Helmut Schmidt: Muslime sind das Problem
Wir er jetzt auch als Rassist, Hetzer und Nazi diffamiert?!
Angst machen muß einem, daß es einer Ideologie gelungen ist der Bevölkerung das Gegenteil weiß zu machen bzw. weißmachen zu wollen und heutzutage den gesunden Menschenverstand als Rassismus verunglimpft.
Schmid hat zu diesem Thema immer Tacheles geredet und die Einwanderungspolitik Deutschlands immer als großen Fehler bezeichnet.
Soviel Verstand, Lebenserfahrung und Bildung hat Schmidt, daß er weiß das eine solche vom Wahnsinn geleitete Einwanderungspolitik wie die in Westeuropa auf lange Sicht noch immer Chaos, Untergang und Bürgerkrieg zur Folge hatte.
Nichtumsonst warnte die CIA schon im Jahre 2008 in einem internen Papier, daß die Lage in Europa ab 2020 in vielen Ballungsräumen unbeherrschbar werden wird und dann vielfach Bürgerkrieg drohen wird.
happy würde mir echtmal gedanken an deiner stelle machen, ob diese braunrote partei für dich noch wählbar ist
Von seiner verrückten Partei wird das einfach ignoriert und wahrscheinlich als Altersverwirrung abgetan.
Die verfahren nach dem Motto:
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Schmidtchen auf.......
Sie sind Ideologie getrieben, wollen unbedingt ein Paradies auf Erden erreichen und wissen das sie von ihrem Höllentrip nicht mehr runter kommen und wollen. Die Devise heißt weiter mit wehenden Fahnen voran in den Untergang bis zum "Endsieg".
Deutsch Türkische Nachrichten
Deutsch Russische Nachrichten
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Seit 3000 Jahren immer wieder der Spruch - die Bibel Psalm 14:
"Der Thor spricht in seinem Herzen, da ist kein Gott"
Auch wieder einer dieser Politiker, die das kritisieren, was sie eigentlich selbst in die Hand genommen haben sollten. Bestätigt meine meinung über diesen Herrn: immer adrett gekleidet, aber viel Geschwätz. Blender und einer der am meisten überschätzten Leute in Deutschland.
Einen solchen Menschen kann ich nur "bedingt" als Weise durchgehen lassen.
Und Schmidt war in seinen jungen Jahren schon auch ein eitler Pfau. So kommen mir auf jedenfall seine Auftritte auf alten Videos vor....
Rechtsstaatliche Strenge und klare Vorgaben sollten Maßstab sein, Mißbrauch strikter beendet werden. Im Moment läuft ja auch noch die Zuwanderung von Abbruch-Unternehmern. :o(
Ob ihm nun ein Ausschlußverfahren droht?