Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 285 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 377 > |
Was mag dahinter stecken? Die MJ Homepage gibt keine Info´s her und auch sonst ist im Netz nichts zu finden. Vllt. liegt es an dem vielen Weihnachtsgeld, was im Moment die Konten überquellen läßt.
Im Januar muss die Firmenleitung sich erklären!
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 16.12.15 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
goldwasi
Selbigs wünsche ich euch.
goldwasi
Bewahrheitet hat es sich, wie in meinen vorherigen Postings erwähnt, das MJS bereits den Boden gefunden hat und bereits von seinem Tief 200 % zugelegt hat.
Ob die Kurssteigerungen so weiter anhalten kann niemand einschätzen, fakt ist aber das ein Einkäufer dermaßen überzeugt ist das wir mit Sicherheit weitere Kurssteigerungen sehen werden. Wie gesagt ich habe den Titel langfristig gekauft und bin gar nicht mehr so weit weg von meinem Einstand aber ich möchte einfach nur um etwas Geduld bitten. Denn wenn der Goldpreis auch in Dollar sein Tief gesehen hat kann derzeit auch niemand genau einschätzen. Ich glaube wir sind aber schon nahe dran. Wenn der Goldpreis auch in Dollar zu steigen beginnt ist MJS nicht mehr zu halten. Das ist meine persönliche Einschätzung.
Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2016
Schöne Grüße
spead1
Gold ist derzeit kein interessantes Material, schon gar nicht für Leute die einen wirklich gut gefüllten Geldbeutel haben. Positiv sind die niedrigen Ölpreise, dass spielt den Minen in die Karten, das war es aber auch schon.
Seit genau 5 Jahren sehe ich mir mittlerweile den Schwachsinn an, und denke das meine Investition für die Katz war. Bin selber Schuld, Facebook mit über 400% wäre das richtige Zugpferd gewesen.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2016
LG -der Krahwirt-
ich habe mal wieder nach unserer Mine geschaut. Und es tut sich einiges auf der Mine. Wenn man das letzte Bild, das ich hier eingestellt habe, mit dem neuen Bild vergleicht, so sieht man doch einige Veränderungen.
Ich trau den Brüdern in der Mine nicht mehr, und glaube auch nicht das die Ausbeute so gering sein soll.
Bloss ein echte Kontrolle bei MJ wird bestimmt niemals geben.
Wann kommen Zahlen? Wer weis das was?
LG -der Krahwirt-
Ein bisschen positiver würde ich MJ schon sehen. Alleine die Richtigstellung wurde von einer sehr international anerkannten Commission (die British Columbia Securities Commission (BCSC) veröffentlicht. Aber nochmals der gesamte Minensektor ist nach wie vor in der Bodenbildungsfase. Siehe auch Barrick gold ( ist schon ein Gradmesser für den Goldminensektor) hat gerade den Ausbruch über einen fast ein Jährigen Seitwärstrend geschaft.
Ich bin jetzt davon überzeugt das das schlimmste überstanden ist.
schöne Grüße
spead1
ganz, ganz tolle Betriebsergebnisse! (Und die dazugehörigen Ausreden).
Mit unserer 1 Party wird es wohl leider nix mehr, habe vor 6 Monaten meinen Vertrag gekündigt und werde über kurz oder lang ins Rentenleben wechseln - leider.
Vllt. kauf ich mir dann ein Radl und besuch mal diese duselige Mine. Bin ja schließlich Anteilseigner und werd mal die Sani-Anlagen inspizieren. Wahrscheinlich ist dort Gold zu finden.
F. Feuerstein hat sich ja rechtzeitig abgesetzt und lässt auch nicht mehr von sich hören - der hätte bestimmt wieder so ein kluge Erklärung für den derzeitigen Kurs.
Ende - jetzt Weekend - ich muss arbeiten und das lenkt erfreulich von MJ ab.
LG -der Krahwirt-
http://www.majesticgold.com/s/home.asp
Ich zitiere nur das Ende :)
OUTLOOK
For the coming 2016 fiscal year, the Companys priority continues to be to optimize its mining operations through the implementation of the grade control program as well as the development and implementation of an optimized mine plan.
Stand dieser Satz nicht auch schon fuer 2015?
wer es sich anschauen moechte:
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453
keine produktionssteigerung, head grade immer noch nicht gesteigert, produktionskosten ueber dem goldpreis, das uebliche ... warten wir jetzt also auf den outlook fuer 2017 ;)