle). Ich weiß aber auch nicht wirklich was. Nur dass die Lunte brennt im Hinblick auf Ende Januar (Jahreszahlen) und Ende Februar (Quartalszahlen für Oktober-Dezember).